Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: BMW E30 V8

Aw: BMW E30 V8 07 Feb 2010 20:11 #265375

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
kann mann da shier nich in den updater tuen?
is doch mal ganz lustig sowas zu haben oder? der letzte link geht leider nich also die komplett fertige version!
aber wo mus sich das überhaupt reinpacken?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 07 Feb 2010 20:12 #265376

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
ich korrigiere hab es doch nun geladne bekommen nur wohin damit?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 07 Feb 2010 20:23 #265377

die kare bogt richtich inder grünen Hölle geile Kare:woohoo:

Kan man die nich als Buden standert machen wer geil ;)

ach ja einer frachte wohin: Programme/steam/steam Abb´s/race07/gemdata/Tehms
eben ganz einfach ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 07 Feb 2010 20:49 #265379

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
krasses teil nur leider etwas instabil in sachen motor!^^
aber sonst könnt mann sowas in serie machen!
was mich noch jucken würde wäre der dtm 190er mercedes benz von damals oder der opel calibra dtm! schöne autos!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 07 Feb 2010 21:20 #265380

ich hatte hir auch letztenz nen bilt inner Bude gefunden die beiden hir weren der hammer wen wer weis ob es die für gtr evo gibt bitte bei mir melden ;)

Anhang phpThumb.jpeg nicht gefunden

das bild hab ich aus den bildern Top oder Flop von Icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 07 Feb 2010 21:27 #265381

Es wäre echt nett wenn du dich sprachlich ein wenig mehr bemühen würdest fredpott888.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 07 Feb 2010 23:03 #265386

@fredpott888
Sag mal ehrlich: wo zur Hölle hast du schreiben gelernt bzw. hast du das überhaupt gelernt?

Ist echt unglaublich, wie du kontinuierlich den ganzen Thread durch ein Zeug zusammenschreibst, wo in so gut wie jedem Wort ein Rechtschreibfehler steckt.

Kannst du dich bitte ein wenig bemühen, der deutschen Rechtschreibregel Folge zu leisten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 05:09 #265387

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
:P :P
Ich glaube er will nur wissen ob es möglich ist, die alten DTM fahrzeuge auch auf unserer Bude fahren zu können...
Ich hab auch manchmal ne menge fehler drin, aber er schießt echt den Vogel ab :)

Und was meint ihr ist es Möglich?
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 06:35 #265388

Sorry ich hate den mist da einfach nur so eingehäckert ...:blush: ich weis das ich was ich schreibe mist is aber ...Hardy hat recht KAN MIR EINER SAGEN WO ICH DIE ALTEN DTM/ITC AUTOS WEG KRIGE!!!!!!:laugh:
Die dinger sind der H.A.M.M.E.R ... Will icch haben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 08:09 #265390

Also jetzt muss ich nochmal gegenfragen. Das ist doch ein ganz normaler M3 mit einem V8 Motor und dicker Frittentheke? Hat der V8 nicht in echt, nicht noch einen Karroserieumbau? Also ist der nicht etwas Breiter? Wenn das wieder so eine halbe sache ist, dann wird der auf der Bude nicht gefahren, das kann ich dir jetzt schon versprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 09:14 #265395

@ fredpott888:
menschen die irgendwie oder irgendwo sichtbare schwächen haben, werden leider oft von irgendwelchen ganz armen kleingeistern gehänselt. ich denke nobody is perfect !!! Und wenn du probleme mit der rechtschreibung hast, ist das bestimmt kein grund, dich diesbezüglich anzumachen... und wenn Du mit rechtschreibfehlern schreibst, ist's mir jedenfalls wesentlich angenehmer, als wenn jemand fehlerfrei schreibt, aber geistigen sondermüll abliefert. schau dir einfach ab und zu bei den anderen ab, wie die die wörter schreiben...
wenn dir das auch schwer fallen sollte, kannst du die einzelnen wörter die du verwenden möchtest, auch einfach bei den anderen kopieren und bei dir im text wieder einfügen ;)
@ andere welche leudte diehregdt hir imden fohrumm drin:
ihr solltet nicht so auf den rechtschreibfehlern der anderen rumhacken... ( kommt halt nicht so toll rüber :dry: )
ich mach ja auch keinen an, wenn derjenige 30sec. auf der nordschleife langsamer ist als ich und schreib ihm dann einfach:" kann doch nicht sein, dass du nicht schneller fahren kannst..streng dich mal an :angry:" ... oder: " du hast nix drauf B) " oder: " mit dir will ich nichts zu tun haben, weil du einfach zu langsam bist :blink: " oder: " geh kacken :S "
lieber erstma an die eigene nase backen...:blush:
vielleicht kann der fred es einfach nicht besser, weil zum beispiel:
-keinen bock
-legasthniker
-kein deutscher
-voll zugedröhnt
-einfach nicht besser weiss

