Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: [Released] FVR DTM 2007/2008 Racing Series v1.2

Aw: [Released] FVR DTM 2007/2008 Racing Series v1.2 29 Mai 2009 23:22 #259060

Hi,

also diese Mod ist sehr gut. Aber was mich ein wenig stört ist eben der Sound des "übertuneten Elektromotors" in der Outboard Perspektive. Also DAS hört sich nicht nach DTM an. Inboard habense wohl den TV-Übertragungen nachempfunden, also ziemlich real. Als ich in "Hoggene" war kreischten und kratzten die Wagen und heulten nicht so wie in dieser Mod, vllt verbessern sie das ja noch gg

Ansonsten kleine Verbesserungen am Fahrverhalten wären schon wünschenswert, erinnern mich iwie an ein bekanntes DTM Spiel von Kotmaster...

Fahr aber lieber mit Evo DTM als diese Arcade-Games die schlecht von Konsolen umgesetzt sind/werden.

LG Maknight
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2007/2008 Racing Series v1.2 30 Mai 2009 00:13 #259061

Hmmm...
Hier wird das Fahrverhalten ja jetzt doch das ein oder andere Mal angesprochen...

WAS erwartet ihr denn für ein anderes Fahrverhalten? Das der am Heck leichter ist oder was?
Also das ist jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage... Ich persönliche empfinde die DTM vom zuschauen ziemlich genau so wie es hier umgesetzt worden ist. Die Karren liegen hart wie ein Brett, ziehen knall hart um die Kurve, und wenn das Heck tatsächlich mal rumkommt muss man entweder in ner hunderstel Sekunde reagieren oder man ist futsch...
Zumindest hab ich auch genau die Erfahrung mit dem DTM-Mod gesammelt... Wenn man die Karre wirklich am Limit fährt muss man verdammt schnell reagieren oder man kreiselt mal in Richtung Streckenposten los...

Wie gesagt, ich wüsste einfach mal gern was ihr da am Fahrverhalten ändern würdet bzw. euch anders vorstellt... Mein TV-Eindruck entspricht ziemlich genau dem Mod-Eindruck ;) Aber man lernt ja gern dazu!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2007/2008 Racing Series v1.2 30 Mai 2009 14:24 #259065

Hi,

mag sein das das vllt alles realistischer ist wie wir vermuten. Also durch Kurven "driften" geht ja eigentlich gar nicht da das Ding sonst gleich abhaut. Wenn man genau drüber nachdenkt ist es bei Strassenfahrzeugen auch so:
besseres Fahrwerk etc gibt einem mehr Grip und der Spielraum zum "limit" wird erhöht nur wenn dann die Grenze zum Limit erreicht ist haut der auch gleich weg. Strassenautos haben da ein grösseres Spiel zum Limit hin bzw man merkt es frühzeitig um noch reagieren zu können bei Rennboliden ist das Fahrwerk etc auf ne andere Schiene ausgelegt... Vllt lieg ich falsch versuchs mir nur so zu erklären^^

Werd trotzdem weiter DTM zocken, weil ich über sowas hinweg sehen kann wollt mich eig auch nur äussern...

PS real fahren die Dinger (Parabolika - Hockenheim) mit Endgeschwindikeiten um die 305 bis 310 km/h

Könnte man eig auch verbessern *stänker* :P xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2007/2008 Racing Series v1.2 30 Mai 2009 14:41 #259066

MaKnight88 schrieb:
PS real fahren die Dinger (Parabolika - Hockenheim) mit Endgeschwindikeiten um die 305 bis 310 km/h

Könnte man eig auch verbessern *stänker* :P xD

Was fährst du denn für Rundenzeiten auf Hockenheim? Meine kamen verdächtig nah an die dran die die da auch fahren *g*
Und ich meine auch im TV gesehen zu haben letztes mal das die so 280 am ende der Parabolika fuhren... Aber es kommt ja noch ein Hockenheim Rennen wo man nochmal drauf achten kann *g*
Ich bin glaub ich so 1:35er Zeiten gefahren und die Jungs in der DTM 1:34er... Mein ich zumindest... Ist schon ein paar Tage her das ich es letzte mal gezockt hab ;)
Und die 1 Sekunde schieb ich mal dadrauf das das Profis sind und ich noch nicht die perfekte Runde hinbekommen hab :laugh:

Naja, aber wie gesagt... Ich stell mir das Fahrverhalten halt irgendwie auch ziemlich so vor wie's in dem Mod ist... Gedriftet wird in der DTM ziemlich wenig, da gehts dann eher ab mit'm Heck in Richtung Notausfahrt ;)
Aber naja, hauptsache die Dinger machen Spaß :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2007/2008 Racing Series v1.2 30 Mai 2009 19:05 #259075

Hi nochmal,

also ich hatte keine TV Anaylsen bzw man konnte auf der Leinwand die Km/h nicht sehen also die Qualy-Zeiten lagen bei ca 1:33 nun gut bin da noch nicht wirklich eingespielt, hänge da offensichtlich noch weit hinterher mit ner 1:39 xD

Wegen der Speed wurden überall die Prospekte etc verteilt mit den Geschwindigkeiten kurz vor dem Bremspunkt zur Haarnadel mit 300 und drüber. Auf den Kilometer genau kommts ja nicht drauf an, und mit dem Auge kann mans ja auch nicht schätzen.

Sind optisch alle schnell gewesen auch wenn 3 Sek langsamer im Rennsport viel sind bekommt man das da überhaupt nicht mit...

Und wenn ich mich geirrt habe dann liegt das an den Prospekten dann LÜGEN die ;) lach

Egal werd mir morgen trotzdem das Rennen anschauen und danach sehr wahrscheinlich noch ein wenig an meinem Fahrstil üben...

LG Maknight

PS ist das Absicht oder warum kann man das Getriebe nicht verstellen? Wird das noch hinzugefügt oder ist das generell ne DTM-Regel? Vllt bekomm ich ja da meine letzten 20 KM/H raus xD
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum