sowas nennt man "interne absprache zwischen den jeweiligen admins"..
man kann auch nicht voraussetzen, dass wir hier hinz und kunz hochladen und anbieten, vorallem wegen oben genannten grund..
ein clio ist in der Mache und wird auch noch seinen weg auf die blaue bude finden; nur als beispiel, was mit dem thema an sich aber nix zu tun hat..
was man in etwa vergleichen könnte:
wir haben hier eine grundregel für das verhalten auf unseren servern.. diese gilt es zu berücksichtigen, genauso wie die regel die administrativ erstellt wurde bezüglich fahrzeuge von
schwesterseiten, gerade von der abb, nicht hier anzubieten.. wir halten uns daran und ist derweil auch nicht diskutierbar.. Jeder kann seine Meinung haben und vertreten, dennoch sind Regeln da an die wir uns alle zu halten haben..
Fahrzeuge ohne Ende hier, oder hab ich was verpasst?
interessant ist, dass diese themen immer wieder hochkommen und das ergebnis gleich bleibt, weil es ja schon mehrfach im forum steht..
ich hoffe, im namen der administration, korrekte worte diesbezüglich gefunden zu haben.. meine persönliche meinung diesbezüglich interessiert keine sau, von daher spreche ich aus dem mund eines administrators..
fazit - wir haben regeln und halten uns dran..
danke fürs "zuhören".. *pressekonferenz-like
grüße
EDIT - "neue fahrzeuge, neue fahrzeuge, neue fahrzeuge"
ich habe tatsächlich 3 oder 4 anmerkungen zum Nissan GT-R erhalten, welcher seit 10 Tagen bei uns ist.. dieser läuft immernoch auf der 7 und WIR möchten Info´s von EUCH haben, ob wir an der Mod etwas ändern sollten.. Da kütt nüx - gar nüx..