Schmiddy schrieb:
Das kenne ich. Ist der Fall, wenn mein/dein Autoupdater nicht von der Bude gefunden wird. Er lädt bis er merkt, dass das eine sehr einseitige Geschichte ist und stellt dann die Arbeit ein.
Also einfach mal auf "Konfiguration"->"Teste Port-Weiterleitung".
Meckert er dann rum, haben wir das Problem und du musst die Port-Freigaben deines Routers und einer Firewall überprüfen. Ggf musst du auch Features deiner Firewall ganz aus machen, wenn die Firewall zu dumm ist. (zB Kaspersky Internet Security: Schutz vor Netzwerkangriffen)
Ich glaub so stimmt das nicht ganz, die TCP Ports 8435-8439 die ich freigegeben habe auf meinem Router sind dafür da das andere User bei mir auf dem Rechner fehlende Dateien Downloaden können. Die Ports sind also für meinen Upload ins Peer-to-Peer Netzwerk zuständig, natürlich müssen die freigaben auch auf einer Softwarefirewall (Windows,Kaspersky usw.) offen sein. Zum Download der Cars und Strecken werden so wie mein Wissensstand ist keine Portfreigaben benötigt.
EDIT:Ich lese gerade aber in der Anleitung für den Autoupdater:"Werden die Ports nicht konfiguriert, so erscheint ein rotes (!) und der Download wird auf ca. 100kByte/s beschränkt. So sollte dann jeder die Ports freischalten um auch im Peer to Peer Netzwerk seinen Download zu erhöhen.
Zum eigentlichen Problem von DrufiXXX habe ich leider keine plausible Lösung warum bei den Cars der download aufhört.