Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Alzen Mod

Aw: Alzen Mod 28 Dez 2009 16:02 #264218

Hallo,

ich kann es kaum glauben, nach einem Jahr und drei Monaten gibt es ein Update welches vielleicht das von mir beschriebene Problem lösen kann. Momentan bin ich bei der Arbeit, aber sobald ich zuhause bin werde ich den "neuen" Porsche testen.


Danke:silly:

26.DEZ.2009 V1.31:
tyres: cold starting temp adjusted (80°C)

26.DEZ.2009 V1.33:
Slightly modificated physics to fit in GTP-Class
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 28 Dez 2009 16:12 #264219

Es wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich noch ein kleines Update geben. Evtl. bekommt er noch einen kleinen Tick mehr Grip am Heck, aber das muss erstmal ausgiebig getestet werden ;)
Er soll halt nicht das "Überauto" werden, aber trotzdem mit den anderen mithalten können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 29 Dez 2009 11:18 #264226

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
Bis jetzt ist das schon seht gut geworden.
Aber ich würd dem Alzen nicht mehr Grip verpassen,dann eher noch 10 ps mehr.
Er soll doch noch ein Biest bleiben und nicht so leicht zu fahren sein.
MEHR POWER :laugh:
mfg Martin
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 29 Dez 2009 13:25 #264227

Er soll doch noch ein Biest bleiben und nicht so leicht zu fahren sein.
MEHR POWER

ja also mehr power und mehr Grip ;) dann sind alle befriedigt^^

ne spaß beiseite, der ist wirklich fahrbarer wie vorher naja mit Tasta ist's immernoch fast unmöglich :(

aber heute hol ich mein lenkrad ab :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Dez 2009 00:42 #264262

So meine Herren, es ist soweit!
Da ist er! Wir haben jetzt nur mit ca. 5 Leuten probiert, aber wir waren alle begeistert von BudenInge's super Arbeit :woohoo:
Er hat ewig getestet und gefummelt, und ich persönlich find ihn jetzt absolut passend zu den GT Pro's. Macht auf jeden Fall eine Menge Laune das Ding und ist nur zu empfehlen!
Ab jetzt eine super Alternative zu den andern GT Pro's :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Dez 2009 01:41 #264263

Bin grad zurück von der Jungerfernfahrt über die Nordschleife, und ich kann nur jedem sagen: Steigt ein, fahrt los und genießt es! Dieses Ding ist nun echt geil fahrbar, wahnsinn *_* Dickes, fettes Lob hierfür :). Ich glaub mich sieht man nicht mehr ohne dieses Auto rumfahren :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Dez 2009 15:30 #264277

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi all
Geil einfach nur geil :woohoo:
das Biest ist zwar kein richtiges Biest mehr
aber voll konkurenzfähig jetzt zu den anderen PRO´s
:P
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Dez 2009 16:28 #264280

Thoorium232 schrieb:
Thoorium232 schrieb:
Hallo,
kann es sein das beim letzten Update auch die Physik von dem Porsche geändert wurde. Ich habe das Gefühl das die Hinterachse deutlich weniger Grip hat und ich komme auch nicht mehr auf meine Zeiten von vor dem Update. Vielleicht bin ich auch zu unsensibel geworden ;)

Gruß Thoorium232

Hallo,
den Text habe ich vor zwei Monaten nach dem letzten Update geschrieben. Heute bin ich zum ersten mal wieder Road One International gefahren. Bei dem Event vor dem Update bin ich Zeiten in der Qualli um die 2:19 gefahren. Heute war ich 4 Sekunden langsamer. Gut, ich bin natürlich nicht so in der Strecke in Übung wie damals, aber das Setup ist das gleiche und ich kann mir das nicht erklären.
Meine Bitte ist, dass einer von den "schnellen" Fahrern eine Zeit um die 2:20 mit dem Porsche fährt. Dann weiss ich das es nur an mir liegt.
Wenn das Setup runterladen klappen würde könntet ihr sogar das gleiche Setup nehmen. Das hatte ich hochgeladen.

Danke, Gruß Thoorium232



Ich habe heute den Alzen auf der Strecke Road One International gefahren um zu schauen welche Zeit nach dem Update möglich ist. Ich bin gerade nach ein paar Warmfahrrunden eine tiefe 2:20 gefahren. Aber vom Gefühl her war da noch recht viel Luft.(mindestens 1 Sekunde)...
Ich hoffe das der Porsche jetzt "wieder" in die GT-Pro Klasse passt. Danke an alle die daran gearbeitet haben.
Das blöde ist, das jetzt meine Zeiten die ich vor dem Update im letzten September gefahren bin in Gefahr sind. Downforce lass mir ein paar Bestzeiten über :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Dez 2009 17:51 #264281

Also Konkurrenzfähig ist er denk ich auf jedenfall, denn ich habe es mal ausgetestet anhand meiner Zeitenliste: Für alle GT Pro's gabs variierende Zeiten von 6:52 - 6:57 und der Alzen liegt weit vorne mit 6:42 :O <- Strecke war die Nordschleife ohne Anbindung.

Naja mir solls Recht sein :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 30 Dez 2009 17:59 #264282

Naja, wenn man hier guckt sieht das mit den 6:42 wohl etwas anders aus ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 31 Dez 2009 01:09 #264285

Hubschrauber schrieb:
Naja, wenn man hier guckt sieht das mit den 6:42 wohl etwas anders aus ;)

War auch eigentlich für meine Verhältnisse gemeint ^^

Naja ist das eigentlich ein Bug das die Schweibenwischer nicht funktionieren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 05 Jan 2010 16:40 #264435

Hi,

Der Porsche ist echt Klasse, nur könnte man den auch wie im Orginal mit Allrad hinbekommen? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 05 Jan 2010 21:26 #264442

Der AlzenVLN wurde nur mit Heckantrieb gefahren.;)
Den du meinst ist der Alzen24H (der hatte Allrad).:)
Den wird es aber höchstwarscheinlich nicht hier auf der Bude geben.:side:



mfG de BudenInge
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Alzen Mod 05 Jan 2010 23:26 #264451

Achso, das wusste ich nicht. Ich kannte nur die Allrad Version. Danke für die schnelle Antwort.


Mfg
hömmel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum