Nilski98 schrieb:
Könnte man vielleicht den FedEx-TSC-Skin aus dem Autoupdater entfernen?
Hab genau dasselbe Problem und dieser Skin blockiert nun halt schon seit Wochen den ganzen Autoupdater - hatte am Mittwoch beim Joinen zum Beispiel immer Spielabstürze, hab eine Neuinstallation nach Löschen von Strecke und Fahrzeug durchgeführt aber aus besagtem Grund nicht wieder neu runterladen können (wie alle anderen neuen Sachen)...
Den Skin hab ich manuell schon heruntergeladen, aber das weiß der Updater halt nicht...
Das ist so einfach leider nicht, da die Leute den Skin ja noch haben und versuchen werden mit ihm dem Server beizutreten. Den müsste man wenn dann aktiv per gesondertem Löschscript von allen Usern entfernen. Allerdings hat der Skin bestimmt auch einiges an Arbeit gemacht, weshalb ich ihn nicht wegen einem Problem zurückweisen möchte, dass gar nichts mit dem Skin an sich zu tun hat und für das der Painter also gar nichts kann.
Ich hätte gerne gesehen, dass sich diesem Problem angenommen wird um so etwas künftig zu vermeiden. Dies ist allerdings leider bisher nicht passiert und wird es wohl auch nicht, wie ich die Lage einschätze.
Daher bleibt uns nur das Problem zu lösen und zwar zeitnah, am Besten vor dem Event, also heute.
Allerdings ist es so, dass der Download bei den Meisten Usern (Ist doch so oder liege ich da falsch?) problemlos funktioniert und auch kein offensichtlicher Fehler beim Einstellen der Datei passiert ist. Letzteres haben neben mir noch 2 Admins überprüft. Jedenfalls bei mir funktioniert es - sonst hätte ich den Downoad ja nicht freigegeben. Das macht es mir aber unmöglich selbst den Fahler zu finden.
Ich muss daher wissen bei wem der Skin aktuell Probleme bereitet und ich brächte einige dieser Leute am besten im TS um das Problem beheben zu können, denn ich weis ja sonst nie ob sich was geändert hat. Ich werde heute Abend wahrscheinlich mal im TS sein.