Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lacetti Extreme

Lacetti Extreme 07 Feb 2010 13:23 #265362

moin,hallo,

ich habe eine besondere frahge kann und will jemand
einne karre fhur mich lackieren ich kenn das nicht und
whan ich das noch lerhen muss daured das einne ewichheit:( ich solte dich dankbar sein :woohoo: einne weisse carre mit donkel blau motorh;;; :unsure: und am dhem seitte rotte stripping und dan noch ein bisse dis und das :silly: und whan das (mochgentlich) :unsure: ist mit O.Z velghen (rims)
Und whan dhem dan im weiss aufgenohmen werde sollte ich das serh geill finden bitte bitte :silly:

grusse mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 18:53 #265368

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Macspeed

habe etwas herumgespielt, und folgendes ist rausgekommen. Ist nur ein grober Entwurf! Die Schrift auf den Fenstern etc. sind nicht gemacht, auch sonst nur die Grundfarben drauf. Geht das so in die Richtung, die du dir wünschst?

Anhang Chevy1.jpg nicht gefunden



Übrigens sind das die einzigen weißen Felgen, die es gibt. Ansonsten gibts nur noch Silber/Alu, Dunkelgrau und Schwarz. An der Felgenform kann man glaube ich nichts ändern... bin in dem Punkt definitiv noch Anfänger :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 19:09 #265369

ja ist schon so khune si meinne name auf dhem fenstern schreiben und noch etwas reclame am front und seitte und klar super man ist geille carre so
super
mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 19:15 #265370

oja und Belgishe flagge lol
grusse mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 20:26 #265378

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
hi mac,

gibt es vielleicht den ein oder anderen sponsor bzw belgische firmen, die in ihremn logo die passenden farben von dem auto haben? ich will dir da ungern irgendwelche logos draufmachen, die nicht passen, oder die du vielleicht nicht magst, zb. irgendeine biersorte, die du gar nicht trinkst oder sowas... :)
und einfach so da bier, pommes und waffeln draufmachen... dann wird das auto eher zum kiosk als zum rennauto ;)
Name und flagge mach ich dann noch, kein problem.

grüße,
Neteye

ps: es wäre natürlich besser, wenn man dann auch die genehmigung hat, das logo der passenden Firma benutzen zu dürfen bzw. dass sie damit einverstanden sind, nicht dass dann irgendwann post von einem Anwalt hier liegt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 21:33 #265382

ja habe logo von belgisch bier wi muss ich das geben und ein bisse reclame fonn reifen und so kannst du auch der auf bringen kannst du auch auf dhem felgen O.Z setzen siet wirklich geil aus
oja hab geshen das da auch einne DTM fonn ist kunnen si zwei selbste karre machen soltes super zein
vielle dank mac
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 21:49 #265383

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Mac,

Das logo kannst du einfach hier hochladen, oder du sagst mir den namen der firma, dann find ich das auch irgendwie. Dann schreib ich denen noch eine email, um die genehmigung zu holen. ich hoffe, dass das nicht zu kompliziert wird :)

was die felgen angeht: Da kann ich leider nichts machen, die sind vom Spiel fest vorgegeben, ich habe nur die wahl zwischen den paar farben.
DTM: kann funktionieren ja, muss ich nur noch rausfinden, wie ich dort das mit dem dem einfügen vom skin mache :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 22:21 #265384

ok probier mal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 07 Feb 2010 22:27 #265385

Das bier ist HOEGAARDEN und when si sucht unter VITOL ist das logo meines arbeit oder whan das einfag ist gib mir ein email dan schik ich alles rein email:marc.melis2@telenet.be
grusse
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 08 Feb 2010 14:38 #265408

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
you've got mail! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lacetti Extreme 10 Feb 2010 22:14 #265491

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
So sieht er fertig aus, hoffentlich kommt er über den BudenTÜV :)

Sollte bei den Extremes und der DTM funktionieren B)

Anhang Macspeed_Chevy3.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum