Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude?

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 15:29 #255036

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Also ich kann den OMS an dieser Stelle schon verstehen, GTR2 - also die Pilsbierbude - ist für (moderne) GT-Karren konzipiert. WTCC- und Formel-Autos gehören da wirklich genauso wenig hin, wie GT-Legenden auf die Weissbierbude ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 15:34 #255037

derOMS schrieb:
[[...]werden wohl kaum neue Gute Mods für GTR-Evo auf der Weissbierbude erscheinen.

[...]Ich danke dennoch an Heizer für seine tolle Arbeit die er für das Importieren und erstellen der Mods für Evo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 15:50 #255038

Naja, das kann man so oder so verstehen ;)

Ich erinnere mich auch mal gelesen zu haben, dass ein guter Mod doch schon den ein oder anderen Monat braucht bis er fertig ist, da es auch ne unmenge Arbeit ist. Zumindest mein ich das mal irgendwo von dem Heizer gelesen zu haben bezüglich des 1er Golf Mods. Das verstehe ich dann unter dem teil "kaum neue gute Mods".

Und wie auch aus dem Post hervorgeht macht er ja super Arbeit und wir sind ihm alle zu tiefsten Danke verpflichtet! :kiss:
Ich glaube nicht das einer der hier ernsthaft mitfährt jemals die geniale Arbeit des Heizers in Frage stellen würde ;)

edit: und ich halt mich jetzt bedeckt, meine Meinung steht ja schon 2 posts drüber ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 15:52 #255039

Hallo B8man,

sag mal ist dir eigentlich klar, worum es eigentlich in diesem Thread geht? Dein kleinen Anspielungen auf meinen Geisteszustand kannst dir gerne schenken, ich nutze das Recht auf Meinungfreiheit und dabei habe ich niemanden hier beleidgt, ebenso stehe ich zu meinen Aussagen und meine sie so, wie ich sie geschrieben habe. Nämlich ERNST! Ich rede auch nicht von da mal ein und hier mal ein Auto. Ich rede von Großen Mods und die gibt es hier nicht. Ich habe es so gemeint, das es zum Vergleich von GTR2 und GTL keine so guten Mods gibt in dieser Größenordnung.
Die Mods die auf der Bude sind, gefallen mir uns sind auch gut. Es tut mir leid, wenn das irgendwie falsch angekommen ist. Aber so ist aber, es gibt auf der Weissbierbude keine großen Mods, bzw eine neue große Klasse bzw Gruppe. Weil die einfach nicht hier , nach deiner aussage, rein passen.

Aber wie gesagt, warum gibt es den die ganzen anderen Mods für die anderen Buden?
Warum spielen die alle GTR2 und kein Evo?
Weil in GTR2 doch schon über die hälfte Evo drin ist.

Hubschrauber schrieb:
Naja, das kann man so oder so verstehen ;)

Ich erinnere mich auch mal gelesen zu haben, dass ein guter Mod doch schon den ein oder anderen Monat braucht bis er fertig ist, da es auch ne unmenge Arbeit ist. Zumindest mein ich das mal irgendwo von dem Heizer gelesen zu haben bezüglich des 1er Golf Mods. Das verstehe ich dann unter dem teil "kaum neue gute Mods".

Und wie auch aus dem Post hervorgeht macht er ja super Arbeit und wir sind ihm alle zu tiefsten Danke verpflichtet! :kiss:
Ich glaube nicht das einer der hier ernsthaft mitfährt jemals die geniale Arbeit des Heizers in Frage stellen würde ;)

@Hubschrauber
Sehe ich ebenfalls so, danke für deine Unterstützung

JoWi schrieb:
Also ich kann den OMS an dieser Stelle schon verstehen, GTR2 - also die Pilsbierbude - ist für (moderne) GT-Karren konzipiert. WTCC- und Formel-Autos gehören da wirklich genauso wenig hin, wie GT-Legenden auf die Weissbierbude ;-)

@JoWi

ich bedanke mich ebenfalls bei dir. Ich hatte das gefühl als wäre ich alleine mit dieser Ansicht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 16:06 #255040

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Um das ganze nicht ausarten zu lassen: wir MÜSSEN eine gewisse Selektion vornehmen. Es ist ja nicht so, dass es zu wenig Autos zu fahren gäbe, oder? Die ganze Sammelei in kürzester Zeit macht's Fahren nicht unbedingt schöner, und nur 'neu' heisst nicht direkt auch 'gut'. Und bedenkt zB. auch mal die schon jetzt eigentlich unmögliche sinnvolle Fahrzeug-Kombinationen auf den Servern.
Am besten wäre schon, jede Karre überhaupt nur 1x zu haben, gleichmässig verteilt auf alle Plattformen; dass es mittlerweile zahlreiche Überschneidungen gibt, ist eher historisch gewachsen. Dass der Mini oder die F-3000 zB. auf Blau sind, entstand zu einer Zeit, als es nie eine gelbe Bude geben sollte. GTL kostet unter 10 Euro, dazu gibt's das vollständigste Streckensortiment einer Simulation auf dem Planeten incl. passender Athmosphäre im Spiel - kauft Euch das Ding und fahrt an anderen Tag die Mutter der Buden.

Erstmal möchte ich zudem mal wissen, wieviel unterschiedliche Fahrzeugmodelle es auf allen Buden gibt;-) und danach, wieviele jeder davon je auf den Buden gefahren hat
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 16:08 #255041

Na ja, derOMS!

So ganz versteh ich Dich ja nicht...
Mittlerweile gibt es trotz der kurzen Zeit,die Evo am Markt ist,den Porsche Alzen,die FIA GTs,die Golf GTIs,
GTL alle Klassen ( mit Regen UND Scheibenwischern,hehehe),
verschiedene Ferraris und Porsches,usw....
Ich liebe GTL sehr,absolute Klasse,aber mir fallen auf Anhieb nicht allzu viele Mods für dieses Spiel ein,von einigen wenigen,sehr neuen Ausnahmen abgesehen.
Ich finde ausserdem die Physik von Evo sehr,sehr gut.
Die kann man,meine ich,mit GTR2 nicht so recht vergleichen.

LG Frank
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 16:09 #255042

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
derOMS schrieb:
@JoWi

ich bedanke mich ebenfalls bei dir. Ich hatte das gefühl als wäre ich alleine mit dieser Ansicht!

...die Ironie hattest Du leider übersehen. Es sei denn, Du hälst es tatsächlich für möglich, auf Blau ein bischen Frühjahrsputz zu machen ;-)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 16:13 #255043

Man kann nicht alles haben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 16:26 #255044

Herje, ich hab keinem unterstellt psychisch nicht ganz auf der Höhe zu sein oder gar beleidigt zu haben.

...und Oms, wenn du etwas ERNST! meinst, solltest du deinen Beitrag nicht mit LOL anfangen, da hab ich immer gleich die Vermutung es wird sich über etwas lustig gemacht und bei lustig mach ich immer gerne mit;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 16:31 #255045

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Hä?? hat OMS schon mal was ERNST gemeint?







(Achtung: Ironie)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 16:52 #255047

Hallo derOms!

Du hast richtig viel Glück heute! Mal davon abgesehen das mein Tag heute mal so richtig kagge war und ich mit dem falschen Fuß aus dem Bett gestiegen bin, mein Stuhlgang heute zu wünschen übrig läßt bla bla bla... hätte ich jetzt eigentlich mal quer durchs Forum schreien können! Gut nur das B8man und Jowi schon geantwortet haben (wobei eigentlich auch schade;) )

Da hat mal ursprünglich jemand ne Frage gestellt die ich klar und deutlich beantwortet habe! Oder nicht?

Du kannst den Thread auch nochmal nach nem Jahr raus holen! Wenns die grüne Bude dann noch gibt (und das will ich hoffen!!) dann wirds auch in einem Jahr den GTL Mod hier nicht geben!

Wenns Dir zu wenig große Mods hier gibt dann setz Dich hin und bau einen! Aber keinen den es schon in anderen Games gibt, sondern einen EIGENEN! Damit wärest Du erstmal beschäftigt und ich hätte meine Ruhe!

Wir haben mittlerweile vier Buden! Die Games für die jeweiligen Buden kosten nicht mehr die welt! Bis auf rF (derzeit neu für 40€) bekommst du die anderen für 10€ und drunter! Hier wird sich immer beschwert das orginal addons zu teuer wären. Jetzt frag ich mich ernsthaft, wenn 10€ immer noch zu teuer sind, was bitte sollen die hersteller denn für Preise nehmen??

Ihr könnts drehen und wenden wie ihr wollt, wir werden den Schwesterbuden keine Member durch so etwas abwerben oder in irgendeiner weise konkurenz machen!

Wer die GTL Kisten fahren möchte soll sich GTL kaufen.(Punkt)

Ich entschuldige mich hiermit schonmal vorab bei denjenigen die sich jetzt auf die Füße getreten fühlen und beende meinen Beitrag noch mit einem nettgemeinten LOL!:angry:

Gruß Simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 17:06 #255048

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Mal abgsehen davon das mir der GTL-mod sowas von egal ist, find ich das jetzt doch bisschen zu pauschal beurteilt:

Wenn das Motto "gibts schon auf Bude X" gilt: dann dürften wir hier auch keinen Alzen, Golf 1 oder RS4 fahren. Gabs ja alles schon vorher auf Blau. Dann hätten wir hier immer noch gar keinen Mod auf Gelb.

Ich bin gespannt wie das hier weiter geht. Meiner Meinung nach ist Evo/Race von der Physik und vom Fahrgefühlt (FF) das beste Spiel, und ich finds schade das hier wenn man Glück hat am Abend nur vieleicht 6 Leute unterwegs sind. Irgendwas müsste man mal tun um den Laden zu fördern.

Und natürlich heisst das nicht wahllos alle Mods draufwerfen die einem in die Finger kommen. Ich würde auch gar nicht mal so weit gehen und sagen das mehr Mods gleichbedeutend mit mehr Usern ist.

Aber wenn die Mods wirklich was taugen (was ist z.B. mit dem Ferrari, Lambo etc Mod aus dem anderen Thread (und nein, ich hab ihn nicht selbst ausporbiert)) dann sollte man sich es vielleicht auch nicht so schwer machen und die mal drauf hauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 17:27 #255050

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Ich hab jetzt mal alle Bildchen gezählt und weiss immerhin, wieviel Autos man insgesamt fahren kann. ("Überlappungen" sind in der Gesamtheit im Übrigen eher die Ausnahme.)

Schätzt mal selbst! Wirklich soooo abwechslungslos hier?


@OMS, Du hast übrigens gerademal 25% auf GELB er-fahren, Dreiviertel fehlen Dir noch ;-)

Unser Vielfahrer Nohmann zB. liegt bei immerhin 40% der möglichen Karren


(ich selbst hab sie übrigens bisher auf der gelben Bude ALLE gefahren - 100%, LOL)

Auf allen Buden zusammen kann man derzeit im Übrigen 346 -(Dreihundertsechsundvierzig) VERSCHIEDENE Fahrzeugmodelle bewegen, mehr als 10 sind davon wohl nicht mehrfach vorhanden. Und ihr schreit nach Mods...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 18:03 #255051

Hallo,

meine Meinung nach würden wenige Fahrzeuge (haben schon zu viele;)) und noch weniger Strecken(wer soll die alle lernen:silly: ) reichen. Ich habe freude mit jedem Heckantrieb und auf fast jeder Strecke.
Aber was hier schön öfter erwähnt wurde und was wohl auch ein bisschen der Grund von OMS ist(vermute ich zumindest) ist, dass hier außerhalb von Events nicht gerade der Bär steppt. Viele Fahrer sieht man "nur" auf den Events, das kann ich denen auch nicht übel nehmen, wenn sie auch noch auf den anderen Buden die Events mitfahren wollen. Wann soll man denn schon nur auf der gelben zum Feierabendvergnügen fahren.
Komisch ist auch, dass seid ein paar Wochen die Besucherstatistik rückläufig ist. Wie waren meherer Wochen auf über 1800 Besucher am Tag und sind jetzt meist bei 1300.
Vielleicht müssen die Buden sich doch etwas Konkurenz machen oder es muss "frisches Blut" von Außerhalb dazu kommen. Sonst wird hier wohl nie mehr los sein.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Legends 60-70er Jahre Cars! auch für Bierbude? 10 Nov 2008 18:22 #255052

@Thoorium232, ebenfalls danke!

Also ich bin persönlich echt von den Administratoren der Weissbierbude echt enttäuscht.
Das errinnert mich schon langsam an die Politik von der netter Firma Apple. Die sagen auch den Anwender für z.b iPhones, was sie drauf haben dürfen und was nicht. Wie gesagt, das ist schon so ähnlich.

Also Zephyr, mir ist es wirklich total egal wie dein Tag war, und du brauchst mir auch nicht sagen wie ich meine Zeit verbringen soll. Ich glaube wer Familie hat, hat genug arbeit. Ich habe auch keine Geld not, ich liebe einfach die Weissbierbude und mein wunsch ist es ebenfall mit den leuten, die ebenfalls GTR Evo fahren, die nette rennen zu liefern. Aber Spass steht wohl weniger auf dem programm, sondern es ist natürlich einfacher und lustiger sich über andere Lustig zu machen oder sich sogar wegen ihrer eigenen Meinung runter zuziehen. Also von einer Vorbildfunktion der Admins sehe ich auch keine. Hier werden kaum wünsche von Usern entgegen genommen oder werden einfach nur Ignoriert bzw, Gibt es nit PUNKT weil wir ne andere Bude haben wo das und das ist. Hier kommt wieder mein LOL. Dann hätte ich mir Evo ja auch Sparen können, weil bei GTR2 gibt es ja so gut wie alles. Ich habe auch bestimmt keine Geldsorgen die den Kauf von GTL nichtig machen, sondern ich will mit den Leuten die ich keine EVO spielen. Und ich richte mich nach der Gruppe und nicht nach leuten die mir erzählen wollen was ich tuhen soll um GTL Fahrzeuge zu fahren.

Sorry, aber das ist einfach nur Machtmissbrauch und Kindergarten total.
Es ist hier immer weniger los, LEIDER. Aber so wie es aussieht juckt das niemanden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum