Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie bekommt der Prototypenmod Sound ??

Wie bekommt der Prototypenmod Sound ?? 05 Mär 2010 12:58 #266164

Guten Mittag,
ich habe einen recht ansprechenden Mod mit Prototypen gefunden bei deren "Betrieb" man jedoch keinen Sound höhrt.
Die Soundordner wären:
1. C:\Users\Master\Documents\Mods\Prototypen\Mod Protos\Addons\GTR Evolution\gamedata\sounds\Cars mit Ordner der Wavesound-Dateien für einzelne Wagen z.B. R10.
2. C:\Users\Master\Documents\Mods\Prototypen\Mod Protos\Addons\GTR Evolution\gamedata\sounds\Virtua_LM direckt mit den Wavesounddateien im Ordner und einer Sonddatei des "GTX5" (ein Wagen des Mods)
3. C:\Users\Master\Documents\Mods\Prototypen\Mod Protos\Addons\GTR Evolution\gamedata\sounds\WSGT mit den Unterordnern "MCL" und "Shared" die Wavesound-Dateien enthalten.
Die Sondordner habe ich unter C:\Program Files\Steam\SteamApps\x8x8x462\race 07\GameData\Sounds eingefügt aber ich höre keinen Sound.

WAS MUSS ICH DA MACHEN ??

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der Prototypenmod Sound ?? 05 Mär 2010 13:04 #266165

Gar nichts, am besten den Mod wieder löschen, weil der is so schlecht, und dazu noch extrem Illegal!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der Prototypenmod Sound ?? 05 Mär 2010 13:24 #266166

Oha, das wusste ich nicht, Entschuldige meine Frage.
MOD GELÖSCHT

MfG
x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der Prototypenmod Sound ?? 05 Mär 2010 13:37 #266167

29manzglade schrieb:
Gar nichts, am besten den Mod wieder löschen, weil der is so schlecht, und dazu noch extrem Illegal!!!

Aha und aus welchem Grund sollte der Mod illegal sein?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der Prototypenmod Sound ?? 05 Mär 2010 13:45 #266169

Bevor das hier zum 20. Mal ausartet.

x8x8x: Die Installation funktioniert wie bei jedem Mod, aber scheinbar bist du da Beratungsresistent. Es ist zig mal erklärt worden, in jeder Readme steht ebenfalls drin wie es funktioniert, aber entweder willst du es nicht lesen oder du willst es einfach nicht begreifen.
Du müllst seit 3 Wochen unser Forum mit den gleichen Sachen zu, da fehlt mir und einigen anderen der Nerv zu (wie auch schon öfter angedeutet wurde).
Genau damit wir uns nicht 60.000 mal mit soetwas rumschlagen müssen haben wir den Auto-Updater. Normal ist es kein Problem soetwas bei uns im Forum zu besprechen, aber es nervt wenn ein und der gleiche User das alle paar Stunden anspricht. Da kann man ja schon die Uhr nach stellen. Wenn du weiterhin Support für diese Mods möchtest wende dich bitte an die Seite wo du sie dir gezogen hast.

Das Thema ist jetzt geschlossen.

edit: Und die Erklärung warum der Mod illegal ist: Er ist damals einfach aus andern Spielen konvertiert worden ohne das die ursprünglichen Macher dem jemals zugestimmt haben wenn ich mich nicht täusche. Und zusätzlich scheint noch einiges krumm darin zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum