Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kann bei manchen Servern nicht beitreten

Aw: Kann bei manchen Servern nicht beitreten 27 Okt 2009 23:42 #262995

Ja, ganz sicher benutzt SRSG Euren Vectra-Mod.

Und es ist auch ganz sicher, dass in der Lobby sowohl bei den SRSG-WTCC-Servern als auch bei den Weissbierbuden-Servern3&4 der Vectra ein Problem ist, weil die Quickinfo ingame verrät bei Cursor über die Fahrzeugklasse unkown die Fahrzeuge im Detail, die mein Spiel kennt und welche nicht und da endet die Zeile "FIA WTCC 2007: BMW..., Honda, unknown" und dieser unkown-WTCC-2007 wird dann wohl der Opel-Vectra sein, weil den Crown Plaza-Vectra habe ich ja.

Tja, da man Crown Plaza nicht deinstallieren kann, werde ich also erst einmal alles platt machen (yeah) und dann ohne Crown Plaza wieder neu aufsetzen. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben, insbesondere weil mir eben ein Admin der SRSG gesteckt hat, dass wohl keiner der Liga-Teilnehmer die Crown Plaza Erweiterung fährt.

Ich werde dann noch einmal berichten, ob es das wirklich gewesen ist.

Greetz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann bei manchen Servern nicht beitreten 27 Okt 2009 23:48 #262996

Ja, das wäre nett wenn du Bescheid gibst. Das Crown-Plaza AddOn dachte ich wäre mittlerweile sowieso direkt im Spiel integriet. Aber man lernt ja nie aus ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kann bei manchen Servern nicht beitreten 28 Okt 2009 15:00 #263009

hi zulum4trix,:(

Also von uns SRSG leuten benutz keiner die Crown Plaza Erweiterung.

Ich hoffe es klappt mit der Neuinstallation!!

Gruss SRSG-Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Kann bei manchen Servern nicht beitreten 30 Okt 2009 15:38 #263050

Und alle so : Yeeaah.

Crown Plaza deinstalliert, findet man unter Systemeinstellungen > Software unter "R" *andenKoppschlag* wie "Race07 - Crown Plaza..." und dann fluppt es. :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.028 Sekunden
Powered by Kunena Forum