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THEMA: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2

Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 29 Sep 2013 18:53 #201901

Hab mir jetzt auch diesen Mod auf eine separate Installation von GTR2 draufgepackt.

Zuerst den EEC GT3 Base Mod v2.3 dann den ADAC GT Masters 2012 v2.2 installiert.

Problem:

Also ich kann mein Wagen auswählen nur wenn die Meisterschaft dann geladen werden soll, schmiert GTR2 ab mit der Meldung: "Runtime Error" von GTR2.exe :blink:

Im offenen Trainingsmodus kann ich die Autos auf den Strecken fahren.

Update: Hab mal ne Trace Datei gemacht und da werden einige sachen nicht geladen. Zum Beispiel hier:

vehgfx.cpp 2587: Entered VehGraphics::Init(GAMEDATA\TEAMS\EEC GT3\CHEVROLET CORVETTE Z06R\2012 ADAC CALLAWAY COMPETITION\..\CORVETTE_GT3.CAS)
AnimationAct 203: GMT and EFX meshes diff too much.
SteeringAnim 660: Error loading ExtDriver-ShiftR_M.lma.

Bedeutet das da was fehlt oder beschädigt ist?:blink:

Hab das ganze schon mehrere male installiert.
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 29 Sep 2013 23:37 #201503

Lösung für den C++ Problem (Runtime Error)gefunden.

Auf der folgenden Seite gibt es die Lösung:

www.nogripracing.com/forum/showthread.php?p=1605805

Also falls das noch jemand nicht versucht hat;)
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 04 Mai 2014 12:54 #249285

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Hab mal eine Frage zum Mod im Offlinebetrieb.
Welche Reifen wählt die Ki eigentlich, nutzt die unterschiedliche Reifen oder wie in der Serie real üblich nur einen und wenn welchen. wäre ja irgendwie surreal wenn man mit weichen Reifen im Quali z.b schneller als die Ki fährt wenn die nur mit mittleren unterwegs sind.Oder gibt es nur einen Trockenreifen egal ob man hart, medium oder weich wählt? Mir geht es da um die freiwillige Selbstbeschränkung.
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 05 Mai 2014 21:33 #249342

Die KI-Reifenauswahl und Tankstrategie wirft mir auch noch Rätsel im Offline-Mod auf.

Das Nachtanken, also z.b. bei einem 1H Race - 1x Boxenstop erreiche ich nur durch Verringerung des maximal möglichen Tankinhaltes.

Und bei den Reifen, bei Regen fahren die Gegner in die Box, bei trockenem ????? - Wer weiß mit was die KI da um die Strecke rutschen ??
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 05 Mai 2014 23:14 #249345

ähm jaaa... äh... ja denke schon... oder? ach ich weiss nich...
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 08 Mai 2014 01:03 #249440

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also die reifen unterscheide sich schon in der Temp und dem Verschleoß zwischen Hart und weich aber ich finde nur eine Reifendatei, komisch
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 08 Mai 2014 07:07 #249443

weils nur eine gibt... oder hat original gtr2 michelin soft, michelin hard? ;)

in der tyr sind sämtliche reifen angegeben...
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 08 Mai 2014 22:46 #249470

Sollte es darauf hinauslaufen - zu beeinflussen welche Reifen die KI fährt an trocken Reifen ??

Und das man der KI zuweist z.b. nach ca. 30 Minuten zum Reifenwechsel reinzukommen ?

Gebe es da eine "todo Liste" wäre meiner Einer ebenfalls sehr sehr dankbar !!
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 08 Mai 2014 22:51 #249471

erstell setups und pack die in den wagen ordner, dann wird die ki die setups nutzen...

müsste sicher ein tutorial oder so zu finden sein iwo

edit: von vandutchs ai tutorial:
If you want to make your own setups for the AI, here is how you do that. First open the .gdb file of the track that you are going to create a setup for. Scoll down until you find these lines: (example is Anderstorp)

SettingsFolder = Anderstorp // This is the folder name for this track in your settings folder found in \UserData\your player name\Settings
SettingsCopy = Anderstorp.svm
SettingsAI = Anderstorp.svm // This is what you need to name your AI setup. If you want to have a qualify and a race setup name them like this: I'll use AnderstorpGP as the tack and I'm creating setups for the Porsche 996 GT3 RSR.
"Anderstorp.qual.svm" "Anderstorp.race.svm" (remember no quotes). Then you place these files in your \GameData\Teams\NGT\Porsche 996 GT3 RSR Teams folder.
You also need to go to your player file again and find this line:
Vehicle Specific AI Setups="1" //Make sure that the number is 1 and not 0. Remember that "1 = True" "0 = False"





die ki kannst du direkt anweisen einen stop zu machen, jedem wagen in jeder gewünschen runde ;)


wird in der strecken.gdb eingestellt

PitStopStrategies
{
Driver Name = 1 - 32 //DRIVER = HOW MANY STOPS DURING RACE - LAPS TO STOP ON
}

einfach nach den boxen zuweisungen in der jeweiligen gdb anhängen
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 08 Mai 2014 23:37 #249476

PATR10T schrieb:
einfach nach den boxen zuweisungen in der jeweiligen gdb anhängen
Bitte versucht dann aber nicht mit den geänderten Strecken hier auf die Server zu kommen. Das ist nämlich dann Geschichte!

Franky
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 09 Mai 2014 07:20 #249484

naja das sollten se ja mittlwerweile wissen ^^
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 26 Mai 2014 16:05 #243022

Bei mir stürzt GTR2 immer ab, wegem dem 997 Porsche.
Keine Ahnung warum. :S
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 26 Mai 2014 21:56 #230327

Hier nochmal die Trace zum Porsche.

O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
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O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
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O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
O_BaseGz.cpp 8759: CUBE error loading scene file USERDATA\tmpvehicle.scn: Error loading mesh file NFS997R_BODY_LODA to memory
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 27 Mai 2014 19:37 #240099

da gibts kein einfaches loda normal müsste der error kommen mit body_loda_x da der body in mehreren varianten ist...

dazu solltest auch die mod in einer cleanen install haben da zb der 997r von scorpyo die gleiche namensgebung hat und es möglicherweise zu konflikten kommen kann...

nimmst du andere skins mit dazugehöriger .car datei dann bitte den genstring auf die eec base anpassen ;)
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Aw: [RELEASE] ADAC GT Masters 2012 v2.2 27 Mai 2014 20:15 #239918

GTR2 ist clean, brandfrisch. Leider ist das nur bei ADAC GT Masters 2012 so, 13 und auch der andere Mod gehen, das Prob bei 2012 ist das ich die Aston, die R8 sowie die Porsche nocht nicht mal in der Auswahl bzw Showroom sehe.
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