Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wagenstetter BMW 840i

Aw: Wagenstetter BMW 840i 14 Mai 2014 18:28 #249707

@ Deathstroke / Nippler...

Wie geht´s denn so ...

Sag mal hast du auch einen Vornamen ?

Sag den doch mal ?

Interessiert bestimmt auch andere hier ..

Gruß

Anhang images5-5bb2b0bee960ba6983d4d42a7d178958.jpeg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 14 Mai 2014 18:52 #249709

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ha! B) Danke für den Hinweis Harry!
Ich wohne in Dingolfing und hab in München ne Wohnung :)

Auf meinem 8er hab ich momentan einen eigenen Sound drauf. Ist zwar noch verbuggt, hört sich aber nicht schlecht an. Ich lade euch später mal ne Aufnahme hoch (wird wohl spät Nachts werden).

Im generellen ruht das Projekt aber seit dem 15.April, weil ich zu viel im Studium zu tun habe und ich ja momentan leider alleine daran arbeite(oder eben auch nicht).
Alerdings habe ich eine Anfrage an jemanden rausgeschickt, der mir die Reifen für das Auto machen könnte. Der Wagen ist aktuell einfach noch zu schnel für seine Klasse und am Luftwiederstand, Gewicht und dem Motor möchte ich nichts mehr verändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 14 Mai 2014 21:14 #249711

Also die Cockpit sieht deshalb in Simed so aus, weil die Scheiben vermutlich gleich mit an dem Modell rangemacht wurden, aber die Cockpitdetails noch fehlten. Wenn du mal alle Daten wegnimmst, die Cockpitscheiben dann als eigenes Modell speicherst, das Cockpit dann ohne Scheiben speicherst, dann das Cockpit wieder nimmst Scheiben wieder ran, sollte das Problem mit Simed gelöst sein. Denke mal das das evtl. dann auch dein Spiegel-Licht an Problem ist. Wäre ne Variante.
Aber trotzdem gratuliere ich dir zu dem Wagen sieht wirklich schön aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 15 Mai 2014 00:04 #249726

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Das mit den Scheiben in SimEd ist (für mich) völlig normal. Im Spiel machen sie keine Probleme. Naja doch, aber das ist ein anderes Problem, welches ich hier noch gar nicht erwähnt habe, weil ich die Lösung kenne. Das mit den Alphakanälen ist ärgerlich, aber da kann man wohl nichts machen, außer nach Möglichkeit so vorausschauend mit der Modellierung und Texturierung so zu Arbeiten, dass man das Problem umgeht. In meinem Fall sind es Klammern oben auf der Tür (kennt ihr noch nicht), die mir wegen den dahinter liegenden Scheiben nicht angezeigt werden weil ich sie auf eine Textr mit Alpha nachträglich drauf gequetscht habe. Entweder die bekommen ihre eigene winzige Textur oder ich bringe sie wo anders unter.

Ich werde die Scheiben aber wohl wegen der Spiegel Geschichte einfach mal zum Test einfach mal raus löschen. Dann weiß ich ja ob sie damit etwas zu tun haben. Danke für den Tipp! Und danke auf für das Lob!

Ich bin gerade erst aus dem Kino (Godzilla 2014) raus - mittelmäßiger bis guter Film. Und ich hab Hunger. Das mit dem Sound kommt also wenn ich einen Burger oder so erlegt habe. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 15 Mai 2014 02:46 #249729

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Ich ärgere mich gerade über youtube. Da geht doch noch einiges von der Kernigkeit des Sounds verloren. Aber hey, is ja auch nur ein Preview ;).

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 15 Mai 2014 05:33 #249730

Moin Moin Schmiddy...

:P lekker lekker...;)

Da ist das warten ja bereits ein Vorspiel und kein abwarten mehr..;)

Ich kann nur hoffen das du bald fertig wirst und das release los geht , denke hab meine neue "Most Loving Car "
:woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Creation gefunden...

Wahnsinn

Bitte Bitte weiter machen !!!!!!!!!!!!!

Gruß

Anhang images-aa88c786fd6db9774f833bcce65fa7d4.jpeg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 24 Mai 2014 15:38 #216716

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Für alle die sich fragen wieso hier nix voran geht, hier einer der Gründe (work in progress):



Wenn man dann nach einigen Stunden das 3D-Programm schließt, dann macht man es auch für den 8er nicht mehr auf... :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 26 Mai 2014 10:48 #240752

Auch cool!

Apropos 8er - hier mal eine Kreation von mir erstellt mit Hilfe dieser Seite: www.3dtuning.com/ru/Tuning/Tuning/378?Mode=1 ! :laugh:

Hier das 8er-Maimonster:

Anhang Maimonster.png nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 26 Mai 2014 12:54 #240745

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
Schmiddy schrieb:
Für alle die sich fragen wieso hier nix voran geht, hier einer der Gründe (work in progress):



Wenn man dann nach einigen Stunden das 3D-Programm schließt, dann macht man es auch für den 8er nicht mehr auf... :dry:

Passt schon Schmiddy nimm dir die Zeit die DU brauchst:)

gruß odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 26 Mai 2014 19:15 #240156

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Schmiddy schrieb:

Und mit dem Ding über die NoS! :woohoo: :laugh:
Special Server 7!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 26 Mai 2014 20:04 #240138

Oder von Flugplatz Niederstetten nach Kassel Calden:silly: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 26 Mai 2014 22:39 #230331

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Nilski98 schrieb:
Schmiddy schrieb:

Und mit dem Ding über die NoS! :woohoo: :laugh:
Special Server 7!

Ja das dumme is ich seh da ein zwei Haken, abgesehen von den Brücken unter denen es nícht durch passen wird und den Cutting-Warnings: Der Polycount is mit etwas über 1Mio etwas zu hoch :P Aber glaub nicht, dass mir der Gedanke nicht gekommen ist :laugh: Ich wäre dann aber dfür einen Mod zu entwickeln, das das Benutzen der Kanonen erlaubt.



@ Harry:

Bei mir sieht der 8er bei der Seite nachher irgendwie immer schlimmer aus als vorher...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 26 Mai 2014 22:42 #242819

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:laugh:

ist ja geil! :woohoo: Wenn du soweit mit Template/Skins bist, dann hupe mal per PM ;)

grüßle benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 27 Mai 2014 08:15 #240883

Schmiddy schrieb:
@ Harry:

Bei mir sieht der 8er bei der Seite nachher irgendwie immer schlimmer aus als vorher...

:) Nicht nur bei Dir! :laugh:

Der 8er an sich ist ein großer Designwurf, der auch heute noch locker bestehen kann, wenn man ihm 18"er spendiert!
Ansonsten habe ich schon Probleme mit der M-Technik-Verspoilerei, die Lippe ist viel zu dick und der Möchtegerndiffussor - die Amis nennen es "spice-rack" also Gewürzregal - ist auch zu viel Salz in der ab Werk fein abgeschmeckten Suppe!
Der einzige Frontspoiler der mir gefällt ist der von Alpina, weil er die Linie des 8ers dezent unterstreicht und für einen harmonischen Abschluss der Front im Vergleich zum Heck herstellt.

Ach ja, weil ein Drehstab unseres Käfers versagt hatte, musste unser Rubino



auch wieder als Rennwagen herhalten!

www.renault5turbo.de/forum/labern/dicke-...ye-classic-merci/80/



Grüße,
Harry.

P.S.: Für Samstag ist die Ankunft in MUE so morgens um 8 geplant!
Der Besitzer von "Venus", dem rotem M8-Flitzer, Alan aus New Zealand, unser Renn-Kiwi, ist übrigens auch vor Ort...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wagenstetter BMW 840i 27 Mai 2014 13:54 #240744

  • D.Hoffmann
  • D.Hoffmanns Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ... Born to be vorn!
  • Beiträge: 622
Der 8. sieht schon gut aus aber Tuning passt da garnet drauf ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum