Hi,
kommt mir bekannt vor:( .
Die selben Probleme hatte ich vor dem Octavia-Event. Ich hatte eine saubere BBB-Installation und eine separate für andere Mods. Dort sind die Pfade auf die BBB-Installation verlinkt für die Strecken, Replays und mein Profil/Controller-Einstellungen.
Zuvor hatte ich ja zwei Mal das Problem, dass ich beim 1. Mal nicht vom Quali ins Rennen überführt wurde, beim 2. stand ich schon in der Startaufstellung und flog raus, als ich FFB-Reset drückte. Ohne dass ich zwischenzeitlich gefahren wäre oder aktualisiert hätte ging dann gestern gar nichts mehr. Ich habe dann komplett neu rF installiert.
Jetzt läuft es zunächst wieder. Was mich stutzig macht: egal was ich bislang gemacht habe, ich sehe immer den AE86 oder wie das Ding heißt auf dem Startbildschirm. Vorher kam meine ich immer das Fahrzeug, welches ich zuletzt gewählt hatte.
Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte. Seit einigen Wochen fahre ich die 1.255g-Version, zuvor ohne Probleme die "C"-Version. Da es ja noch mehr Leute mit Abstürzen gibt, sollte man vielleicht mal die Version und die Plugins abfragen. Außer der Bude, GID und den FanalEDs habe ich nichts installiert.
Ob ich rF unter Win7 als Admin laufen hatte weiß ich nicht mehr. Heute hatte ich es zunächst nicht, habe es eben mal geändert, aber nicht mehr probiert. Aber heute hatte ich eh kaum Probleme.
Ich hoffe, dass sich noch mehr Leute mit Abstürzen zu Wort melden und wir den Fehler finden.
Grüße vom Dobbie