Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fia GT

Fia GT 04 Feb 2010 21:15 #265218

habe da mal ne frage hab da son Fia GT Mod 2008 gefunden und runtergeladen wolt da mal fragen warum der hit nich angeboten wird ;)

Anhang 601143512_ZveiB_L.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fia GT 05 Feb 2010 09:21 #265226

die FIA GT fährt bei GTR2 mit, die WB hat mit den anderen Buden eine art, "ABKOMMEN" , wir haben eben keine Mods die es bei GTR2 z.b. Original gibt, gut das ist bestimmt jetzt nicht ein 2008er gibt weiss ich. Den Ferrari gibbet ja auch bei uns :) . Ich denke mal, das du den gedanken vergessen kannst. Aber vielleicht wird ein Admin noch was zu deiner Frage posten!


Edit: für einen Lambo und Maserati würde ich schön finden, wenn die unter GT Pro mit fahren könnten. Allerdings muss die Physik der Fahrzeuge angepasst werden, und das ist das problem! Es ist eben SEHR SEHR SEHR viel Arbeit, das zu machen, wenn ich das könnte würde ich das vielleicht in meiner freizeit, als eine Art projekt machen, Aber ich habe davon ÜBERHAUPT keine Ahnung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fia GT 05 Feb 2010 16:10 #265240

ne ich hab ihn ja und wen ich das mit freunden lan spile geht dat ja auch :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fia GT 06 Feb 2010 00:34 #265280

ja denn gallardo gt3 vermiss ich bei race 07 auch.
der v10 sound ist einer der schönsten.
ich kanns leider auch nicht.:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Fia GT 14 Feb 2010 12:41 #265574

Ich bin zwar Computertechnisch SEEEHR ungebildet, jedoch könnte sich doch sicher eine Datei finden lassen wo man die WAGENKLASSE von FIA-GT auf GT-Pro umstellen könnte.
Sind ja beides GT1-Wagen...
MfG x8x8x
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum