Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neuer Mod: F107

Aw: Neuer Mod: F107 02 Mär 2010 18:52 #266079

Hi,
wie recht ihr doch habt.
Selbverständlich machen kleine Wagen (besonders online) sehr viel Spaß, aber einen F1-Mod wie diesen wäre doch schon mal was für die Bude (von SimBin wäre er wohl nicht viel besser).
Mit Katastrophenmods habe ich schon erfahrung:) z. B. der Prototypen-Mod...

MfG
x8x8x

ps:
Wie setzt man Screenshots ein, ich habe versehentlich einen "seltsamen" F107-Unfall gebaut und möchte euch gerne die Screenshots zeigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Mod: F107 02 Mär 2010 18:57 #266080

seh ich auch so..ausserdem ist der mod total unrealistisch..guck dir mal den lmt f60 mod für rfactor an..der ist real;)da schrien auch alle nur will ich haben aber im endeffekt wird das paar wochen gefahren und is dann langweilig weils zuschwer ist;)*ist zwar kein wirklicher vergleich*
hubi..würde mich ja gerne zur verfügung stellen..zumindestenz als painter..aber hab auch interesse ins moddeling einzusteigen..aber ohne hilfe wird das nix;)

ich finds auch bisschen komisch..mann ist kein monat da und wünscht sich gleich jedenmod..
soory leute..aber das ist meine meinung dazu..will keinen damit schlecht machen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Mod: F107 02 Mär 2010 19:20 #266081

Ich hab da im Laufe der Zeit auch das ein oder andere an HowTo's etc. gesammelt, und ne Ecke Erfahrung können wir auch schon von unserer Seite in den Topf werfen. Nur haben "wir" auch ein klein bisschen damit zu tun die Bude überhaupt am laufen zu halten, das passiert ja leider nicht alles von allein... Deswegen fehlt uns da halt auch die Zeit komplett selbst was auf die Beine zu stellen. Das ist halt auch keine Sache die in ein paar Tagen erledigt ist... Man braucht halt auch die Motivation und Geduld sich da reinzufuchsen. Und wenn man einmal dran ist stellt man ja auch an sich selbst den Anspruch das es manierlich wird ;)
Aber man kann getrost sagen das es alles machbar und keine Hexerei ist. Die allermeisten Leute haben komplett bei 0 angefangen und nachher sind sehr gute Ergebnisse rausgekommen -> Opel Kadett auf der Altbierbude.

Man kann sich ja gerne mal mit ein paar Leuten im TS treffen und mal gucken ob man dann zusammen was auf die Beine gestellt bekommt. Wie gesagt, einen Hauch technisches Wissen haben wir, und die nötige "Literatur" kennen und besitzen wir auch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Neuer Mod: F107 02 Mär 2010 21:31 #266083

solangs kein beetle wird..:D
jap kann man machen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

F1 2007 7. Gang 01 Apr 2010 10:42 #266800

Ich habe bir bei No Grip die Setups mit dem 7. Gang runtergeladen.

Brauche ich noch ein zusätzliches Add-On um den 7. Gang im Spiel zu nutzen oder kommte der mit den Setups automatisch? Da ja alle anderen Fahrzeuge 5 oder 6 Gänge haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 7. Gang 01 Apr 2010 10:44 #266801

Die Setups von NoGrip brauchst du nicht... Die hab ich da hochgeladen ;)
Die sind bei uns im Download schon mit drin und tauchen im Ordner Zolder auf.
Du kannst den 7. Gang von Anfang an "nutzen", einziges Problem ist halt das man ihn ohne MotecAdd nicht verstellen kann... Dafür halt die Setups im Ordner Zolder ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: F1 2007 7. Gang 01 Apr 2010 10:44 #266802

ERLEDIGT!

Konnte das Problem mit einem anderen Thread lösen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum