Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wie bekommt der 935er Sound ??

Wie bekommt der 935er Sound ?? 24 Feb 2010 19:11 #265927

Hi,
der Porsche 935 ist ja bekannster Maßen einer (warscheinlich der beste) Mod für GTR Evolution.
Funktionieren tut er jedoch fehlt bei mir der Sound.
Ich habe den "Porsche 935"-Soundordner entpackt und dann in C:\Program Files\Steam\SteamApps\Mein Steamname\race 07\GameData\Sounds kopiert.
Warum höre ich nichts ??
Was muss ich denn da machen ??
Danke im Voraus
x8x8x

ps:
Der Porsche 935 war das wohl geilste 911er-Tuning aller Zeiten;) ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 24 Feb 2010 19:28 #265928

Hi,

Sing doch einfach was.:)
Nein scherz, was kommen den für datein herraus wenn du die 7zip datei entpackst???


Gruß
Hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 24 Feb 2010 23:34 #265942

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
X8X8X schrieb:
Hi,
der Porsche 935 ist ja bekannster Maßen einer (warscheinlich der beste) Mod für GTR Evolution.

ohne dir auf die füße zu treten wollen: ich kenne diesen offenbar bekanntesten mod nicht...
warum fragst du nicht zb. auf der seite nach, wo du den mod runtergeladen hast? oder zb. in einer readme vermerkten autoren-email adresse? (oder auch auf einer seite, bei der der mod angeboten wird)

gruß,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 25 Feb 2010 18:04 #265950

Hi,
gerade bin ich zu müde, ich machs dann morgen, aber vielen Dank.

MfG
x8x8x

ps1:
Da sind alle Sound dabei, von Starter über Motorsound bei versch. Drehzahlen bis zu Reifenquitschen etc.

ps2:
Der Mod ist gut (eigentlich ist es ein Mod für GTL)
www.racedepartment.com/downloads.php?do=file&id=1264
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 25 Feb 2010 18:59 #265968

Hi,

Stimmt schon das da Sounddatein bei sind. Du kannst es aber auch einfacher haben einfach die Gamedata und die Uidata, ins Hauptverzeichnis kopieren und ersetzen, du siehst die schon die heißen in deinem GTR Evolution Ordner genau so dann geht es. Ohne irgend welche Datein aus den Ordnern zu kopiren.

Gruß
Hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 25 Feb 2010 19:17 #265969

Danke Hömmel,
ist die Methode nicht die einfachste ??
Ersetzen klingt nicht gut, sonst ersetze ich das falsche und ich hab ein Problem...:lol:
Genau kapiert habe ich es noch nicht...
Ich habe die Datei einfach entpackt in dem Dokumente-Ordner wo ichs runtergeladen habe.
Die Ordner wo dann rausgekommen sind hab ich in die entsperechenden Steamapps-Ordner kopiert.
Eigentlich hats immer geklappt, z. B. beim F105-Mod (da klappt der Sound nach "meiner" Methode nicht.

MfG
x8x8x

ps:
Das mit bekanntermaßen meinste ich so:
Der Mod ist einfach Super (keine Computerverschmutzer:cheer: ) und wer den Mod runtergeladen hat kann mir das sicher bestätigen.
Fahrphysik ist zwar etwas schwer, dass waren ja alle Rennwagen der 70er.
Zitat über den Porsche 917 (also auch ein Rennwagen der 70er, warscheinlich war der 935 nicht viel besser...):
“Das Auto war eine Gefahr. Für mich war es eine neue Dimension von Power. Die 590 PS waren überhaupt nicht auf der Straße zu dosieren. Die Hinterräder hatten keine Traktion, das Auto war schon auf der Geraden gefährlich, in den Kurven die Rutschgrenze zu finden war russisches Roulette. Es bestand akute Lebensgefahr.” Dieter Quester.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 25 Feb 2010 19:49 #265971

Wieso verschiebst du die Ordner alle einzeln von Hand? Die meisten Mods installieren sich "automatisch" in die richtigen Ordner. Musst nur Doppelklick auf die rar Datei machen, dann öffnet sich das WinRAR Fenster. Da siehst dann meistens 3 Ordner, einmal mit "...", dann Gamedata und UiData. Da machst nen Rechtsklick auf den Ordner "..." und wählst dann "Entpacke in angegebenes Verzeichnis". Jetzt musst den RAce07 Ordner angeben, also X:\Program Files\Steam\SteamApps\Steamname\race 07 und lässt es da hin entpacken. Die meisten Mods entpacken sich dann, wie gesagt, in die richtigen Ordner und du musst nichts mehr machen. Ansonsten musst sie noch richtig verschieben, aber versuchs erst mal so :) .
Achja, ich hab den Mod auch und er läuft ohne Probleme bei mir ;) .

EDIT: Doofe Frage, die Lautsprecher hast aber schon an? :blink:

EDIT 2: Keine Ahnung ob das wichtig ist, aber bei mir ist der Sound für den 935er im Ordner Sound\Car und du hast ihn wohl nur in Sound kopiert?! Versuch mal den Soundordner da rein zu kopieren.

Gruß
TheDriver
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 25 Feb 2010 20:14 #265972

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Besorg Dir mal GTR2 und besuch die Pilsbierbude.
Da gibt's Mods ohne Ende und viele Gleichgesinnte
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wie bekommt der 935er Sound ?? 27 Feb 2010 12:00 #265988

Hi,
super es klappt !!
Vielen Dank für eure Tipps und der Sound ist Hammer !!

MfG
x8x8x

ps:
Leider fährt sich der Wagen so schwer, dass man Angst vor ihm hat.

Rennsport in den 70ern - Ein Himmelfahrtskommando...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum