Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Boah ey! (GTI und Co.)

Boah ey! (GTI und Co.) 17 Okt 2008 21:41 #254456

Einen wunderschönen buon giorno!

Ich bin der Neue. Leider besitze ich GTR-Evolution NOCH nicht, aber bald. Ein guter Kumpel hat mir das Game nahe gebracht und mir diese Site empfohlen. Zurecht muss ich sagen, aaaaaaaaaaaaaaaaber....
Ich hab mir grade die Karren angesehen, die man downloaden kann und muss sagen... Die sehen ja alle recht geil aus. Nur das da bestimmt (ich hab sie nicht gezählt) zich 1er GTI's sind und nicht ein eintiger Manta. Das macht mich schon ein bisschen traurig.
Somit ist das hier an Aufruf an alle Programmierer und Hobbyhacker. Macht doch ma n schönen Manta fertig,... am besten so einen wie Berti aus dem Film "Manta Manta". Was meint ihr was das bockt. GTI gegen Manta. Das ewige Duell. Ich fänds geil!

In diesem Sinne!
Alles Gute, euer Borsty!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boah ey! (GTI und Co.) 17 Okt 2008 21:51 #254457

Wo er Recht hat, hat :woohoo: er Recht...

Anhang Dodge_Logo.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boah ey! (GTI und Co.) 17 Okt 2008 21:57 #254458

Oh, oh... wenn das der Heizer liest... Bin dann mal wech!!

Möchte jemand chips?? :laugh:

Ach.. und herzlich willkommen!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boah ey! (GTI und Co.) 18 Okt 2008 00:03 #254463

Ich kann nich mehr.:huh:
Jedes mal das gleiche!

Erster Post von Mr. XY (in Kurzfassung): "Hallo, neu hier, Seite geil, ich will mehr Mods, los macht jetzt!"

Bald fang ich an rückwärts zu essen, wenn ich noch öfter sowas lesen muss.

Sorry, aber is meine Meinung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boah ey! (GTI und Co.) 18 Okt 2008 00:48 #254465

Ey! Slow down!

Hat doch keiner gesagt, dass hier irgendwer was machen MUSS...

Ich wollt einfach nur n Thema aufmachen um mich vorzustellen und fand das eben ne witzige Idee die GTI's, die ja eh schon zu Hauf zum download bereit stehen, gegen Manta antreten zu lassen.

Jeder der die Filme gesehen hat, würde das verstehen. Dann hast du sie anscheinend nicht gesehen, oder watt?

E30 ist sowieso noch ne Stufe cooler als Manta und den gibts ja sogar schon von Werk aus beim Spiel dabei.... Also. Immer locker durche Hose atmen.

PS: Spiel ist bestellt.

Man sieht sich aufe Nordschleife.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boah ey! (GTI und Co.) 18 Okt 2008 07:44 #254468

Also von vorne.
Erst mal Hallo und willkommen. Das war nicht gegen dich persönlich gerichtet, aber wenn man ständig Mod-Anfragen liest wird das irgendwann echt nervig.

Ich habe immer den Eindruck, dass viele glauben, dass sich nach einem persönlichen Mod-Wunsch sofort jemand ransetzt und das Ding bastelt.

Da das ein Riesenaufwand ist, würde ich persönlich auch nicht meine Freizeit opfern, um für XY ein Auto zu basteln.

Fazit: Anfragen sind sinnlos. Wenn was neues kommt, dann kommt`s. Ich lass mich immer überraschen was als nächstes hier auf der Bude hochgeladen wird.

Sorry nochmal, falls das ein bisschen anders rüber kam. Man sieht sich dann demnächst auf der Strecke. :)

PS: Ich hab sie alle gesehen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boah ey! (GTI und Co.) 18 Okt 2008 12:00 #254477

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Herzlich Willkommen, is' scho' recht!
Ganz normale erste Reaktion ist das, allerdings fehlen der Vollständigkeit halber dabei halt noch das C-Coupe und der 2002 BMW
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Boah ey! (GTI und Co.) 18 Okt 2008 12:13 #254482

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
zzzz........
Hat einer nen Rätselheft ???

Du bringst es mal wieder auf den Punkt, Nohmann.

Trotzdem aber willkommen auf den Buden, Borsty2k. Wirst hier sicherlich deinen Spaß haben.

@all:
Die jeneigen, die mir noch mal irgendwelche Konvertierungsforderungen ( Wunsch kann man nicht mehr dazu sagen ) per PN schickt, landen solange in der Bann-Liste, bis ein 10 Seiten Referat zum Thema 'Warum soll ich meine Arbeit nicht von anderen machen lassen' eingereicht wurde.
:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum