Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Komme nicht auf Server 2 und 3

Komme nicht auf Server 2 und 3 02 Mai 2009 22:43 #258454

Hallo zusammen

Ich bin neu hier ,mir wurde aber schon VIEL und gut geholfen ,Gestern und Heute waren Nette Member im TS die mir schon sehr viel Fragen beantworten konnten .
Aber ein Problem hab ich noch.

Ich komme nicht auf Server 2 und 3 (Modifikation Aktualisieren oder Nicht gleiche Server Version kommt immer als Meldung )

So ich hab RACE07, GTR Evo und STCC .

Hab mit dem AutoUpdater ALLE Strecken und ALLE Fahrzeuge geladen (ca.2,2GB)

Habe auch schon REINSTALLATION durchlaufen lassen ,da hat er nur die LOGOS nachgeladen und Install.

Ahso ,auf Server 1 und 4 komme ich im Moment noch Problemlos rauf .

zu Server 1 . Es ist schon 3x vorgekommen das ich beim Wechsel vom TRAINING zu Quali oder von Quali zu Rennen auf dem DESKTOP gelandet bin und ich mein Race07 / GTR EVO neu starten musste .

ps. Mein NAME auf der HP (DaMaX) ist nicht der selbe wie im Spiel(Dennis Hillmann) ,ist das ein Problem ???

Hofe mir kann jemand helfen ,wäre schön wenn wir das hinbekommen würden hätte lust hier mitzumachen ;-)

So denn THX all N8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 03 Mai 2009 10:56 #258459

Hallo und herzlich willkommen!

Dein Name sollte kein Problem sein!

So wie Du es beschreibst, würde ich sagen das Dir noch Dateien fehlen. Lasse die Neuinstallation vom Updater nochmal laufen, vielleicht findet er noch was...

Und viel Spaß auf den Servern!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 03 Mai 2009 18:56 #258466

Ok Danke denke werde hier meinen Spaß haben ;-)

Ich denke das auch mit den Datein ,werde die NeuInstal vom Downloade NOCH MAL laufen lassen .
Ich hab da noch was ,ich hab schon ein paar Autos und Strecken die nicht von euch sind ,spielt das vielleicht eine Rolle ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 03 Mai 2009 19:40 #258467

OK ,hab den Neuinstal. noch mal laufen lassen ,habe wieder die "MenüLogos_11114.7z 21,8KiB " nach geladen und Install ,kann das das Problem sein ??? das hatte ich gestern auch schon nachgeladen und Install
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 03 Mai 2009 19:55 #258468

Hi!

Die paar Autos und Strecken die Du schon hast könnten auch ein Grund sein...

Am besten ist es immer eine "saubere" bierbuden version zu haben.

Scahu mal wenn du denn updater erneut startest und auf neuinstallation klickst, ob er dann wieder die menülogos laden will... vielleicht ist auch da der Hund begraben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 03 Mai 2009 21:20 #258469

Tjo bin deinem Rat gefolgt ,und habe wieder die LOGOS neu Geladen und Install ,ich denke mal das ist schon mal EIN Problem ,hoffe das es auch das ein zigste ist ;-) wie soll ich jetzt vorgehen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 03 Mai 2009 22:35 #258470

Alle Mods und Strecken löschen, die nicht vom Bierbudenupdater und auch nicht auf der Bude sind.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 04 Mai 2009 11:33 #258472

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
Das mit den Logos ist schon korrekt so.
Andere Fahrzeug-Skins sind auch kein Problem.
Andere Strecken wären nur ein Problem, wenn es eine alternative Version zu einer von uns wäre, dann solltest Du aber bei einer anderen wierum beitreten können.

Ich tippe auf eine Überschneidung bei einem Mod.
Check mal den Vectra, da gibt es zB. mehrere Varianten im Netz. Schmeiss den mal händisch aus dem Spiel und danach "Neuinstallation" im Updater oder händisch "unseren" drüber bügeln - wie gesagt, nur eine Vermutung.
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 07 Mai 2009 00:34 #258560

Sooo, leider geht es immer noch nicht ,hab mein Raceo7 mal etwas aufgeräumt ,dabei ist mir aufgefallen das ich z.B die Strecke " MACHWERK67 " gar nicht in meinem Locations Ordner habe ,und da die Strecke auf einem Server läuft wo ich net drauf komme ist es natürlich kein Wunder ?!?!?! Hab den AutoUpdater schon zich mal laufen lassen ,sagt immer das alles vorhanden ist ?!?!?

So werde morgen mal weiter abgleichen ,welche Strecken und Autos laufen den auf Server 2 und 3 ?!?!?

Soooo denn ist spät ich geh pennen ;-) N8
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 07 Mai 2009 11:38 #258562

Die Strecken findest Du hier auf der Seite unter dem Modul Reporter. Z.B.Live (Server 2) anklicken und dann kannst Du schauen welche Strecken momentan laufen.

Da Du auf Server1 joinen kannst, wirst Du wohl alle Mods korrekt installiert haben und so mit den richtigen Strecken auch auf Server 3 joinen können.

Für Server 2 brauchst Du zusätzlich noch unseren Vectra Mod, wie Jowi schon schrieb.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Komme nicht auf Server 2 und 3 08 Mai 2009 08:09 #258570

Hai

Also den Vectra Mod hab ich ja .Werde dann mal die Strecken dir mir fehlen selber laden und Instal. .
Also ich kann nur auf Server 1 & 4 connecten .So WE steht vor der Tür ,werde mich dann mal ran setzen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum