Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo

DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 15 Aug 2008 07:49 #252381

Hallo Leute,

da ich immer noch ein großer Fan der alten DTM bin, wollte ich einmal dieses Thema beginnen und fragen, ob es wohl möglich ist einen Mod oder spezielle Autos zu erstellen/verfeinern, um wie früher als DTM-Fahrer über die legendäre Nordschleife zu heizen.

Der M3 E30 ist ja schon als Variante im Spiel Race 07 enthalten, jedoch nur die Version 1987 mit ca. 300 PS. Letzter Stand 1992 waren es ca. 380 PS bei knapp 10.000 U/Min incl. AIRBOX-Sound und rießen Heckflügelflipp. geil, geil, geil. Ein "Muss" für jeden Modder dieses Auto zu tunen!!!!!! Ist da "Jemand" der es kann?

Auch der Mercedes 190e EVO I + II muss unbedingt in das Spiel integriert werden, denn ein Kampf der Giganten ist bis heute noch unvergessen .

Ich denke, wenn es schon möglich ist ein Golf GTI 1 zu erstellen, dann wird ein Mercedes oder sogar ein alter Ford Sierra Cosworth auch nicht unmöglich sein diese alten Karren zu modden!

Naja, ist halt nur mal so eine Idee, denn genial waren und sind sie noch heute!

Hier ein Beispiel Videos zur alten DTM:



Da bekommt man richtig Lust drauf!!!! Lächzz ;-P

viele Motorsportgrüsse

Tomterra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 15 Aug 2008 08:32 #252382

Möglich ist mit Sicherheit Alles. Aber:

a) Frag mal den GTI-Heizer, wie lange er für den Golf benötigt hat, das er seinen Vorstellungen entspricht
b) Ist Race 07 die momentan denkbar schlechteste Plattform um Mods in das Spiel zu bringen (Sonst gäbe es die ganzen rFactor-/GTR2-Mods auch dafür)

Darum lautet die Devise (frei nach GTI-Heizer): "Selbst ist der Modder". Lern dich in ein 3d-Moddeling-Programm ein (3dmax-Studio oder Blender) und leg los. .....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 15 Aug 2008 10:20 #252383

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
tiloschulze schrieb:
Frag mal den GTI-Heizer, wie lange er für den Golf benötigt hat
Moin,

ich glaub, er hat mal was von neun Monaten :ohmy: oder so erwähnt - für die erste Version...

Gruß,
Ufo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 15 Aug 2008 14:40 #252386

Halli hallo, bin jetzt neben der Altbierbude auch auf der Weissbierbude zu treffen :D
Hab zwar kein Race07, dafür wird aber GTR-Evolution kommen.

Zum Modden:
es ist immerwieder lustig, wie manche über das Modden denken. Mal eben an den Rechner gesetzt, die Maus bewegt und schon hat man ein fertiges 3D-Modell.
Wenn ihr Lust habt, verfolgt mal die Modding-Szene auf GTR4U (nur lesen, nicht beitreten :D). Da sind Mods in Arbeit, die schon Jahre in der Entwicklung sind. Und wenn, dann braucht man wenigstens Monate und Unterstützung von allerhand Profis.

Da muss ein gescheites 3D-Modell her, Templates erstellt werden, die FAHRPHYSIK erstellt werden, die Version ins Spiel integriert werden und DANN müssen Korrekturen vorgenommen werden.

Also ist es völlig überflüssig, zu fragen, ob jemand mal eben den und den Mod machen kann!!!!
Denn wenn sich schon einer solche Arbeit macht, dann garantiert, um seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen und nicht, um Monate für andere aufzubringen.

So, mein erster Beitrag hier und gleich Luft abgelassen. Man fühl ich mich gut.

Bis die Tage Leute,
Ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 15 Aug 2008 16:15 #252388

super luftnummer Big-Ron

wohl ne stressige woche hinter uns!

wir sehen uns auf der rennstrecke wieder herr standgas :)

außerdem war das ja auch nur eine mitteilung und ne frage wer so was vor hat, denn ich kann es ja eben nicht selbst!

nee, spass beiseite

fragen sind erlaubt, egal wie schlau!

also schwamm drüber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 15 Aug 2008 16:51 #252390

Sollte auch kein Angriff auf dich sein Tom.

Es kommt nur manchmal vor, dass man das gEfühl hat, die Leute können die Arbeit hinter der ganzen Geschichte hier und auf den anderen Buden nicht einschätzen.

Also bis demnächst auf der Strecke, mit neuem Computer und GTR Evolution
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 15 Aug 2008 17:15 #252391

kein thema

ich denke motorsportler verstehen sich besser als fussballer, oder

also, wir sind jetzt freunde ;)

gruß

tom an big ron
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 1989-92 Mercedes 190e EVO II vs. BMW Sport Evo 12 Sep 2008 12:10 #253297

Sierra Cosworth RS500 in the British Touring Car Championshi

Zum Träumen und Hoffen.:silly:

http://de.youtube.com/watch?v=mNBI_RNxc58

Ach wie Vermisse ich dise Zeit. :dry:

MFG Pät
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum