Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: M3 E92 - Mod

Aw: M3 E92 - Mod 21 Sep 2008 19:28 #253659

Genghis99 schrieb:
Klasse statt Masse ist gut. Zudem handelt es sich auf den ersten Blick um die Autos aus Blimeleys BMW Challenge.
Keine Ahnung, wie man die Urheber Sache behandeln soll, aber sie wurden definitiv nicht für rFactor oder GTREvo gemacht.

Das Original Spiel für diesen Mod gibt es auf der BMW-Homepage www.bmw.com kostenos zum runterladen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 21 Sep 2008 20:06 #253661

also ich bin schon fürn mod, würde er bei mir funktionieren :-)
Da bin ich auf jeden fall dagegen. Wir fahren hier Rennsim und fahren nicht spazieren.
Streetcars sind meines erachtens was für NfS u.ä. Games.

streetcars hast du bei Evo schon im stardspiel dabei,
audi r8, viper, koenigseeg, apollo, wieso dann nicht einen m3 ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 21 Sep 2008 23:35 #253666

Nabend,

tschuldigung wenn ich jetzt irgendjemandem auf die Füße trete, aber ich finde diese ganzen Mod-Anfragen total lächerlich.
Die die anfragen sind die die keine Ahnung vom modden haben (mich eingeschlossen). Warum gebt ihr euch nicht mit dem vorhandenen Material zufrieden?
Wenn was Neues kommt dann kommt es halt.
Immer diese Fragen nach nem Ferrari, Lamborghini oder sonstwas.
Nerv nerv nerv!

Ich glaube der Heizer kann am besten erzählen, was für eine Arbeit dahinter steckt (ganz nebenbei meinen größten Respekt).

Also hört endlich auf nach irgendwelchen Autos zu fragen, die es irgendwo schon auf anderen Plattformen gibt.

So, das musste ich mal loswerden.

Gruß,
Nohmann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 22 Sep 2008 00:50 #253667

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Werds mir ausdrucken und an meine Pinwand hängen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 22 Sep 2008 07:09 #253672

Für mich ist es irrelevant, ob die BMW Challenge ein kostenloses Werbegame ist.

Entscheidend ist, das es für mich keinen Unterschied gibt - wenn die M3 von Team GSMF oder von RCL wären.

Vor hirnloser Doppelmoral im Bezug auf Urheberrechte oder den Modder Kodex kann ich nur scharf warnen.

"Kostenlos runterladen" ist nicht gleichbedeutend mit "damit machen können, was man will"

Uwe - sag auch mal was.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 22 Sep 2008 12:43 #253680

Howeller schrieb:
also ich bin schon fürn mod, würde er bei mir funktionieren :-)

streetcars hast du bei Evo schon im stardspiel dabei,
audi r8, viper, koenigseeg, apollo, wieso dann nicht einen m3 ?


Richtig, diese Wagen sind im Spiel enthalten. Deshalb muss man aber nicht noch zig andere Steetcar-Mods haben nur um Auto XY fahren zu können.
Es wird in Zukunft mit Sicherheit noch genügend GT und/oder Tourenwagen Mods für Evo geben, auch BMW`s, da bin ich mir Recht sicher.
Warten wirs einfach ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 22 Sep 2008 13:15 #253682

Hallo Bude, also nach den ganzen anfragen sollte mal hier wieder etwas ruhe rein. Wenn Heizer gesprochen hat, dann ist es auch so. Es ist also nur eine frage der Zeit. Ich finde den M3 Mod von GTR2 auch sehr schön. Macht Spass das Auto zu fahren. Also warum sollte der nicht für Evo kommen?
ABWARTEN KINDAS!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 22 Sep 2008 15:29 #253687

Eben.

Viele Teams arbeiten für GTR2 - es gibt jede Menge M3 Mods die man mit einer Permission konverieren kann.

Genau deshalb sehe ich es nicht ein, wieso man sich immer wieder an Urheberrechtlich geschützem oder Komerziellen Material vergreifen muss.

Auf die vielen Raub- oder unpermitted Konversionen für rFactor wird auch naserümpfend herabgesehen -

Die Raubkonversion der EVO Schleife musste sogar von SIMBIN selbst unterbunden werden.

Jetzt geht theoretisch der Zirkus mit Blimeley von Vorne los. Leute - das muss net sein.

Bitte net vergessen :

Copyright and Trademark
=======================
BMW M3 Challenge (c)2007 10TACLE STUDIOS AG. Produced by 10TACLE STUDIOS AG and developed by Blimey! Games Ltd. All rights reserved.

Software, graphics, music and text are all protected by copyright law. No part of the software may be reproduced, used, mailed or translated in any way without previous written consent of 10TACLE STUDIOS AG.

...

The Nürburgring circuit, name and logos are used under the license of the Nürburgring GmbH.

gekürzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: M3 E92 - Mod 23 Sep 2008 21:37 #253771

hi

hab es nun auch geschafft den mod zu installieren dank HGMclane !!! danke nochmals


einge bugs sind ja bekannt, 2 weiter hab ich noch gefunden, sound ist bei schnellen raufschnalzen vom drehzahlmesser im mittleren drehzahlbereich nicht da.

und bei einer kamaraperspektive kann man von aussen ins cockpit reinsehen.

sehr positiv finde ich die physik (besser umgesetzt als in gtr2 und als im orginal spiel), für mich persönlich eine der am besten umgesetzten physiks von addon mods seit ich sim fahre ..... gut gemacht !

das die 19 zöller jetzt auch am m3 drauf sind find ich ebenso gut, der sieht gleich um einiges besser aus !


das quitschgeräusch der reifen könnte mann noch etwas mehr an evo niveau anpassen

wenn ihr die bugs noch beheben könntet wäre das echt ein TOP MOD !

ps: wer driften lernen möchte, lernt es mit diesen fahrzeug, dank der hervoragenden physik ist es zu 99% so wie in "real"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Powered by Kunena Forum