Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eigene Klassen

Eigene Klassen 19 Mär 2010 23:33 #266513

N abend alle zusammen.
Ich habe ein paar Skins gebastelt, doch möchte diese nicht bei den Standardskins "mitfahren" lassen. Bei GTR2 ging das relativ einfach, doch wie das bei Evo/Race On geht weiß ich nicht. Ich habe da irgendwas von .inccar-Dateien gelesen, mit denen man eigene Klassen definieren kann, do so spontan wüsste ich nicht wie man solche produziert.
Könnte mir das jemand erklären? Danke.

Gruß dINGGS
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene Klassen 20 Mär 2010 01:48 #266519

Da ist die Frage ob du die Online oder die Offline-Installation verwendest.

Du müsstest das Model aus einer vorhandenen Klasse nehmen und damit eine eigene Klasse "eröffnen". Das ist allerdings nicht mit ner einfach .incar Datei getan. Das ganze würde aber eigentlich eh nur offline Verwendung finden, da die "Online-Betriebe" mit Model & Class-ID's sparsam umgehen. In Race07 sind die halt begrenzt, daher würden wir soetwas beispielsweise hier nicht einführen.

Im Prinzip machst du einen Klon der schon vorhandenen Wagen und gibst nur der Klasse eine neue ID und nen neuen Namen. Aber wie das jetzt im einzelnen abläuft liegt wirklich dran ob du die Offline oder die Online-Version installiert hast ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Eigene Klassen 20 Mär 2010 15:18 #266539

Ich benutze die Offlineversion von RaceOn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Powered by Kunena Forum