Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 19 Feb 2010 19:35 #265726

Also ich hab eben auch ein Rennen getestet, läuft bei mir alles Reibungslos ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 19 Feb 2010 23:48 #265730

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Stephan Sabath schrieb:
echt komisch ... bei mir gehts :( und ich habe auch noch andere Sachen drauf.

Teste bitte mal ein Rennwochenende ohne Quali und Training mit Warm up, was Du dann überspringst und direkt ins Rennen gehst.

Gruß Stephan

Hi,


geht leider immer noch nicht. Bekomm immer noch beim Ladebildschirm nen RunTime Error. Hab auch versucht die Grafikeinstellungen runterzuschrauben aber hat nix gebracht. Schade echt aber ein Mod den man ich nicht auf der Schleife fahren kann macht für mich keinen Sinn. Ich könnt kotzen :X :X :X

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 20 Feb 2010 11:06 #265735

hallo,

runter geladen,
instaliert,
läuft (auch auf der Nordschleife WBB),

ist nicht schlecht, macht spass zu fahren.

Gruß
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 20 Feb 2010 17:25 #265760

Stephan Sabath schrieb:
Sicher hat der Menu Logos und das Cockpit ist aus rFactor. Außerdem, fahr ihn erstmal. Das mit dem Reversecam-Monitor oder Streckendisplay meld ich mal. Ist vielleicht nur ein Texturenfehler.

Gruß Stephan

Nein er hat keine Menu Logos, jedenfalls keine fürs Basisspiel, wenn dann nur GTR Evo Logos, und die sind für STCC und Race ON spieler nicht vorhanden, deswegen nimmt man die Logos in dem normalen Race07 ordner, da funktionieren sie nämlich in jedem Spiel!!
Aber das hat der ein oder andere Modder noch nich geschnallt, warum Gunthar Rowe das nich weis ist mir fraglich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 20 Feb 2010 17:39 #265761

Ich starte mit Race ON habe aber gerade noch STCC, GTR EVO und Race07 gestartet. Überall waren in der Klassenauswahl die Auswahl/Menulogos zu sehen.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 20 Feb 2010 17:41 #265762

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
Hi,

so hab heut mal ein bisschen weitergetestet und hab folgendes rausgefunden. Ich kann eine private Session auf der Nos starten ohnen dass mir Race abstürzt. Sobald ich aber ein Rennenwochenende mit mehr als 17 Gegnern starten kommt der "RunTime Error". :angry:

Sehr komisch dieser Mod aber an meinen System kanns wohl kaum liegen.
Prozessor: Intel Core2Quad Q6600 (WaKü)
Grafikkarte: Nvidia GTX260 (XFX)
Motherboard: EVGA 780 SLI
Das Spiel wird auf 1920x1080 mit allen Details auf Max. gezockt. Verringern der Grafikeintellungen bringt auch nix und kommt auch nicht in frage.

Noch etwas komisches hab ich heut gesehen, als ich heut zum ersten mal getestet habe war bei der Auswahl der Modklasse (Porsche Cub Deutschland oder Asia usw.) immer ein Ferrari Logo zu sehen. Nach dem ersten RunTime Error wars weg.:blink:

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 20 Feb 2010 17:49 #265763

Also, gerade nochmal alles durchgetestet, ich habe solche Probleme nicht. Keine Ahnung, was da nicht stimmt. Ich habe auch eine reine Budeninstallation + PMSC.

Wie gesagt, ich werds weiterleiten, verstehen kann ichs aber nicht.

Gruß Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 06 Mai 2010 23:48 #268044

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
öhm kann es sein das es 2 Mods vom Porschecup gibt, und das hier einige durcheinandergekommen sind?.

Also die Version 2.5 von ZeZeZoom und Kiwisteve beinhaltet nur den PorscheMobil1 Super Cup.
Der wird auch auf www.gtr-evo.de gefahren.
Ich glaube nicht das sie ihn verwenden würden wenn er den soviel Probleme bereiten würde.


Es gibt aber noch den Porsche Supercup 2007 GTR Evolution Mod 1.0 von Gunthar Rowe aka KampferAs
und der scheint die Probleme zu machen.
Der beinhaltet noch diverse andere Porscheserie.
z.B. PCCG , PCC Great Britain usw.

Liege ich da richtig mit meiner Vermutung??


Auf jeden Fall bringt das erstgenannte echt Spass, auch die Physik ist ok, das mit dem Display ist doch ok so??!!


Greets Cry
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 07 Mai 2010 06:55 #268045

@ Volker,

bekommste auch dieses problem wenn du dein Race07 gepatcht hast? Ein Runtime Error kommt ja öfters zu stande wenn zu wenig RAM zu verfügung steht. Sonst weiss ich auch nicht weiter...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 07 Mai 2010 13:23 #268049

  • volker
  • volkers Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 238
derOMS schrieb:
@ Volker,

bekommste auch dieses problem wenn du dein Race07 gepatcht hast? Ein Runtime Error kommt ja öfters zu stande wenn zu wenig RAM zu verfügung steht. Sonst weiss ich auch nicht weiter...

Hi Oms,

keine Ahnung hab ihn seitdem nicht mehr ausporbiert. Ist ja schon ne Weile her. Hab den auch gar nicht mehr im Spiel installiert, da er soviele Probleme gemacht hat. Aber ein Versuch wäre es mal wert.

VG
Volker
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 07 Mai 2010 13:29 #268050

jo das auf jeden fall, seit ich dem Patch habe, hatte ich nie wieder irgend einen fehler mehr. Es läuft seit dem Perfekt ohne abstriche! Werde den Mod auch mal bei mir testen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 08 Mai 2010 09:40 #268066

  • Crywolf
  • Crywolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Der Wahnsinn fährt mit :D
  • Beiträge: 2
Moin, so wie ich das jetzt mal gelesen hab im Forum von GSMF ist der 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 die direkte konvertierung von rFactor zu GTR EVO, ist das korrekt?!??:unsure:

Will sagen die Konvertierung des PCC07 Mods von rFactor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 15 Jun 2011 08:43 #278067

hi,

hole das thema mal wieder vor. ;) gibt es beuigkeiten in sachen porsche cup?

hab auf der seite ohnegrip eien pcc mod in der ver 2.5 gesehen.

Grüße 'Mike0001
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 15 Jun 2011 10:06 #278069

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3617
Ich glaube solange das seitens Simbin nicht mit den Model- und Track-ID'S gepatcht ist, wird es wohl eher mau aussehen mit neuen Mods auf der Bude.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2007 Porsche Mobil1 Super Cup v1.0 15 Jun 2011 10:45 #278070

nen porsche-cup würde mich auch reitzen!!!

man könnte doch den rsr aus gt-sport nehmen, der macht auch spass, ich vergleiche mal die strecken die gefahren werden mit denen die wir auf der bude haben, wenn ich zeit habe werde ich sie auch testen mit 25 fahrzeugen und rennen und box...


...man könnte sich ja in der woche oder am we zum porsche-cup (ohne wertung, nur zum spass haben) verabreden. man kann ja die server so lassen (also streckenauswahl) oder wir fragen einen zuständigen admin ob ein server so eingestellt werden kann das die jeweiligen stecken drauf sind...


:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden
Powered by Kunena Forum