Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Visier

Visier 06 Jan 2009 22:05 #256220

Hallo!

Mich nervt das Visier in Evo, bin gestern F3000 gefahren... Visier schön und gut, aber bei dem Orginal is mir der Sichtbereich zu klein... wenn ich jetzt den Autoupdater laufen lasse, wird dann Visier - voll 2 installiert? Sieht nämlich besser aus... oder muss ich das alles von Hand reinfummeln? Und "Visier - voll" is auch nich gut, weil dann das Visier ganz wech is....

Sehe gerade, das ja von August 2008... also müsste es ja bei mir schon so sein..gestern hatte ich aber Visier... also wohl von Hand installieren, gelle?? Wie sind die Erfahrungen damit??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Visier 06 Jan 2009 22:13 #256221

Schau mal im Autoupdater unter "Tweaks" -> "Erweiterungen", da kannst Du das gewünschte Visier bequem per Mausklick installieren.

Gruß,
Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Visier 06 Jan 2009 22:18 #256222

Michael Oswald schrieb:
Schau mal im Autoupdater unter "Tweaks" -> "Erweiterungen", da kannst Du das gewünschte Visier bequem per Mausklick installieren.

Gruß,
Michael

Danke schonmal...das probiere gestern mal am heimischen Renner...äh Rechner... :P

Keep racing
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Visier 07 Jan 2009 00:41 #256231

  • Jowi
  • Jowis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 985
(ps: solche Dinge, die vom persönlichen Geschmack abhängen, packen wir grundsätzlich NICHT in den Updater. Die Rubrik "Dies und Das" ist nur für händischen Download offen - wenn man also mag, selber laden und entpacken)
Nimm Dir Zeit zum Spielen - es ist das Geheimnis der Jugend
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Visier 07 Jan 2009 22:20 #256268

Hallo,

...da hier gerade die Rede vom Visier ist:
Kennt evtl. jemand den Schalter (falls es sowas geben sollte) in den Konfigurationsdateien der Fahrzeuge, Klassen oder sonst wo, wodurch das Visier auch in anderen Fahrzeugen als die openwheeler angezeigt wird?

Ich hätte es eigentlich gerne immer aktiviert.

Gruß,
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Visier 07 Jan 2009 23:46 #256270

  • Duke
  • Dukes Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 337
Mal angenommen das das irgendwie geht, was passiert dann wohl beim druck auch "Scheibenwischer"? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Powered by Kunena Forum