Joerg0815 schrieb:Hallo Schmiddy
Wenn du dann soweit bist bringen wir das Vehicle Ingame,aber wie schon auf dem Treffen gesagt alles in ruhe machen und nicht antreiben lassen.
Gruß Joerg
Ha, ha hahaha
Der war gut!
Nein Joerg, noch lange nicht. Da fehlt schon noch einiges. Und das Mapping werde ich daher wohl auch noch einmal komplett verwerfen. Ich wollte das Mapping nur noch in Deutschland kapieren, da ich hier 2 Monitore habe. Ich bin auch zu dem Schluss gelangt, dass ich es nich auf einem machen möchte. Eher hätte ich noch gerne einen dritten
Das bedeutet wohl, dass ich mir in den USA extra dafür nen billigen kleinen gebrauchten holen werde.
Mehr ist das noch nicht - nur ein aller erster Versuch
Darf ich präsentieren: Der wahrscheinlich schlechteste Unterboden der Welt
:
Lol - ich müsste das Foto so klein machen, damit ich es hier hochladen kann, dass es scho wieder scharf ist - vergesst es also
Ich würde mich auch noch gerne mit dir Joerg, mit Mario, Jola, oder wer auch immer ahnung hat mal hinsetzen und einiges besprechen. Besonders am Heck weiss ich nicht wie ich abschließen soll.
RaFoe schrieb:Jippi, ich bin dann damit raus
So einfach lasse ich dich ungern ziehen
Joerg und ich mussten am Budentreffen feststellen, dass es Sachen gibt, bei denen wir uns beide nicht auskennen. ZB Normalmaps waren das glaube ich wo du den Joerg an mich verwiesen hast, nur ich hab die noch nie generiert, ich weiss ja noch nicht mal wo das ginge
RaFoe schrieb:FrankyBB schrieb:@Schmiddy
Wußtest du, dass es eine BMW 850 CSI Konvertierung für GTR2 gibt?
Anhang 850_01.jpg nicht gefunden
Franky
sieht aber gut aus der Wagen, bitte ein Link Franky:)
da bekommste Post von mir. Der Wagen soll wohl aber nicht auf die Bude kommen. Weshalb weiss ich nicht. Der Sond is jedenfalls, wenn er so wie auf dem Video ist, was hier auch schon drinnen steht, echt grausam...