Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit

Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 10 Okt 2008 10:47 #254202

Die Modding szene fängt so langsam an zu arbeiten.
In Evo wird dann abld auch Maseratis Lambo´s und Ferrari´s um die Kurven heizen!
Auch ein neuer Porsche Mod ist in arbeit aber ob der so gut wie der Alzen Mod ist natürlich sehr fraglich!

Hie mal noch ein link:
www.virtualr.net/category/gtr-evolution/

Anhang capture20081005011712mc5.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 10 Okt 2008 11:07 #254204

sieht gut aus, auch porsche sind schon aufgetaucht. mal sehen, was davon auf die bude kommt.
ich denke aber, die jungs sind so vernünftig, nicht jeden schrott herzuholen, um das spiel aufzufüllen sondern überlegen sich, wen und was sie zu nem weissbier einladen werden.

grüße,ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 10 Okt 2008 11:18 #254205

das ist richtig und auch gut so wir alle wollen ja keinen mist fahren!
Aber mal sehen was daraus wird antesten kann man es ja mal!
Denn so schlacht sieht und hört es sich ja nicht an!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 27 Okt 2008 16:13 #254749

GTR Evolution - Porsche & Ferrari Released


SCCA1981 has released the highly anticipated Porsche and Ferrari addon for GTR Evolution, bringing the Porsche 997 GT3 and Ferrari F430 to Simbin’s newest GT simulation.

Originally made by Ibne for COLVIN35’s ALMS 2007 mod for GTR2, both cars are a valuable addition to the GT Sport class, using balanced physics for close racing against the other class entries.

The mod includes 12 Porsche and 6 Ferrari skins from the 2007 and 2008 American Le Mans Series seasons, also included is a skinning guide and templates to paint your personal examples.


www.virtualr.net/category/gtr-evolution/

www.nogripracing.com/details.php?filenr=14073
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 27 Okt 2008 17:29 #254750

Hi,
würd mich sehr freuen, wenn der F430 kommen würde. :)

Mfg
Basman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 27 Okt 2008 17:29 #254751

Die oben erwähnte Porsche und Ferrari Mod sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Die Fahrzeuge sehen von außen sehr gut aus und sind ungefähr auf dem gleichen Leistungsniveau wie die GT Sport Autos. Ich fände es auch extrem cool wenn die Weissbierbude diesen Mod anbieten könnte, so dass er auch online und nicht nur wie bis jetzt ausschließlich im Single Player spielbar ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 27 Okt 2008 18:17 #254755

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Big_Ron schrieb:
sieht gut aus, auch porsche sind schon aufgetaucht. mal sehen, was davon auf die bude kommt.
ich denke aber, die jungs sind so vernünftig, nicht jeden schrott herzuholen, um das spiel aufzufüllen sondern überlegen sich, wen und was sie zu nem weissbier einladen werden.

grüße,ron

Du sagst es. Wir gehen mit der nötigen Sorgfalt an die Sache. Wir wollen hier keine Über/Unter-Karren haben.
Wenn die sich gut in die Klassen einfügen, kann man sicherlich den einen oder anderen Mod bald hier fahren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 28 Okt 2008 11:38 #254762

also ich finde das die sich ganz gut in die Klasse einreihen. Wär echt eine bereicherung für die Bude.
Übrigens ist auch schon V2 erschienen.
Hier ist der neue Link:


www.nogripracing.com/details.php?filenr=14106
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 28 Okt 2008 11:50 #254763

Also die Gestaltung der Autos finde ich echt gut, auch die Sounds, aber für die GT Sport - Klasse sind die viel zu schnell. Der Ferrari z.B. könnte schon fast bei den GT Pros mitfahren, solch eine starke Beschleunigung hat der. Für privat also bis jetzt ok, für die Bude und ausgeglichene Rennen nichts. Da ist nser Alzen Porsche sehr sehr sehr viel besser an die Leistung angepasst (z.B. bei den GT Pros)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 28 Okt 2008 13:06 #254764

Das mit dem Alzen Porsche kann ich net beurteilen, da fahr ich immer mit'm Kofferraum zuerst um die Kurve :silly:

Die Meinungen scheinen wohl überall was auseinander zu gehen... Die einen sagen zu schnell, die andern sagen passt genau ;)
Naja, ich bin mal gespannt was draus wird, hab sie bis jetzt noch nicht per Hand installiert sondern hoffe noch auf den Einzug auf die Bude ;)
Finds super das das erstma genau geprüft wird. Wenn man sonst so "Überkarren" dabei hat taugt das ja auch net wirklich zum online Rennen. Dann werden wieder nur die gefahren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 28 Okt 2008 16:23 #254767

Hubschrauber schrieb:
Das mit dem Alzen Porsche kann ich net beurteilen, da fahr ich immer mit'm Kofferraum zuerst um die Kurve :silly:

soll beim Porsche auch so sein, weil Kofferraum vorne :P

Rainer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 28 Okt 2008 20:49 #254770

Prinzipiell finde ich es auch gut, dass die Autos auf ihre Leistungsfähigkeit getestet werden. Schön wäre jedoch eine objektive Bewertung, da viele Köche den Brei eh verderben und unterschiedliches, fahrrerisches Können vorliegt. Man sollte allerhöchstens so etwas wie eine Testcrew (nat. auf freiwilliger Basis) zusammenstellen, die die Wagen dann auf einer gut ausgewählten Strecke, und damit meine ich nicht die Nordschleife, testen. Somit hätte man ein eingespieltes Team, auf dessen Meinung man sich verlassen kann. Diese Fahrer müssten dann natürlich als Referrenz die anderen Autos auf dieser Strecke getestet haben, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 28 Okt 2008 21:53 #254771

was meiste denn, warum die nordschleife eben die nordschleife ist? die war früher ne teststrecke für die fahrzeugabstimmung und ist heute noch das non plus ultra, um fahrzeuge perfekt abzustimmen.

nenn mir doch bitte mal ne andere strecke, auf der man so eine belags-, kurven-, höhen- und geschwindigkeitsvielfalt hat?

trotzdem sollte man auch andere strecken zum testen nutzen. vielleicht besonders enge kurse oder solche mit wenig grip.

grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind in arbeit 28 Okt 2008 22:08 #254772

Weil ich nicht finde, dass man die Nordschleife ohne entsprechendes Setup sinnvoll testen kann. Und diese Tests sollen eben nicht dazu dienen, ein Fahrzeug perfekt abzustimmen.

Der Nürburgring tut's auch für diesen Zweck - also einem Leistungsvergleich. Außerdem ist der Aufwand wesentlich geringer, wenn ich für eine Runde nur 2 Minuten brauche, als für eine Runde das Vierfache zu benötigen. Das kostet wirklich Zeit, wenn man nicht nur ein Auto testen möchte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Maserati, Lamborghini und Ferrari sind fertig 06 Nov 2008 14:47 #254937

So, und wie es aussieht sind die Teile dann jetzt fertig!

www.virtualr.net/ptsims-gt-addon-cars-released/

Dann hoffen wir mal das sie sich wirklich gut in die GT Pro Klasse einfügen... Endlich wieder Lambo fahren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Powered by Kunena Forum