naja wie demm auch immä sei... wenn sich jemand angesprochen fühlt... nicht böse sein...
wäre echt schön die alte dtm hier auf der bude komplett zu haben... am meisten vermisse ich persönlich den audi V8 und den AMG evo
also wenn es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt: bitte bitte bitte holt die geilen kisten auf die bude:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 10:18 #265397

Wir sollten uns jetzt mal wieder entspannen, ja es ist ja richtig, was du schreibst auf jeden fall. Ich muss aber auch zu den anderen sagen, das Fredpott besser texten kann. ich habe mit ihm schon im Steam getextet. Rechtschreibfehler sind meiner Meinung nach echt egal... ich selbst mache unendlich viele fehler. Man sollte eben noch den inhalt verstehen. Wir wollen uns jetzt hier nicht streiten, nur wenn man etwas genauer schreibt, kann es jeder besser verstehen.

Also das mit Audi V8 und AMG Evo wäre schon lustig, garkeine frage, aber gibt es so einen Mod überhaupt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 10:53 #265398

ich glaub von rFactor gibt es die alten... aber soll wohl schwer sein die umzuprogrammieren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 11:09 #265399

das umwandeln stellt immer weniger ein problem da, es ist immer schwer die physik eben so hinzubekommen das sie auch auf Race07 ordentlich läuft. Das muss eben sehr viel arbeit sein. Klar so ein Mod ist schon schick, aber es könnte sein das der Mod eben der Grünen Bude vorenthalten bleibt. Wir wollen eben dieses Massenmodden wie bei Blau vermeiden und nur richtig gute Mods auf die Gelbe Bude bringen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BMW E30 V8 08 Feb 2010 11:45 #265400

papalazzo schrieb:
@ fredpott888:
menschen die irgendwie oder irgendwo sichtbare schwächen haben, werden leider oft von irgendwelchen ganz armen kleingeistern gehänselt. ich denke nobody is perfect !!! Und wenn du probleme mit der rechtschreibung hast, ist das bestimmt kein grund, dich diesbezüglich anzumachen... und wenn Du mit rechtschreibfehlern schreibst, ist's mir jedenfalls wesentlich angenehmer, als wenn jemand fehlerfrei schreibt, aber geistigen sondermüll abliefert. schau dir einfach ab und zu bei den anderen ab, wie die die wörter schreiben...
wenn dir das auch schwer fallen sollte, kannst du die einzelnen wörter die du verwenden möchtest, auch einfach bei den anderen kopieren und bei dir im text wieder einfügen ;)
@ andere welche leudte diehregdt hir imden fohrumm drin:
ihr solltet nicht so auf den rechtschreibfehlern der anderen rumhacken... ( kommt halt nicht so toll rüber :dry: )
ich mach ja auch keinen an, wenn derjenige 30sec. auf der nordschleife langsamer ist als ich und schreib ihm dann einfach:" kann doch nicht sein, dass du nicht schneller fahren kannst..streng dich mal an :angry:" ... oder: " du hast nix drauf B) " oder: " mit dir will ich nichts zu tun haben, weil du einfach zu langsam bist :blink: " oder: " geh kacken :S "
lieber erstma an die eigene nase backen...:blush:
vielleicht kann der fred es einfach nicht besser, weil zum beispiel:
-keinen bock
-legasthniker
-kein deutscher
-voll zugedröhnt
-einfach nicht besser weiss

naja wie demm auch immä sei... wenn sich jemand angesprochen fühlt... nicht böse sein...
wäre echt schön die alte dtm hier auf der bude komplett zu haben... am meisten vermisse ich persönlich den audi V8 und den AMG evo
also wenn es hier jemanden gibt, der sich damit auskennt: bitte bitte bitte holt die geilen kisten auf die bude:)

dem gibt es nichts hinzu zu fügen @papalazzo
Nobody is Perfect
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum