Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skins erwünscht ?

Skins erwünscht ? 26 Apr 2009 16:30 #258370

Hallo zusammen,

mal kurz ne frage an die Admins.

Seit längerem wurden keine Skins mehr in den Up-Dater gestellt, sind Skins nicht mehr erwünscht ?

Wie "big ron" schon bemerkte, er wartet wohl auch schon länger darauf, das sein / seine Skin hoch geladen werden.

mfg
b50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins erwünscht ? 26 Apr 2009 16:42 #258371

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
der meinung bin ich auch, da ich dei skins vor schon längerer zeit abgeschikt habe und auch noch nichts von diesen gehört habe :(
so langsam könnten echt mal wieder ein paar neue skins kommen

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skins erwünscht ? 26 Apr 2009 21:42 #258374

Hey, noch zwei betroffene. Da dann wird wohl beim Hochstellen ein richtiges Paket kommen.

Ich warte auf drei fahrzeuge, seit ungefähr 1 Monat.

Maze wartet angeblich auf seine VWs schon 6 Monate.

Ich würde mir langsam echt mal wünschen, dass meine Wagen kommen. Sonst überlege ich mir, ob ich die 4o Arbeitsstunden nochmal investiere und nicht lieber andersweitig die Zeit nutze.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

großes \"Sorry\" 26 Apr 2009 23:45 #258375

Also,

erstmal will ich mich bei den Verantwortlichen dafür entschuldigen, dass ich so oft darauf rumgehakt habe, dass hier keine Skins mehr hochgeladen werden.

Ich habe vorhin mit Jowi gesprochen und er empfand es als nicht in Ordnung und "gespame" meinerseits, dass ich das Thema ständig wieder erwähnen muss.

Und da gebe ich ihm Recht. Ist sicherlich nicht die feine Art, ständig durchs offene Fenster zu brüllen, anstatt mal direkt zu den Leuten ins Haus zu gehen.

Also, nochmal großes Sorry meinerseits.

So wie ich Jowi verstanden habe, wird sich in nächster Zeit darum gekümmert.

Der zweite Punkt war, dass ich mich hier beschwere, obwohl ich garnicht so oft hier fahre.
Da hat Jowi wohl auch Recht.

Also, Besserung ist angesagt und die wird auch kommen ;)

Viele Grüße,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: großes 27 Apr 2009 09:39 #258379

Big_Ron schrieb:
Ich habe vorhin mit Jowi gesprochen und er empfand es als nicht in Ordnung und "gespame" meinerseits, dass ich das Thema ständig wieder erwähnen muss.
Joa und umgekehrt empfinde ich das als Ignoranz. Ein einfaches "Sorry, wir haben da grade Probleme mit" oder "keine Zeit im Moment" würden ja schon reichen. Zu den Lags wird sich ja auch nicht geäußert. Mir persönlich haben Sie schon einige Rennen hier versaut. Teilweise wurden dann auch die kompletten Events abgebrochen, weil es einfach unspielbar war.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lags 27 Apr 2009 10:37 #258381

Also mit Lags hatte ich hier noch nie zu tun, zumindest keine Serverseitigen. Wenn mal einzelne Leute laggen liegt das meistens an deren Internetverbindung und nicht am Server. Es kann sogar an deiner Leitung liegen ;)
Außerdem, was soll man denn großartig machen!? Die Performance der Budenserver ist stellenweise lausig, und da steht schon ne ganze Menge Hardware rum! Wobei ich mich da eigentlich nur auf den Webserver beziehe. Da ist der Haken wohl das Joomla nicht das schnellste ist, aber dass betrifft halt nur den Web & SQL Server. Das ist noch zu verkraften... Ist ja auch nur in der Primetime schlimm ;) Meine Güte, was will man machen... Deswegen alles vorhande wegschmeißen und nen neues CMS aufsetzen will wohl niemand ;)
Und auf den Gameservern ist's halt so ne Sache... Da laufen vermutlich gleichzeitig auch die Server der blauen/roten/grünen Bude drauf, und wenn da auch viel Betrieb ist kanns halt schonmal passieren das es was hakelig wird...
Aber du kannst deswegen wohl schlecht die Server der andern Buden dicht machen... Sonst wären ja jeden Tag alle Server dicht bis auf die eine Bude wo grad Event ist ;)
Was helfen könnte wären wahrscheinlich spenden... Mehr Kohle führt ja dann evtl zu mehr Hardware ;)

Und abgesehen von dem Lag Thema... Etwas mehr Öffentlichkeitsarbeit von der Chefetage wäre tatsächlich von Vorteil ;) Zwei Zeilen im Forum schaden sicher nicht wenn ein Thread eigentlich an die Admins gezielt ist (wie dieser hier halt ursprünglich). Es lesen ja schließlich viele Leute das Forum, und irgendwie machts net den besten Eindruck wenn hier auf so Sachen einfach nicht reagiert wird... Und wenn ihr momentan doch zu nix kommt weil ihr privat keine Zeit habt dann sucht euch doch evtl. einfach jemanden der auch einfach mal die Skins testet, neue Strecken testet, usw... Deswegen muss hier doch nix zum Stillstand kommen ;)
Und fähiges personal findet ihr hier sicherlich genug.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lags 06 Mai 2009 21:56 #258556

Hallo zusammen,

habe 2 Skins fertig, kommen vielleicht auf die Bude, wenn die Admins sie hochladen.

2 Reale Fahrzeuge von DRK Engeneering
#4 FIA GT 2009,
#9 FIA GT 2008

b50

Upps, Falsches Thema Sorry !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Lags 06 Mai 2009 22:25 #258558

Hi,

2 Skins Trotzdem

Wie Schon gesagt (geschrieben) vielleicht auf der Bude !
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.


sagt mal eure Meinung !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum