RaFoe schrieb:Das witzige ist ja das, nachdem ich mit der Elise auf dem Server war, dann auch der 8er funktionierte.
Da ich mit Schmiddy im TS gesprochen habe, bleibt das nun erst einmal so. Wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Fast. Da ich bis dahin nur von dir, RaFoe, eine brauchbare Auskunft erhalten hatte konnte ich nicht einschätzen wie groß das Problem ist. Es ist wohl doch zu groß um es zu ignorieren.
FZ1Fazer schrieb:vehgfx.cpp 2631: Unable to read USERDATA\LOG\vehgen.scn: Error loading global material SCREEN_DIRT
vehgfx.cpp 2684: Could not find instance "SLOT004"
Das wollte und will ich wissen. Das selbe Problem wie bei RaFoe. Nur so kann ich reagieren. Hier ist die Lösung:
Dass der Dirt in der 1.1 Probleme bereiten könnte hab ich befürchtet. Habe einige Parameter wieder auf 1.0 gestellt =>1.1.2 ist angefertigt.
Ich hoffe das wars dann aber...
Finguni schrieb:jolahiti schrieb:Es funtioniert im Moment nur wenn man die Fahrzeugdetails "Eigen" und "Fremd" auf "hoch" stellt
funktioniert (bei mir) nur, wenn sie auf
voll gestellt sind
benny schrieb:Habt ihr auch alle "Archiv aufräumen" gedrückt im Updater?
doofe Frage: Wenn ich "Archiv aufräumen" klicke, will er Dateien im Umfang von 24GB löschen - kann ich das bedenkenlos tun? Dann ist ja mein komplettes Archiv weg
Du bereitest mir noch Sorgen. Von dir benötige ich am Besten SOFORT eine Trace. Das gilt auch für alle anderen:
SCHICKT MIR EURE TRACE,WENN WAS NICHT GEHT! JETZT!
Ich bin nur noch bis 20:00 zu Hause. 19:30 ist Abgabefrist.
Das mit den 24GB sollte nicht so sein...