Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben

Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 14:27 #260148

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
hi
wollte mal fragen ob ich den ordner (wo alle skins,strecken und mods gespeichert weren) ohne bedenken verschieben kann??
zurzeit liegt der ordner auf C nun würde ich den ordner gerne auf D haben weil C langsam voll wird :S
kann ichs einfach machen und dann muss ich doch nur noch im autoupdater den ordner speicherpaltz ändern oder??

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 15:04 #260149

Ich weiss , das man die Eigenen Datein verschieben kann auf ein anderes laufwerk. Also sagen wir mal eher das es mir der Jowi gesagt hat. Aber ich weiss leider nicht wie das geht :( aber hier wird bestimmt einer kommen der es weiss :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 18:44 #260161

Rechte maus auf Eigene Dateien klicken.

Dann auf Eigenschaften und dann unter Ziel, den neuen Zielordner angeben.

Dateien werden dann automatisch verschoben.


Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 22:29 #260170

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
was oder wo soll eigene dateien sein???:huh:
meinst du im autoupdater unter einstellungen und dann den ordner neu eingeben oder wo anders??

da ich eh der jenige der alles am schnellsten peilt :silly: :blush: wäre es recht nett alles schritt für schritt erklärt zu bekommen;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 22:34 #260172

Schau mal auf deinen Desktop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 22:36 #260173

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
da jibbet kein "eigene dateien" :angry:
evtl. liegts daran dass ich vista habe???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 23:25 #260176

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Unter Vista heisst es jetzt einfach "Dokumente".

Start -> Rechtsklick auf Dokumente -> Eigenschaften -> Pfad -> Verschieben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 14 Jul 2009 23:59 #260177

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
und was soll des bringen wenn ich die gespeicherten sachen gar nicht unter dokumente habe???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 15 Jul 2009 00:07 #260178

Ahh, jetzt wird mir auch klar was du meinst...
Du meinst den Archiv Ordner...
Klar, den kannst du einfachso auf ne andere Festplatte verschieben. Danach musst du nur im AutoUpdater bei den Einstellungen das neue Verzeichniss angeben wo du ihn hingeschoben hast.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 15 Jul 2009 00:10 #260179

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
ok danke genau das wars was ich wissen wollte, ob ichs halt ohne bedenken verschieben kann
sry das ich mich vorher evtl. nicht klar genug ausgedrückt habe :blush: :S :dry: ;)

mfg headler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 21 Jul 2009 17:08 #260315

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
okay
PROBLEM!!!!
der ordner ist jetzt verschoben alles umgestellt und alle strecken und skins sind auch noch im spiel vorhanden
DOCH!!!
immer wenn ich eine session starten will, ob offline oder online auf irgendeinem server, kommt immer ein minidumpfehler :angry: :angry:
bitte um schnellstmögliche hilfe

könnte es mit dem verschieben des ordners zutun haben??

mfg headler

edit: habe das gleiche mit dem verschieben auch mit dem gtr2 ordner/updater gemacht, da sind bisher noch keine probleme aufgetaucht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 21 Jul 2009 17:15 #260316

Na dann beeilen wir uns mal ;)

Welchen Ordner hast du verschoben? Ich hoffe nur den Archiv Ordner.
Die anderen kannst du nicht einfach wahllos verschieben. Das erste was du probieren kannst ist einfach mal im Updatescript auf "Kommandos -> Neuinstallation" gehen. Das dauert dann ein paar Minuten und danach sagt der dir ob irgendwelche Fehler bei den Mods/Skins/Tracks im Spielordner sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 21 Jul 2009 17:19 #260317

hi nein liegt nicht am verschieben des ordners liegt an steam habe auch ab und zu die minidump fehler du mußt die löschen so mache ich das immer also ich habe vista und den ordner bei mir ist unter dokumente der ordner heißt simbim und dann den minidump ordner öffenen und die letzten aktuelle fehler löschen so mache ich das immer okay.


gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 21 Jul 2009 17:25 #260318

  • squirrrrel
  • squirrrrels Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Ehemals headler
  • Beiträge: 4
@ hubschraube
die neuinstallation läuft gerade ma gucken obs was bring
ich habe den archiv ordner in dem alles vom updater gespeichert wird von C:\ auf D:\ verschoben und das dem entsprechend dann im updater auch geändert

@ icemanpolo
nun ja habs bisher auch immer so gemacht wie du es machst nur jetzt passiert es halt immer :dry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Speicherort für strecken,cars ect. ....verschieben 21 Jul 2009 17:27 #260319

Naja, die Dateien die ihr da löscht sind eigentlich nur Logfiles... Die verursachen wohl keine Fehler.
Aber die Minidumps häufen sich bei mir in letzter Zeit auch... Nervig, aber kann man nix dran ändern... Aber wenn sie immer kommen dann kann ja irgendwas net stimmen... also einfach mal abwarten was die Neuinstallation bringt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Powered by Kunena Forum