Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mods für Race 07

Mods für Race 07 09 Jan 2010 20:37 #264540

Hallo,

bin neu hier. Habe mir Race On gekauft. Und suche jetzt ein paar neue Autos. Kann mir da jemand helfen?

Habe hier schon rumgeschaut, aber kann leider nicht erkennen welche für Race 07 sind.

Danke

IXMaxXI
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 09 Jan 2010 21:13 #264541

Servus und Willkommen,

lade dir einfach den Autoupdate runter mit den dazugehörigen Programmen und du bekommst alles was du brauchst, ganz automatisch :D

Updater:
www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1003/lang,de/

Python Software
www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1001/lang,de/

Und noch eine art Addon für Python oder
www.weissbierbude.de/component/option,co...nfo/id,1002/lang,de/

Viel Spass

PS: das runterladen dauert lange, sind ja auch viele strecken und viele Mods+Skins

Kauf dir noch GTR Evo dazu dann haste alles komplett!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 09 Jan 2010 21:35 #264542

Danke schon mal.

Habe mir jetzt das Programm Python+Addon runtergeladen. Und das Programm zieht jetzt alle Strecken und Mods nur für Race 07?

IXMaxXI

Habe jetzt alles installiert. Und wie funktioniert das jetzt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 09 Jan 2010 21:46 #264543

Ich hoffe Race On ist die vollversion?

Ok, wie das abläuft: Wenn du die Vollversion gekauft hast, wo Race 07 und STCC hinten drauf ist, hast du alles richtig gemacht. Was du da eig gekauft hast ist Race 07 mit den Addons STCC und Race On. Race 07 dient dafür die Basis des Spiels. Ohne Race07 funzt Race On nicht, wenn du es nur als Addon gekauft hast (also ohne Race07), da ein Addon ohne das Hauptspiel nicht funktioniert.

Also, wenn hinten drauf steht "Enthält die Vollversionen Race07..." dann brauchst du es nur zu installieren, alles anklicken was du installieren willst (Race07 und Race on, STCC ist auch empfehlenswert), alles beim Updater richtig eingeben (Pfad, wo es die Mods installieren soll) und saugen. Wenn er fertig ist dauert es zwar etwas bis er startet, aber dann hast du ne Menge Skins und Strecken und kannst sofort auf den WBB Servern online fahren! Beachte aber bitte die Budenregeln, den ohne sie wird es nur halb soviel Spaß machen ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 09 Jan 2010 21:57 #264544

Wollte updaten und der verlangt ein Ticket von mir!!!???

Ups:( habe es geschafft. Man muss nur mal bis zum ende lesen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 26 Jan 2010 20:47 #264958

Hallo bin ebenfalls neu hier und habe auch gleich ein kleines problem und zwar habe ich den DTM 2007-08 Mod gezogen und alles ordnungsgemäß reinkopiert aber beim starten kann ich die nicht auswählen.

Was muss ich tun damit das funktioniert?

Habe Race07 offline installation

Brauch ich evtl GTR Evo dafür oder einen extra mod?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG dor Sonny1988
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 26 Jan 2010 21:50 #264962

Für den DTM-Mod benötigst du sehr wahrscheinlich mindestens GTR Evolution. In dem Mod wird auf 2 oder 3 Fahrzeugmodelle zugegriffen die nur in Evo enthalten sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 26 Jan 2010 22:52 #264975

danke erstmal für die schnelle antwort, also so wie es aussieht kann man wahrscheinlich überhaupt keine Autos bei Race 07 hinzufügen oder?

Habe letztens erst den Lotus Exige mod versucht zu installieren aber da trat der gleiche effekt auf. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 27 Jan 2010 15:36 #264993

Beim Lotus-Exige weiß ich nicht genau ob er funktioniert mit "nur" Race07.
Du kannst aber in der Theorie einfach unseren Auto-Updater installieren und anschmeißen. Der sollte dir zumindest alle Strecken und Fahrzeuge die wir hier haben richtig installieren. Strecken kannst du dann alle nutzen, bei Fahrzeugen bin ich mir nicht so sicher ob alle funktionieren. Der Mustang und Golf sollten garantiert funktionieren, bei den restlichen bin ich mir nicht sicher. Ein paar davon integrieren sich in Klassen die es nur in Evo gibt, es könnte sein das du sie deshalb nicht auswählen kannst.
Für den DTM Mod könntest du probieren im Fahrzeugfilter NUR Audi und Mercedes zu erlauben, die haben eigene 3D-Modelle. Seat, BMW und Alfa funktionieren nicht da sie auf die 3D-Modelle von Evo zugreifen wollen.

Aber am einfachsten ist -> Besorg dir Evo, da sind auch etliche sehr sehr geile Fahrzeuge dabei und natürlich die Simbin-Nordschleife ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 27 Jan 2010 16:05 #264996

Also Strecken funktionieren wunderbar nur mit den autos komm ich nicht klar. Habe jetz den Golf und den Mustang mal eingefügt und ist leider nix ist passiert. Weis auch nicht was man da noch falsch machen kann...man kopiert doch nur das zeug in den Race07 Ordner!?

Nuja beim autoupdater hab ich gelesen das der nur mit der Online Version geht. Nur die habe ich nicht, weil ich mir das Spiel bei einem A&V Laden gekauft habe und der Key schon verbraucht ist, somit bleibt mir nur die Offline Version.
:(
Bin auch schon am überlegen mir GTR Evo zu holen, aber ich denke mir trotzdem das muss auch mit dem Race07 gehn.


Habe mal was gehört das man den GTR2 To Evo mod benötigt aber den findet man nirgends. :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 27 Jan 2010 16:37 #264998

Der Updater funktioniert auch mit der Offline Version, da musst du nur den richtigen Pfad zu deiner Race07-Installation angeben ;)
Halt "C:\Programme\Race07 Offline Installation" oder sowas. Sollte ohne Probleme funktionieren.

Normal muss man die Mods wirklich nur in das Verzeichniss kopieren, was da schief gelaufen ist kann ich dir so nicht sagen (hab keine Offline-Installation).

GTR Evolution ist auf jeden Fall zu empfehlen, die ganzen GT Wagen machen einen riesen Spaß ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 27 Jan 2010 16:51 #264999

Also geht der doch, da müsstet ihr aber das rotgeschriebene ändern wiel da steht "nicht die offline Version nehmen".
Nuja ich probier den dann mal aus und melde mich dann mit dem Ergebnis wieder ;)

Vlt liegt das auch an den Patch 1.2.0.1 den ich drauf habe, dürfte aber eigentlich nicht sein!

Also so langsam haste mich überzeugt GTR Evo zuholen, gerade 20ois sind nicht die welt. Da kann ich auch endlich online zocken und nicht mehr diese nervige langweilige Offline variante wo die Bots teilweise wirres zeug zusammen fahren :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mods für Race 07 27 Jan 2010 18:49 #265006

So ich bins wieder. Also der WBB Autoupdater geht wirklich nur für die Online installation daher kann ich den nicht anwenden. Habe daraufhin Race 07 neuinstalliert und die autos nochmal reinkopiert, hat aber nix gebracht!!

Somit geb ichs jetz auf, anscheinend kann man für die Race07 standard version ohne Evo Addon keine weiteren autos außer den Opel Vectra hinufügen.

Nagut wieder was dazu gelernt ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum