Salut,
den Bastos Nr.30, Gitanes Nr.26+27 und den Enny Nr.1 als auch den Lucky Strike Nr.7 M5 sind nicht so schwer gewesen.
Probleme habe ich bei dem Bastos Nr.28. Hier ist eine Stelle an der ich die Sponsoren nicht erkennen kann. Ich habe sie mal blau markiert.
Anhang 03_Juma_Nr.png nicht gefunden
Außer sartec kann ich nichts erkennen. Probleme bereiten mir auch die Startnummern 2 und 3 vom Eggenberger Team. Wobei ich die Nummer 2 eventuell erstellen könnte. Die Nummer 3 hingegen ist reine Vermutung. Kann sein das ich da etwas habe. bin aber nicht sicher. Demnach müßte er rot sein. Und mit einer Americano Werbung versehen sein.
Weiteres Problem ist die Startnummer 25 des Waterloo-Motor Teams (Gitanes Werbung). Der fährt nämlich als einziger dieses Teams nicht in blau. Also hat keine Gitanes Werbung. Kann aber keinen Sponsor erkennen. Kann sein das er MOTUL auf den Seiten hat.
So, nun hoffe ich mal das es hier jemanden gibt der genau so vom 24 stunden Rennen in Spa begeistert ist wie ich. Und der mir Tipps, Links oder sonst was geben kann anhand ich die BMW 528i erstellen kann.
Dabei soll es aber nicht bleiben. Um eine runde Sache daraus zu machen würde ich gerne für TCL Skins (Fahrzeuge) erstellen die ausschließlich beim 24h Rennen in Spa gefahren sind. Die Jahrgänge die in Frage kommen sind 1982 biss 1990.
Es müssen also nicht nur BMW´s sein. Material von allen anderen Marken sind also genau so willkommen.
So das wars, nun hoffe ich mal auf das Beste