Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion

[Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 03 Mai 2009 15:03 #258463

This adds Wolfgang's wonderful skin pack to the newly released FVR DTM 2007 mod that can be found here:

This is in the Mods section as it adds a new ModelID's for the 2008's so they can be filtered with the in game car filter...

www.nogripracing.com/details.php?filenr=18749
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 05 Mai 2009 15:47 #258494

bin jez mal probegefahren und irgndwie fahren sich die fahrzeuge allesamt wie auf schienen. naja, viell. entspricht das ja der realität ?

.. und die cockpits vom mercedes und audi sehen ja grässlich aus. entspricht das auch der realität?

frage rein aus interesse, weil ansonsten siehts nach ner soliden erweiterung aus! danke dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 05 Mai 2009 17:09 #258501

Wie man unschwer an der ZIP-Datei sehen kann handelt es sich noch um eine Beta-Version, also noch keine komplett fertige Version. Mag sein das die das noch besser machen...

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 05 Mai 2009 17:19 #258503

Also die fahren sich sehr gut und auf Schienen fahren die echt nimmer. Das war wohl bei der Beta 0.134 so, aber jetzt brechen die auch auch wenn man will ;). Habe mir von Günthar auch mal erklären lassen wie er darauf kommt das die so fahren. Er sagte er habe Erfahrung von Rennfahrzeugen und natürlich Hilfe von Leuten die auch Ahnung von Rennern haben. Also so ganz verkehrt kann´s ja nicht sein, hoffe ich zumindest.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 06 Mai 2009 17:11 #258541

Soweit ich jetzt weiss liegen die Dinger auch wie ein Brett auf dem Asphalt...

Bin nächste Woche aufm Hockenheimring wenn die noch diese "Mitfahrgelegenheit" anbieten werd ich mich da mal ne Stunde anstellen...

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 06 Mai 2009 17:38 #258546

MaKnight88 schrieb:
Soweit ich jetzt weiss liegen die Dinger auch wie ein Brett auf dem Asphalt...

Bin nächste Woche aufm Hockenheimring wenn die noch diese "Mitfahrgelegenheit" anbieten werd ich mich da mal ne Stunde anstellen...

LG

NEID! ;)

und jo, den überdimensionierten flügeln zufolge kann ich mir schon vorstellen dass die so auf der strasse kleben..
die cockpits sehn dennoch einfach aus als würden 90% der texturen fehlen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 06 Mai 2009 17:44 #258548

...
kann da leider nicht mitreden bei mir funzt der Mod überhaupt nicht^^

Vllt bringen die Macher ja noch nen Grafik-Update oder so raus. Wenn ich das richtig verfolgt habe haben die das so schnell umgemoddet für Evo das dafür vllt keine Zeit mehr war, da ihre selbstgesetzte Deadline wohl vorm Saisonstart lag...

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: [Released] FVR DTM 2008 Racing Series v1.0 Expansion 08 Mai 2009 19:11 #258584

Also ich find den Mod super mit dem Patch 1.1 fahren die sich auch super, aber auf schienen, weiss nicht, hatte ich nicht das gefühl, Nordschleife mal alles gegeben... echt geil!!! Sollte zur Pflicht werden, toller sound und Cockpit ist absolut ok, sehr funktional gehalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum