Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM MOD

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:20 #258689

Sorry Tafel, aber wenn wir den Rand nicht vollbekommen würden, dann sähe es doch hier MODmässig etwas anders aus, wie evtl. auf der Pilsbierbude, oder? Und es geht auch nicht ums "mehr" fahren, wir würden ihn nur einfach gerne "hier" fahren. Ich fahre derzeit auch auf nem anderen Server um DTM zu fahren und ich finde es gar nicht gut, dass ich das tun muß.
Hier steht nur die Frage nach "einem" MOD im Raum und mir tut´s jetzt schon leid, das ich davon angefangen habe, weil ich nicht verstehe, wie man so "erhaben" sein kann.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:21 #258690

..ihr seid bestimmt auch Stammkunden bei NoGrip, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:24 #258691

Ist das was schlimmes? Sehr konstruktiver Beitrag!

Ich bin jedenfalls offen für neues und nicht so verbohrt wie manch anderer. Es ist doch auch interessant zu sehen, was Modder so zaubern.

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:27 #258692

Big_Ron schrieb:
..ihr seid bestimmt auch Stammkunden bei NoGrip, oder?

Den konstruktiven Teil in deinem Beitrag muss ich wohl übersehen haben.

Außerdem scheints du ja auch ganz weit weg von nogrip zu sein... Hattest wahrscheinlich den Mod eines morgens im Briefkasten liegen, oder? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:45 #258693

Irgendwo her musste ich ihn ja holen, um ihn zu testen, weil der Postbote sich geweigert hat ;)

Der Beitrag sollte nicht konstruktiv sein, sondern eher Vermutungen anstellen, wo ihr eure Mod-Geilheit stillt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:48 #258694

Guten Abend Mädels,

-Tafelzwerk schrieb-
Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise und in Momenten des Wahnsinns, ......

heeeee ??
Was hat die Wirtschaftskrise mit dem DTM Mod zu tun ?

Nun zum Thema:
Es ist doch ersichtlich, das Fahrzeuge die man auf der realen Rennstrecke sieht, viel mehr auf der Bude bewegt werden, als solche die kein Mensch kennt.
Oder warum sieht man so selten einen einen Koenigsegg, Seat Toledo oder einen SunRed ?

Zudem glaube ich, das das Erfolgsrezept der "blauen Bude" genau die Vielseitigkeit ist.
Zur zeit kann man sich auf blau 35 Mods zusätzlich runter laden.
-blaue Bude-
Auf Server 1 stehen 15 Modelle, auf Server 2, 14 und auf Server 3, 9 zur Auswahl.
Auf Server 5 stehen 37 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung(LMS).

Da ich auch am liebsten EVO Fahre stimmt einen das schon etwas traurig das es so schwer ist, hier einen neuen Mod zu installieren.

Verständnis habe ich für DJPuller, wenn der alles alleine macht, ist das auch kein Spaß mehr.

mfg
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:53 #258695

Zudem glaube ich, das das Erfolgsrezept der "blauen Bude" genau die Vielseitigkeit ist.
Zur zeit kann man sich auf blau 35 Mods zusätzlich runter laden.
-blaue Bude-
Auf Server 1 stehen 15 Modelle, auf Server 2, 14 und auf Server 3, 9 zur Auswahl.
Auf Server 5 stehen 37 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung(LMS).

Dann erzähl ich dir mal, warum ich nicht mehr auf blau fahre:
Zur zeit kann man sich auf blau 35 Mods zusätzlich runter laden.
-blaue Bude-
Auf Server 1 stehen 15 Modelle, auf Server 2, 14 und auf Server 3, 9 zur Auswahl.
Auf Server 5 stehen 37 verschiedene Fahrzeuge zur Verfügung(LMS).

Es ist einfach unnötig, dass ihr hier auf ein Niveau der blauen Bude kommen wollt. Race07 hat seine eigenen Qualitäten und muss meiner Meinung nach nicht mit unnötigem Müll zugebombt werden.

Franky testet auf blau eben gerne Mods, dass ist auch in Ordnung. Das mögen auch einige. Aber es ist eben nicht alles Gold, was glänzt ;)

Und der DTM-Mod ist für mich unnötiger Kram, der irgendwann in der Ecke liegt. Der Mod hat für mich nicht die Qualität, die die Originale oder auh jetzt verfügbaren Mods haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 19:54 #258696

Und das ist der Springende Punkt, wer ist hier MODgeil? Wir reden immer noch von einem einzigen MOD! Schreibst Du nur um was zu schreiben oder denkst Du auch nach? Sowas muß doch nicht sein oder? Ich kriege immer mehr das Gefühl hier im Kindergarten zu sein, wenn man nicht einmal akzeptieren kann, das andere Wünsche äußern. NÖ, da muß ja einfach mal dagegen gesagt werden. Vor allen Dingen mal ernsthaft, tut euch dieser DTM MOD weh?
Ich habe schon mehrfach gesagt, ich möchte die WBB nicht zumüllen!!! Und das tun wir auch nicht damit. Wenn Du keine MODS magst (ich wiederhole mich) ist das OK, aber lass anderen ihren Spaß!!!

TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 20:19 #258697

Hi,

also Big Ron,

vor gut 14 Tagen wurde darüber diskutiert, wie man die gelbe Bude besser und attraktiver machen kann,damit mehr auf den Servern los ist.

Jetzt willst du das Niveau der blauen Bude nicht mehr.
Aber ich, bezogen auf die Anzahl der Fahrer die sich dort auf den Servern tummeln.
Verständnis habe ich dafür das nicht alles was möglich ist, auf die Bude kommt, wie zb. ein Mazda Z5 ( auf der PBB ) oder wie die Karre heißt braucht man nicht, aber genau so wenig einen Golf 1.
Also wo will man da die Grenze ziehen.

Und wenn einige nachfragen ob der DTM Mod nicht auf die Bude kommen kann, sind die und auch ich nicht Mod geil.

Vielleicht kann ein Admin auch mal Farbe bekennen und sagen was los ist

nun ab zum Abendessen

b50
Anmerkung:
Für so was hier, sollte man sich doch wirklich nochmal TS zulegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 20:42 #258699

Leute die DTM mod wertet das spiel eher ab, die is qualitativ einfach noch zu unsauber!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 20:56 #258700

Leute die DTM mod wertet das spiel eher ab, die is qualitativ einfach noch zu unsauber!!!

Lass mal, die wollen nicht hören ;)

Also das ich keine Mods mag, stimmt nicht mal annähernd. Habe zuletzt am NSU TT-Mod für GTL mitgewirkt. Aber für mich gilt es, wenigstens ein gewisses Maß an Qualität zu bieten. Und das erfüllt der DTM-Mod bei mir nicht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 15 Mai 2009 22:27 #258702

Dann sag doch mal einer von euch was explizit qualitativ schlecht an dem Mod ist, dann kann man ja auch dran arbeiten bzw mit den Entwicklern Kontakt aufnehmen.

Nur sagen: "Der ist schlecht!" bringt keinen weiter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 16 Mai 2009 09:38 #258703

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
bunny50 schrieb:
Es ist doch ersichtlich, das Fahrzeuge die man auf der realen Rennstrecke sieht, viel mehr auf der Bude bewegt werden, als solche die kein Mensch kennt.
Oder warum sieht man so selten einen einen Koenigsegg, Seat Toledo oder einen SunRed ?
Moin,

vorweg gesagt - ich mag diese neuen seelenlosen Plastikschüsseln, insbesondere die aktuelle (sogenannte) DTM, überhaupt nicht. Aber das gewichtige Argument von bunny50 ist für mich trotzdem absolut nachvollziehbar.

Bei mir sinds halt die Fahrzeuge der 70er, die DRM und die einzig wahre DTM :) von 1984-1992, die mich wirklich ansprechen. Mit denen bin ich aufgewachsen, die habe ich real an der Rennstrecke erlebt - die sind natürlich auch meine virtuellen Favoriten.

Heute erleben die Leute andere Fahrzeuge an der Strecke, diese würden sie auch gerne auf der Bude bewegen - eigentlich eine klare Sache...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 16 Mai 2009 10:54 #258704

Big_Ron schrieb:
Leute die DTM mod wertet das spiel eher ab, die is qualitativ einfach noch zu unsauber!!!

Lass mal, die wollen nicht hören ;)

Also das ich keine Mods mag, stimmt nicht mal annähernd. Habe zuletzt am NSU TT-Mod für GTL mitgewirkt. Aber für mich gilt es, wenigstens ein gewisses Maß an Qualität zu bieten. Und das erfüllt der DTM-Mod bei mir nicht

Boar, was für ein Kindergarten... Triple da haste recht.... mensch, warum haltet ihr eigentlich nicht einfach mal den Rand... kümmert euch im eure tollen Skins und super Mods für GTL oder GTR2, die haben ja nicht genug Mods... Qualälität ist mir zwar in beiden spielen Fremd.. weil GTR2 ansich keine hat, zumindest wenn man es mit Evo vergleicht... aber wenn ich dieses Klugscheisserei hier lese, wahrscheinlich ist es auch noch so, das die Mods von den, die hier rum maulen nicht einmal gefharen wurden. Wenn ich dagegen den Alzen Mod sehe, der mir nun garnicht gefällt. Da habe ich auch nicht gesagt. boar das spiel wird damit abgewärtet oder sonst was. Habe da eben meine Meinung und gut ist. Aber wenn mir ein Mod gefällt so wie dem ein oder anderen, dann sollten die sich einfach nur dran beteiligen, die auch wollen das der auf die Bude kommt.
Und wie Hubschrauber schon sagte, einfach sagen..

der ist schlecht weil der ein hässliches Cockpit hat... lol, wieviel fahrzeuge haben den mal ein schönes???

Naja... ich denke dann müssen wir eben weiter woanders fahren.... wie gehabt... es ist ja nicht so als würden wir garnicht fahren, sonder eben WOANDERS!

Edit: An alle die was an dem Cockpit auszusetzten haben, denkt mal den Porsche GT3 der hier als Mod drauf ist. Eins das hässlicher ist als das, hab ich selbst nicht gesehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM MOD 16 Mai 2009 12:30 #258705

  • Garjado
  • Garjados Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 143
Hallo Zusammen

Ich möchte mich mal dazu äußern obwohl ich fast nur bei den Events bei euch Fahre!

ich habe mal das ganze zeug gelesen und sehe oft wertet das spiel ab und der Mod ist schlecht

mal Ehrlich wie soll ein Mod das spiel abwerten wem es nicht gefällt braucht ihn nicht zu Fahren
es ist wie im Leben habt ihr an euerm realen Auto immer den Wischer an Bloß weil es ihn gibt nutz ihr immer die Volle Drehzahl um von einer Ampel zur nächsten zu sprinten um dann voll die Bremsen auszunutzen nein dann wertet es aber euer Auto ganz schön ab!!!!!

oder der Mod ist schlecht gemacht euch gefällt etwas nicht ( das Armaturenbrett das Lenkrad) was auch immer das ist Geschmackssache .

und nun meine Meinung Fragt doch den Manitu ob er ihn draufmacht wenn die Mehrheit ihn will
und das bedeutet Abstimmen macht doch einfach ein Voting wie bei einem eurer Events wo ihr die Strecke Wählen Konntet


MFG Garjado
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum