Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM Mod 2007 Fehlende Autos bei Race07

DTM Mod 2007 Fehlende Autos bei Race07 08 Jan 2010 00:16 #264493

Hallo zusammen,

habe durch Zufall eure Seite gefunden und zur Freude meines Sohnes und mir angefangen die Erweiterungen runter zu laden. Beim DTM07-Mod kann ich nur auf den AUDI und den Mercedes zugreifen. Die anderen Fahrzeuge werden im Auswahlmenü angezeigt, aber nicht dargestellt. Die Auswahl führt dann zu einem Programmabbruch.

Sind der BMW, Seat usw. nicht mit dem Race 07 spielbar?
Mir ist aufgefallen das es bei AUDI und Mercedes im Team-Verzeichnis einen Ordner "DATA" gibt, den es bei den anderen 3 Fahrzeigen nicht gibt.

Noch eine Frage.
Um die GT-Fahrzeuge fahren zu können benötige ich die Erweiterung EVO oder Race on. Welche könnt ihr empfehlen.

Danke im voraus für eure Hilfe

Servus

Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod 2007 Fehlende Autos bei Race07 08 Jan 2010 05:00 #264495

Hi, für den kompletten DTM mod brauchst du die eweiterung "EVO", so meine erfahrung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod 2007 Fehlende Autos bei Race07 08 Jan 2010 06:15 #264496

Ich hab nur Race07 und der DTM Mod funktioniert bei mir. Ich hatte auch die Probleme wie oben beschrieben, hab den Updater alles nochmal neu installieren lassen. jetzt funktionierts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod 2007 Fehlende Autos bei Race07 08 Jan 2010 17:31 #264503

Wenn du nur Race07 und nicht GTR Evolution hast wirst du nur Audi und Mercedes fahren können soweit ich weiß. Bei BMW etc. werden die 3D-Modelle aus GTR Evolution benutzt. Deswegen müsstest du entweder das GTR Evo AddOn kaufen&installieren oder dich mit den 2 eigenen 3D-Modellen (Audi & Mercedes) zufrieden geben. Du müsstest halt im Fahrzeugfilter auch die andern 3 deaktivieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM Mod 2007 Fehlende Autos bei Race07 08 Jan 2010 21:00 #264507

Danke für die schnellen Antworten.
Das mit dem Filter hätte ich besser vorher gemacht. Wollte grad mit meinem Sohn zusammen via LAN ADAC_NOS mit DTM-Wagen fahren. Mit 10 KI-Gegnern. Leider haben die sich nicht an die Auswahl von AUDI und Mercedes gehalten, soviel zur KI. :laugh:
Nach dem Absturz darf ich das Race 07 mal wieder neu installieren. :S
Spielen es per Steam offline im Netz. Hatte nur beim Gast eine Fehlermeldung vorher das es eine angepaßte Einstellung / Strecke wäre. Kann es sein das die Bierbuden-Erweiterungen im LAN nicht spielbar sind?

Servus

Olaf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum