Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Skin-Upload

Skin-Upload 05 Sep 2008 09:54 #252970

Hallo Leute,


hätte da mal ne Frage. Kann man hier auch selbst erstellte Skins hochladen? Soweit ich weiß brauch man dafür ne Berechtigung. Wie bekommt man die?
Vielen Dank für eure Hilfe.

MFG - Stephan "HG-McLane"


P.S.: Tolle Seite, tolle Server mit geilen Rennen!

Anhang alfa_75_31.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 11:46 #252972

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
Berechtigung gibt's da so nicht. Jeder, der hier viel und regelmässig fährt, soll seine eigene Karre fahren. Wenn's also nach Rennwagen aussieht und sauber gemacht ist, kommt die Kiste gerne in den Fuhrpark.

Schick das Ding einfach mal per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Kontrolle hier mal unser TÜV-Bericht, als Checkliste für die richtigen Formate

Anhang T_V.jpg nicht gefunden

Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 12:44 #252974

ja ja ne jowi, wie siehts den mit neuen autos überhaupt aus für gtr evo? da gibs ja schon nen paar:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 13:11 #252975

Danke Jowi! Werd ich tun. Hoffe die Formate hauen hin. Bei mir läuft er ja soweit. Bis bald.

MFG - Stephan "McLane"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 15:26 #252983

ja ja ne jowi, wie siehts den mit neuen autos überhaupt aus für gtr evo? da gibs ja schon nen paar

In ca. 2 Wocjen sollen die Templates für die neuen Autos aus Evo erscheinen. Danach gibt es bestimmt Neu-Wägen en masse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 19:49 #252990

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Was natürlich sinnvoller ist, ist daß sich die Stammfahrer hier sich ein Skin malen und diesen in dieser Form bei allen Karren verwenden.

Das erhöht die Wiedererkennbarkeit ungemein.

"Ah ne blaue Karre mit roten Punkten, daß ist der Mister soundso"

So in dieser Form sollte es sein. Ist natürlich klar, daß nich jeder ein Skin painten kann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 19:59 #252991

da sehe ich ein wenig anders ich stehe mehr so auf richtig schöne rennwagen skins und nicht auf so ein fast and furios look

bei gtr4u.de gibt es schon skins für die autos sehen echt gut aus sehr authentisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 21:23 #252992

Heizer schrieb:
Was natürlich sinnvoller ist, ist daß sich die Stammfahrer hier sich ein Skin malen und diesen in dieser Form bei allen Karren verwenden.

Das erhöht die Wiedererkennbarkeit ungemein.

"Ah ne blaue Karre mit roten Punkten, daß ist der Mister soundso"

So in dieser Form sollte es sein. Ist natürlich klar, daß nich jeder ein Skin painten kann.

Und genau sowas hab ich mit dem epis-Skin vor. Weisse Karre, rote und manchmal blaue Streifen, und blaue Logos. Alfa 156 ist grad noch beim Lackierer; Saleen, Corvette, Audi R8, Z4 und M3 werden dann noch folgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 05 Sep 2008 22:48 #252995

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 984
weniger ist mehr - einen schicken Rennwagen in 5 tagen Arbeit statt 5 in 2h gemalt...
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Skin-Upload 21 Sep 2008 00:05 #253622

die skins kann man doch alle schon verwenden, das gute an evo ist das die skins garnicht auf den server sein müssen um darauf gefahren zu werden

bin heute mit den z4 dörr skin hier auf den servern gefahren und es funktioniert ohne probleme, das auto ist schwarz, die anderen sehen aber eben den weiss blauen z4

mann kann auf jeden beliebigen server damit fahren


erst wenn auch ein anderer spieler den skin auf sein rechner hat, sieht er die tatsächliche lackierung des anderen

also, die schon mit neuen skins fahren möchten, können schon ohne problem online damit fahren


lg howeller
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum