Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alzen Mod

Aw: Re:Alzen Mod 15 Okt 2008 12:21 #254377

Kann ich bestätigen.
Ein Freund von mir hat den gleichen Fehler.

Hier mal ein Bild davon:
img252.imageshack.us/img252/8749/alzenmodxa3.jpg

edit: Sorry für den Doppelpost!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Alzen Mod 15 Okt 2008 12:33 #254379

das problem liegt wohl an vista :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 15 Okt 2008 12:37 #254381

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Da hing was am Sörva, nix Vista...


korrigiert, funzt jetzt wieder !
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 15 Okt 2008 12:38 #254382

edit: Na dann hats sich ja erledigt!
Danke für die schnelle Lösung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 21 Nov 2008 18:17 #255314

Gibt es eigentlich schon einen vernünftigen undercarshadow. der aus der Version 1.1 ist zu hell. Fällt richtig negativ auf wenn man das Replay eines Rennens sich anschaut.
Genghis99 hat doch da was gepostet ?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 22 Nov 2008 19:58 #255329

Thoorium232 schrieb:
Hallo,
kann es sein das beim letzten Update auch die Physik von dem Porsche geändert wurde. Ich habe das Gefühl das die Hinterachse deutlich weniger Grip hat und ich komme auch nicht mehr auf meine Zeiten von vor dem Update. Vielleicht bin ich auch zu unsensibel geworden ;)

Gruß Thoorium232

Hallo,
den Text habe ich vor zwei Monaten nach dem letzten Update geschrieben. Heute bin ich zum ersten mal wieder Road One International gefahren. Bei dem Event vor dem Update bin ich Zeiten in der Qualli um die 2:19 gefahren. Heute war ich 4 Sekunden langsamer. Gut, ich bin natürlich nicht so in der Strecke in Übung wie damals, aber das Setup ist das gleiche und ich kann mir das nicht erklären.
Meine Bitte ist, dass einer von den "schnellen" Fahrern eine Zeit um die 2:20 mit dem Porsche fährt. Dann weiss ich das es nur an mir liegt.
Wenn das Setup runterladen klappen würde könntet ihr sogar das gleiche Setup nehmen. Das hatte ich hochgeladen.

Danke, Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 23 Nov 2008 02:16 #255332

Najo, ich hoffe doch das die Physik dann angepasst wurde... Ne 2:19.xxx ist mit dem Audi beispielsweise völlig unrealistisch. Ich fahr mit dem Audi(auch GT Pro) ne 2:23.xxx, und 1 oder 2 Sekunden mehr mögen ja wegen mir noch drin sein. Aber 4!?
Es hieß ja mal das die Mods den bestehenden Klassen angepasst werden.
Demnach find ich ne 2:23.xxx in Ordnung. Meine Runde mit 2:23 war sicherlich auch nicht perfekt, aber 4 Sekunden mehr gehen mit der Karre wirklich nicht :blink:
Wäre auch blöd wenn man mit dem Alzen in der gleichen Klasse fährt wie der Audi, und dann 2-4 Sekunden schneller ist pro Runde. Also entweder so lassen wie jetzt (was sehr gut passt), oder ne eigene Klasse.

So, genug getrunken heut abend, N8 zusammen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 23 Nov 2008 16:26 #255337

Hallo Hubschrauber,

wenn du dir die Zeiten von der Strecke mal anschaust, wirst du sehen das jemand im Lister Storm eine 2:18 gefahren ist. siehe hier: www.weissbierbude.de/component/option,co...e&driver=*&vehicle=*

Du hast aber recht, wenn der Porsche zu schnell war ist die Anpassung in Ordnung. Normalerweise fahre ich auch nicht die Zeiten von den schnellsten Fahrern.
Aber für das Event hatte ich auch trainiert.

Gruß Thoorium232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 23 Nov 2008 21:33 #255346

Undershadow, !! keiner mehr Bock ! drauf.
Der ist echt schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 23 Nov 2008 22:04 #255347

Ich seh den aus der Cockpitperspektive nie, deswegen stört der mich auch net... Und um bei den verfeindeten Fahrzeugen zu gucken fehlt mir die Zeit im Rennen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Nov 2008 12:20 #255520

Genghis99 schrieb:
Wir sind alle mit dem Herzen dabei -

manchmal wirds halt leidenschaftlich. Das ändert aber nix daran, das wir ne Ähnliche Einstellung zu Dingen wie "Fremdeingriff" oder "unauthorisiertes Update" haben.

Ich bin halt so - wenn mir was am Herzen liegt, wie die Alzens - dann platzt es manchmal heraus.

Nix für ungut ... ;-)

Was denkst du was mir da so durch den Kopf geht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 03 Dez 2008 23:26 #255631

ich habe mal die .aud datei für den alzen mod ein wenig überarbeitet. denn bei stehendem motor und einem schnellen tritt aufs gaspedal wird ein teil des motorensounds verschluckt. das habsch mal korrigiert. jetzt geit datt wieder. vielleicht wurde das ja zwischenzeitlich schon bemerkt und korrigiert. falls nicht dann würde ich das gerne zur verfügung stellen... nur ein klitzeklitze kleiner beitrag... weil ich bin immer so ein verdammter fanatiker... wie wohl alle hier :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 04 Dez 2008 06:51 #255632

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Danke, das ist bekannt und wird nebst einigen anderen Kleinigkeiten im nächsten Update behoben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Sep 2009 17:27 #262154

der Download aus der DB geht leider nicht mehr :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Sep 2009 17:34 #262156

Irgendwas machst du falsch. Bei mir läuft der Download von der Seite ohne Probleme.
Probier mal einen andern Browser.

Alternativ gibts natürlich wie immer in solchen Fällen unseren Auto-Updater zu empfehlen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Powered by Kunena Forum