Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GTR2GT mod

GTR2GT mod 19 Okt 2008 12:24 #254509

Hi,

auf der Seite von VirtualR.net wir der GTR2GT mod
zum download bereit gestellt, ist das was für die WBB oder ist der illegal.
Aber so viel ich weiß, darf von alt nach neu konvertiert werden.

bunny50
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 12:40 #254510

Legal sollte es schon sein aber ist es Sinnvoll den kompletten GTR2 Inhalt mit der selben Physik und den selben Facts in Evo zu übernehmen?

Ich persönlich bin davon nicht begeistert, hätten die Autos eine zu 100% auf Evo abgestimmte Physik etc würde ich mich allerdings sehr freuen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 12:57 #254511

Ich freu mich drauf und werd ihn erstmal Probe fahren ;)
Ob es gut ist oder nicht kann man schließlich erst danach beurteilen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 13:14 #254512

ich bin auch in gtr2 eigentlich zu 90% ferrari gefahren, aber da der mod nicht an evo angepasst worden ist, würde ich ihm auch nicht für die bude empfehlen, ohne physik und angepasster leistungsänderung an die evo gts halte ich nichts davon!

dann kann ich gleich gtr2 wieder spielen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 14:38 #254515

Soweit ich weiß, wollte er erstmal die Wagen Ingame haben. Die Physik wird wohl noch angepasst, sowie die Kameraperspektiven etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 16:38 #254517

Howeller schrieb:
...
dann kann ich gleich gtr2 wieder spielen

a) wir spielen hier nich', wir fahren Rennen ;)

b) Also ich wünsche mir eigentlich nur noch in Evo zu fahren. Hauptsächlich aufgrund des meiner Meinung nach besseren Fahrgefühls. Leider fällt es mir aber zur Zeit schwer auf die Vielfalt bei gtr2 zu verzichten. Somit fände ich es Klasse wenn in kurzer Zeit möglichst viel von gtr2 zu Evo konvertiert wird.
Anschließend legen wir blau und weiss zusammen und veranstalten vier bis fünf Events pro Woche (..ich bin nur am träumen...).

c) ich bin die GT's schon gefahren und finde die Physik könnte in der Tat eine kleine Überarbeitung vertragen. Die Wagen fühlen sich etwas labil an!

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 17:15 #254518

Ich sag ma so, der mod is nich schlecht, autos sind ja bekannt. SCheibenwischer funktioneiren auch aba glob die sind auch nur vom aston martin geklaut:laugh:
Naja von der physik her fahren die sich nich zu 100 % aus gtr 2. Sonst eigentlich alles ok. Hoff das der der den konvertiert hat auch die rechte hat. Es wäre eine erweiterung in der fahrzeugvielfalt. Naja mal schaun was die Bosse sagen von dor WBB;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 18:17 #254519

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Wir stehen allem neuen offen aber skeptisch gegenüber.
Ziel ist es nur Fahrzeuge zu integrieren, die von der Physik zu den vorhanden Karren paßt.

Die eine oder andere GT Karre wird sicherlich noch kommen. ;)

Wir haben uns da aber für 'Klasse statt Masse' entschieden und werden die erst hochstellen, wenn die Fahrphysik ok ist.

Wir wollen Über Autos vermeiden ala Alzen 24H / Lotus Ex.

Die normalen Karren will dann keiner mehr fahren wollen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Okt 2008 22:39 #254522

ich ja auch, ich will auch nicht das auto fahren das allen überlegen is, sowie der exige bei gtr 2. Naja werden wa ja sehn wie die autos im vergleich sind:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 20 Okt 2008 13:28 #254532

@MadMax : Stimme ich zu
@GTI-Heizer: Stimme ich zu

ALso ich brauche den Mod nicht zwingend. Also ich vermisse da jetzt kein Auto von GTR2 es gibt bei EVO so viele Coole Autos die so einen Fun machen, die es bei GTR2 nicht gibt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 23 Okt 2008 00:12 #254656

Upgrade GTR2GT mod to 1.01 version

- all menu icons added
- car info engine N/A fixed
- all configuration files decrypted
- icreased FFB strength in HDC files
- ActionCam added (Default Cams for Lamborghini - prevent crash to desktop)
- Viper cockpit low textures - fixed
- Viper bad brakelights material - fixed
- bad expo floor on some computers - fixed


Credits
=====

Andy and KampferAs for your icons
acti0n for consulting and testing
All driver for report bugs ;-)

Link:

www.nogripracing.com/details.php?filenr=13946
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 19 Nov 2008 18:59 #255246

Hallo zusammen


also in punkto Mods muss man sagen alles was in GTR2 u. GTL vorhanden ist kann man auch für GTR-Evo benutzen
d.h Vorlagen sind im Prinzip durch GTR2-Mod und GTL-Mod vorhanden. Man muss nur die incar anlegen und die cas-Datei anpassen und dann gehts voran. Ich habe sogar schon den Prototypen-Mod gemoddet.
Das rechtliche ist wohl das Hauptproblem deshalb sollte jeder für sich diese Zusatz-Mods modden. einzige was ich noch nicht rausgefunden habe ist die Veränderung der Meisterschaftspunkte. Wenn es einer weiss im Voraus Danke.

M.f.G.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GTR2GT mod 20 Nov 2008 07:36 #255257

Ich finde diese Mods ja auch ganz nett, aber leider entsprechen die der physikalischen Gesetze der vorgänger spiele. Und das ist der springende punkt bei der Weissbierbude. Der GTL_mod scheint mir aber recht auf Evo abstimmt worden zu sein. Denn werden wir aber hier leider nie sehen. Die begründung liegt daran, das es schon eine Altbierbude gibt. Jetzt könnte man es vertiefen und fragen warum es denn so viele Autos von Race07/Evo für die anderen Buden umkonvertiert wurden. Ja, da kann ich dir auch keine Antwort geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum