Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM MOD

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 10:13 #258812

Tja, dass es dir zu blöd wird und du dich nicht integrieren kannst, liegt ja nicht an uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 10:27 #258813

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Wieso es gab doch bis kurzem noch die GT Lights Serie. Und genauso wird es auch wieder andere Serien geben da bin ich mir sicher. Aktuell ist das halt die WTCC und Chianti vs Weissbier und eben die One-Evening-Races. Und ich meine was erwartest du von den Admins? Dass die ihre Komplette Zeit neben ihren Berufen hier auf der weissbierbude orga machen? Die machen das in ihrer Freizeit. Kannst dich ja gern bereiterklären nen FullTime zu bezahlen der 24/7 nur die Weissbierbude administriert ;)

Und ich versteh auch nicht was an: www.weissbierbude.de ... der freundliche Race07 server nicht zu verstehen ist? Das sagt mir, dass hier das Spiel Race07 + AddOns gefahren wird.

Warum du dich im TS nicht willkommen gefühlt hast,kann ich nicht nachvollziehen. Was war denn an der Situation nicht in Ordnung?
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 10:42 #258814

Hi Leutz

Also langsam frage ich mich,wie alt ihr eigentlich seid.Die meisten hier würden sicherlich gerne DTM fahren.


Ach ja ,das mit dem intigrieren is jetz aber mal nen Witz von dir Ron oder???:laugh:

So könnte einer der Admins mal Ja-oder Nein sagen. :evil:
is garnicht so schwer!!!!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 10:50 #258815

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Es gibt doch DTM auf der Bockbierbude, wo ist denn das Problem? Es gibt bestimmt auch viele die F1 fahren wollen, oder nen 911er aus GTL, oder nen Maserati aus GTR2, wäre alles möglich. :dry:

aber egal, ich bin ja mit dem was ich hier bekomme zufrieden. Aber man kanns halt nicht jedem recht machen 100% perfekt gibts eben bei einer so großen anzahl von Leute nicht, irgendjemand wird immer meckern.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 11:35 #258816

Eieiei, jetzt fangt doch net schon wieder an mit "es gibt das aber da und da..."
Das ist SCHWACHSINN. Unser ganzes Spiel gibts bereits in anderen Simulationen. Auf der Pilsbierbude interessiert es die Fahrer auch nicht das es den R8, F3000, Mini, Z4, usw. alles schon in Evo gibt. Und in Evo ist es ORIGINAL Content. Die DTM-Karren auf der Bockbierbude sind ein Mod, also nicht bereits im Spiel enthalten. Und es bricht der Bockbierbude sicherlich kein Zacken aus der Krone wenn wir heir auch DTM Karren hätten. Die gelbe Bude ist nicht mit Mods zugemüllt, und das wird sie mit einem mehr auch nicht sein. Es geht um einen Mod (der gefühlt vielen Leuten spaß macht), und weswegen sich sicher nich alle rFactor zulegen wollen. Oder meinst du man könnte die oben genannten Sachen auf der Pilsbierbude einfach löschen? Dann gäb es da einen riesen Aufschrei (zu Recht) und es würde trotzdem niemand dort von GTR2 zu GTR Evolution wechseln.

Warum sollte ich mir rFactor zulegen (auf das ich nach der Demo keine Lust habe), nur damit ich dann da nen Mod spielen kann den ich genauso gut in Evo spielen kann? Also irgendwo hört die Geldausgeberei auch auf... Der Mod wird umsonst angeboten, und ich sehe in keinster Weise ein mir rFactor zu kaufen wegen nem verfluchten DTM Mod.
Und alle offiziellen Addons für Evo splitten wie vorher bereits von einigen angemerkt das Fahrerfeld eh nur auf. Evo hat gezogen, das haben sich viele gekauft... Bei STCC sah es schon ganz anders aus... Und was wird bei RaceOn?
Es weiß von uns keiner ob RaceOn überhaupt auf die Bude kommt. Wäre ja evtl auch mal Interessant zu wissen wie das laufen soll...


Und vor allem: Warum macht ihr nicht einfach nen Voting über diesen verfluchten Mod hier, dann sieht man doch was "wir Bude" wollen. Da die Chefs ja net in Urlaub oder sonst wo sind, da sie überall aktiv sind nur hier nicht, könnte man doch tatsächlich mal die 20 Sekunden investieren die es dauert das Joomla-Umfragemodul zu aktivieren...
Achja, und wenn man schon dabei ist könnte man auch mal den Plan zu RaceOn erörtern...

edit: Wobei man selbstverständlich auf die Version 1.2 des Mods bis zur Einführung warten sollte. Aber geklärt werden kann es ja trotzdem... Die Fixes die kommen sind ja bereits bekannt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 14:00 #258821

keanos schrieb:
Es gibt doch DTM auf der Bockbierbude, wo ist denn das Problem? Es gibt bestimmt auch viele die F1 fahren wollen, oder nen 911er aus GTL, oder nen Maserati aus GTR2, wäre alles möglich. :dry:

aber egal, ich bin ja mit dem was ich hier bekomme zufrieden. Aber man kanns halt nicht jedem recht machen 100% perfekt gibts eben bei einer so großen anzahl von Leute nicht, irgendjemand wird immer meckern.

Dir würde ich gerne mal Krone aufsetzen für diese Aussage.

Hammer!!!

Als würde ich mir jedes Spiel kaufen, LOL. Bin froh das ich GTR2 nicht drauf habe und dann lese ich so einen derben dreck, wo ich nur die Hände auf dem kopf zusammen schlage. Kauf dir das und das und das und das, wenn du das und das und das fahren willst.

Es gibt den GTR2 und den GTL Mod, was soll ich den mit anderen spielen? Ich will nicht 4 spiele haben wenn ich alles in einem haben kann. Als wären nur Frauen hier...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 14:40 #258823

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Gut dann geh mal auf dire anderen Budenserver und sag den Usern dort, dass wir die ja zumachen, weil es ja jetzt alles für GTR Evo gibt. Mal sehen mit wieviel Verständnis dir die Leute da begegnen.

Wie oben schon geschrieben wurde, du scheinst aus welchem Grund auch immer zumindest im Moment ne sehr aggressive Haltung zu haben (da ich dich nicht kenne kann ich nicht sagen ob das immer so ist) von daher sollte man als halbwegs reifer Mensch vermeiden in solch einer Stimmung in Kontakt mit anderen Menschen zu treten, da dies wie du es hier schon ansätzen tust, in Beleidigungen endet. Von daher verabschiede ich mich hiermit von einer weiteren Diskussion mit dir.

Aber lass dir mal druch den Kopf gehen, dass 20 Leute gestern auf Server 2 Spaß hatten und du als einziger nicht.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 15:28 #258824

Ich möchte zu bedenken geben, dass die Weissbierbude als einzige keinen Vollzeitpaten hat.
Ich möchte zu bedenken geben, dass derOMS ja mal GTR2 installiert hatte.
Ich möchte zu bedenken geben, dass das Verhalten von derOMS nicht okay ist.
Ich möchte zu bedenken geben, dass das Verhalten der Admins nicht okay ist.
Ich möchte zu bedenken geben, dass es aus dem Wald schallt, wie man in ihn hinein schreit.

Ich möchte folgendes Rechenbeispiel geben. Es gibt 10 Fahrer auf einem Server. Nun macht man einen zweiten Server mit neuem Mod auf - und plötzlich teilen sich diese Fahrer auf die beiden Server auf. Verdoppelt sich dadurch die Anzahl der Fahrer?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 15:38 #258825

Ich hatte meinen Spass mit 23 Leuten auf der Nordschleife auf einem SRSG Server und bin mit Triple meine Runden gefahren, das lustige ist ja, das ich dort auch den Howeller immer sehen :D. Es geht ja nicht um die Events, aber das verstehste wohl nicht. Es geht daran das er laden ausshalb der Events einfach leer ist. Ganz einfach. Und ja ich bin eben total entäuscht und was die anderen Buden machen juckt mich wenig. Race07/GTR Evo ist ein eigenes Spiel! Und wenn die leute sich in die Hosen machen das man auf einmal alles in Evo spielen kann, dann ist das für mich ganz klar KINDERGARTEN. Ich kann den satz einfach nicht mehr hören/lesen das ich auf anderen Buden fahren soll damit ich die Mod spielen kann. (heftiges kopfschütteln) Evo spielt sich aus meiner sicht am schönsten und brauche keine anderen spiele. Die Fakten sprechen für sich das die leute immer unterwegs sind, in steam sieht man ja das abends immer gut 25 mann unterwegs sind. Komisch ist nur das die Bude oft nur schwach besetzt ist. Und das könnt ihr gerne sonst noch wie schön Reden mit eurer konservatien Haltung gegenüber den anderen Buden.

Auf Grün und Blau ist dick was los, haben viele Mods
Rot weiss ich jetzt nicht.

Hier will auf niemand das die Admins 24/7 Service Leisten, darum gehts ja auch nicht.

Eine Community besteht aus mehreren Usern die mitgestalten..... Tja... MITGESTALTEN, IDEEN einbringen.... aber hier bekommt man auf der Weissbierbude seit dem ich Evo habe, also seit dem Release, nur kopfnüsse. Jetzt ist es Triple ja genauso ergangen. Und Hubschrauber versucht es auch immer wieder mal. Wir unterhalten uns immer wieder mal via TS bzw Mumble und können es wirklich nicht glauben was hier abgeht und was für Kommentare kommen die nicht einmal wirklich sagen, was an dem DTM-Mod schlecht ist.

Cockpit sieht nicht gut aus, habe ich paar mal gelesen und DTM sind ja eigentlich Prototypen ?! Ja das sind wirklich gute Argumente. Der Porsche 997 RSR ist gammliegste Mod überhaupt hier, wenn man es noch dem Cockpit beurteilen würde.

Ich kann ja sowieso schreiben was ich will, es juckt niemanden hier. Keine Admins beteiligen sich an den gesprächen... niemand nimmt wirklich stellung dazu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 15:42 #258826

Tafelzwerk schrieb:
Ich möchte zu bedenken geben, dass die Weissbierbude als einzige keinen Vollzeitpaten hat.
Ich möchte zu bedenken geben, dass derOMS ja mal GTR2 installiert hatte.
Ich möchte zu bedenken geben, dass das Verhalten von derOMS nicht okay ist.
Ich möchte zu bedenken geben, dass das Verhalten der Admins nicht okay ist.
Ich möchte zu bedenken geben, dass es aus dem Wald schallt, wie man in ihn hinein schreit.

Ich möchte folgendes Rechenbeispiel geben. Es gibt 10 Fahrer auf einem Server. Nun macht man einen zweiten Server mit neuem Mod auf - und plötzlich teilen sich diese Fahrer auf die beiden Server auf. Verdoppelt sich dadurch die Anzahl der Fahrer?

Das ist was Wahres dran, aber Sitzen und schwitzen bringt niemanden etwas. Vllt sollte man sich mal die Settings der Vollen Server mal genauer ansehen.

Etwas Puplic kann auch nicht schade... Puplic heisst nicht immer unfair, das hab ich immer wieder miterlebt.

Und dennoch frage ich mich grade, was für ein Verhalten denn? Habe ich hier irgendwem beleidigt? Kritik ist nicht immer angenehm, das ist klar. Aber mein Verhalten ist durchaus OK. Was ich schreibe klingt zwar etwas radikal, aber dennoch bin ich nicht persönlich geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 16:43 #258828

derOMS schrieb:
keanos schrieb:
Es gibt doch DTM auf der Bockbierbude, wo ist denn das Problem? Es gibt bestimmt auch viele die F1 fahren wollen, oder nen 911er aus GTL, oder nen Maserati aus GTR2, wäre alles möglich. :dry:

aber egal, ich bin ja mit dem was ich hier bekomme zufrieden. Aber man kanns halt nicht jedem recht machen 100% perfekt gibts eben bei einer so großen anzahl von Leute nicht, irgendjemand wird immer meckern.

Dir würde ich gerne mal Krone aufsetzen für diese Aussage.

Hammer!!!

Als würde ich mir jedes Spiel kaufen, LOL. Bin froh das ich GTR2 nicht drauf habe und dann lese ich so einen derben dreck, wo ich nur die Hände auf dem kopf zusammen schlage. Kauf dir das und das und das und das, wenn du das und das und das fahren willst.

Es gibt den GTR2 und den GTL Mod, was soll ich den mit anderen spielen? Ich will nicht 4 spiele haben wenn ich alles in einem haben kann. Als wären nur Frauen hier...

Mach dir nix draus, manche leute müssen ja einen Geldscheiser daheim in der Ecke stehen haben, GTR2 is sein Geld noch wert, aber wenn ich so andere games sehe, da sag ich lieber nix zu!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 17:15 #258829

@ Big_ron

Wenn ich so einen Bloedsinn lese wird mir echt schlecht, denn es geht hier immer noch "nur" um einen MOD, den wir gerne hätten. Und ich kann OMS verstehen, wenn "Admins" Schreiber in diesem Thread mit "Wo ist den der Admin" und "Der DTM MOD ist so schlecht" im TS verarschen, rumalbern und sich einen Spaß daraus machen. Da sind diese Admins wirklich fehl am Platze und als Admin ist das keine wirkliche Leistung. Es ist egoistisch und kindisch.

Und wenn wir mal DTM oder GT PRO Events außen vorlassen, ist es noch lange kein Grund einen MOD nicht hochzuschieben, wenn er gewünscht ist.

@ DjPuller

sich wegen Werbung binnen von Minuten regen und aufregen, aber es nicht zu schaffen hier mal etwas beizutragen finde ich äußerst Schwach

@ Alle

Falls ihr es noch nicht gemerkt habt, es geht leider in dieser Diskussion nicht mehr um den DTM MOD und wann er kommt oder ob er kommt (Das ist seit mehr als einer Woche nicht mal annähernd beantwortet worden), es geht leider nur noch darum das gemeckert wird und zwar DTM Befürworter gegen Gegner und das noch nicht einmal objektiv von der Gegner Seite aus. Wer hat denn den getestet? Wer hat bei der Beta mitgemacht? Wer kann mit Sicherheit sagen wie er ist? Aber das ist ins Hintertreffen geraten. Anstatt zu sagen: "Ja, OK, lasst uns das Ding mal ausprobieren" ... Ist das so schwer? Das Frage ich mich echt, wo da das Problem ist. Porsche, Ferrari, GTI, RS4 usw. sind auch drauf. Sind die wirklich so gut? Sie machen auf jedenfall Spaß. Der DTM MOD evtl. auch, aber so lässt sich das bestimmt nicht rausfinden, wenn hier so subjektive Meinungen im Vordergrund stehen. Reden kann man viel, aber passiert ist dadurch auch nichts und es wird euch Gegnern auch nichts passieren, wenn dieser MOD drauf ist. Es ist schon oft erwähnt worden, der tut nicht weh.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 17:33 #258830

derOMS schrieb:
...
Eine Community besteht aus mehreren Usern die mitgestalten..... Tja... MITGESTALTEN, IDEEN einbringen.... aber hier bekommt man auf der Weissbierbude seit dem ich Evo habe, also seit dem Release, nur kopfnüsse. Jetzt ist es Triple ja genauso ergangen. Und Hubschrauber versucht es auch immer wieder mal. Wir unterhalten uns immer wieder mal via TS bzw Mumble und können es wirklich nicht glauben was hier abgeht und was für Kommentare kommen die nicht einmal wirklich sagen, was an dem DTM-Mod schlecht ist.
...

Soweit so gut... Ich bin mit den Aussagen wie du sie hier teilweise tätigst nicht immer deiner Meinung.
Du solltest mal ein paar Gänge runterschalten.

@Tafelzwerg: eigentlich bin ich deiner Meinung. Nur dein Rechenbeispiel hinkt da ein wenig. Es soll ja kein 2er Server für nen Mod aufgemacht werden... Schließlich teilt sonst auch kein Mod das Fahrerfeld...

Nichts desto trotz, ich hab jetzt die Schnauze voll von dieser Diskussion. Vollzeitpate hin oder her, jetzt müsste einfach mal ein Machtwort gesprochen werden und dann der Thread hier dicht gemacht werden...

Ich glaub wenn man die aktuell 11 Seiten mal am Stück liest verblödet man ja völlig ;)


edit: da war der Triple wohl deutlich schneller als ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

is ja sowieso mittlerweile egal 20 Mai 2009 18:36 #258831

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
29manzglade schrieb:
Mach dir nix draus, manche leute müssen ja einen Geldscheiser daheim in der Ecke stehen haben, GTR2 is sein Geld noch wert, aber wenn ich so andere games sehe, da sag ich lieber nix zu!!![/quote]

Nen Geldscheißer? Bitte?

GTR2 beim Bierbudenpartner Amazon für 10 stellenweise sogar schon für 5-9 Euro zu bekommen

GTL wenn man Glück hat schießt man sich das schon für unter 5 Euro

rFactor kostet mittlerweile regulär 20 Euro, wenn man sich n bisserl umschaut und n gutes Angebot erwischt bekommt man es für 12-15 Euro.

Und selbst wenn man die AddOns für Race07 rechnet die kosten im Normalfall Anfangs 30 später bekommt man sie dann für 20 euro.

Und es ist ja nun nicht so, dass da Monatlich ein AddOn erscheint, welches man kaufen muss.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 20 Mai 2009 18:50 #258832

Triple schrieb:
Wenn ich so einen Bloedsinn lese wird mir echt schlecht

Na dann hoffe ich, du weisst, wo deine Toilette ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Powered by Kunena Forum