Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Updates auf der Windows Partition, muss das sein?

Updates auf der Windows Partition, muss das sein? 04 Mai 2009 14:38 #258475

Hallo Bude,

wie wir ja wissen ist ja seit dem Update von Evo so einiges anders geworden was die Updates betrifft.

Allerdings Nervt mich der dicke Speicherverbrauch und habe einfach mal die Skins verschoben, da wo sie vorher waren, komisch das es nicht mehr geht. Add On Fahrzeuge Funktionieren , GTL MOD, GTI Mod einwandfrei sogar mit Skins, aber bei den Original Fahrzeugen geht es leider nicht. Gibt es da eine alternative????

Auf jeden fall lade ich mir keine Skins mehr runter, die waren mir auch nie so wichtig, aber Strecken und neufahrzeuge werden schon gesaugt. Das ist ja das tolle an Evo das man die Skins nicht braucht um dennoch mitzufahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updates auf der Windows Partition, muss das sein? 04 Mai 2009 17:26 #258478

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Soweit ich mich erinner war das ne Änderung seitens Simbin das der Kram jetzt unter den "Eigenen Dateien" zu finden ist, so wie es übrigens die meisten anderen Spiele auch handhaben. Der Grund dafür liegt wohl am berechtingungskonzept das ja mit Vista wesentlich verschärft wurde. Die Eigenen Dateien sind hald der einzige Bereich von dem ein Entwickler ausgehen kann das der Spielende User (nicht jeder ist Admin ;)) darauf Zugriff hat.

Aber:
Es steht jedem Administrator frei den Ort der Eigenen Dateien seiner User anzupassen. Man kann die ganz einfach auf ne andere Partition auslagern. Hat auch den Vorteil das bein ner Neuinstallation nix mehr verloren geht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updates auf der Windows Partition, muss das sein? 06 Mai 2009 11:52 #258531

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Sogar jeder User kann sich seinen "Eigene Dateien"-Ordner wahlweise an jeden erdenklichen Festplattenort legen.

Einfach mit Rechklick auf das Eigene Dateien-Symbol unter Eigenschaften den Gewünschten Speicherort wählen.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updates auf der Windows Partition, muss das sein? 10 Mai 2009 14:15 #258616

kleine Frage: wo sollten die Dateien denn jetzt sein?

Ich zwar Add-On Cars (GTI) fahren, bei den Skins bleibts aber bei den originalen. Aller per Autoupdater (inkl. Repairfunktion)

Die Skins liegen bei mir unter "eingene Dateien". Allerdings beim Administrator und nicht beim User. Manuelles kopieren in den User Ordner bringt erstmal nichts...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updates auf der Windows Partition, muss das sein? 11 Mai 2009 12:28 #258620

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Die Skins werden gelesen unter:
[MyDocuments]\SimBin\RACE 07\CustomSkins

(bei ein paar Mods zB. Golf-GTI bleiben zusätzliche Lackierungen jedoch im Spiel selbst unter GameData...)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Updates auf der Windows Partition, muss das sein? 11 Mai 2009 18:03 #258622

Naja, dann ist es ebenso, ist mir auch irgendwie wurscht, ich brauche die Skins nicht. Hauptsache die strecken und fahrzeuge sind da.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Updates auf der Windows Partition, muss das sein? 11 Mai 2009 18:47 #258624

Danke JoWi!

[MyDocuments]! - das wars - hatte das eine Ebene höher....

Gruß
Marcus

...nachdem ich nach 2 Wochen endlich GTL und Race am laufen habe, komm ich vielleicht auch bald mal zu fahren :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Powered by Kunena Forum