Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: an die modder!

an die modder! 24 Mai 2009 20:59 #258916

hoi!

mal ne frage. ich zocke gtr evo lieber als gtr2 weil die grafik ein tick besser ist. für gtr2 hatte ich ja ne eigene klasse ma erstellt mit u.a. der viper venom. vielleicht kennt der eine oder andere die ja :lol:
hier demo anschaun: #1 + #2
die hatte ich selbst erstellt mit allem pi pa po... war ne heidenarbeit. diese würde ich gerne auch in gtr evo haben wollen...!

nun meine frage: kann mir jemand die viper (evtl. auch noch andere) für gtr evo konvertieren?!

würde mich riesig freuen wenn sich jemand bereit erklärt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 25 Mai 2009 15:57 #258918

hat keiner interesse? :dry:
datei stell ich natürlich zur verfügung. und bei umsetzung stell ich dies der weissbierbude excl. zur verfügung...

würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand melden würde... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 25 Mai 2009 22:16 #258925

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Selbst ist der Modder. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 26 Mai 2009 15:20 #258948

genau da ist der haken; ich modde nicht mehr
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 20 Jun 2009 13:36 #259527

Hi...... GTR Evo ist echt en verdammt geiles Spiel !Fahre auch total gerne mit den von euch gemoddeten Cars....
Doch ein Auto fehlt:cheer: .... ich hätte total gerne nen VW Corrado G60, als Straßenversion, nur halt bissl aufgemacht für die rennstrecke! Würde dem jenigen Modder sogar 10€ dafür bieten:P wenn er mir nen vernümpftigen Modded .. oder geht sowas garnicht ?:unsure:
Lg enginekillerB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 20 Jun 2009 13:48 #259528

LOL
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 20 Jun 2009 14:04 #259531

  • Lowrider
  • Lowriders Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 207
Enorm der Preisverfall ....


Stundenlohn schon unter 1cent

B) :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 07 Jul 2009 12:45 #259951

Da haste wohl vergessen das die Budisten gröstenteils aus Deutschland kommen. Hier ist nix mit Kinderarbeit und Ausbeuterei *gg*

Mal im Ernst:

Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich brauch nur für ne Lackierung locker 8-10 Stunden. Und ne Lackierung ist nurn Furz im Vergleich zum erstellen eines ordentlichen 3D Modells.

Richtig modden, heißt 3d Modelle erstellen verändern oder Physikdaten verändern und erstellen wie das Beispielsweise die Jungs vom Team RCL (zu finden auf GTR4U) machen, ist ein sehr zeitintensiver Job.
Einen Corrado müsste man (da es ja noch keinen für Evo gibt, zumindest sagt mir das Google auf den ersten Blick) erst in 3d modellieren und dann noch die Physik des Wagens in das Standalone implementieren. Das 3dMesh kann man bestimmt irgendwo kaufen, allerdings kostet das schon so ab 50,- €. Und ich glaub das ist noch billig. Also ich glaub eher das du jemand findest wenn du Hilfe beim erstellen anbietest als Geld, weil modden ist meiner Meinung nach Liebhaberei und nicht Geld verdienen.

solong oweroar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: an die modder! 08 Jul 2009 15:48 #259976

Nochmal zur viper, die gibt es doch auf nogrip und GTRGT im GTR2 GT mod!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Powered by Kunena Forum