Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Raceroom?

Aw: Raceroom? 18 Feb 2013 19:31 #185750

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
morpheus3535 schrieb:
Hi

Habe RaceRoom auch mal angespielt und muß sagen das ich positiv überrascht bin!

Tolle Grafik,geiler Sound,nach ein wenig rumbasteln gings mit der Steuerung auch!

Naja nur der bittere Beigeschmack mit dem bezahlen!

Was ich mich frage,was will SimBin mit diesem Spiel erreichen,Geld kassieren um ein anderes Spiel zu finazieren oder wo geht die Reise mit RaceRoom hin!

War ja mal ein begeisterter SimBim Fahrer GTR2 und Co. aber Realismus hin oder her,ein gutes Rennspiel braucht mehr als tolle Grafik,guten Sound,eine riesige Community die das Spiel am laufen hält!

Für mich fehlt da nach kurzer Zeit immer die Mutivation,dass Spiel weiter zuspielen!?

Nur um Rundenzeiten zuvergleichen,sich mit anderen zu messen,virtuelle Pokale abzustauben,dass kann doch nicht alles gewesen sein oder?


das ist ja auch eine nicht fertige beta, ein online sowie rennseriemodus mit ki folgen noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 19 Feb 2013 17:31 #185759

Jetzt hattet ihr mich heiss gemacht, dieses Raceroom mal auszuprobieren. Gesagt, getan...
aber: habe es gerade nach zwei Stunden testen wieder deinstalliert.
Wie Vorredner schon erwähnten: die Menuführung ist verwirrend, und ein Gefühl für das Auto kam einfach nicht rüber.
Klar Sound und Grafik sind Spitzenklasse, aber was nutzt das wenn es sich anfühlt als ob ich ein NFS-Renn"Spiel" spiele.
Ich hatte mir echt mal ein paar Neue Sachen bei RennSims gewünscht, aber alles ist irgentwie Standart, wie schon gehabt.
Schluss war für beim Hillclimb. Kurve verpasst..ich rutsche vollbremsend auf einen Stachedrahtzaun zu, dahinter Bäume und ein Abhang...ohhh..Monstercrash....
Nein ...abgeprallt !! Von einem Drahtzaun (keine Leitplanke).
Ich hoffe ich erlebe mal eine Schadens- und Crashphysik die "echt" wirkt. Wo es das Auto richtig zerlegt, wo die Frontscheibe kaputt ist, oder der Reifen platt oder der Tank platzt und Feuer ausbricht. Nein da macht man einen fünffachen Überschlag und nicht mal der Aussenspiegel ist abgebrochen.
Wann kommt endlich eine RaceSim die Unfälle so wie hier simuliert:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 20 Feb 2013 10:18 #185768

Jo sag ich doch.
es macht einfach kein bock das game.
wenn ich zwei runden fahre bin ich so angeödet, wie der ochse wenns blitzt. das allerletzte ist die hillclimb strecke.
ich bin auf jedenfall gespannt auf assetto corsa.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 21 Feb 2013 16:38 #185778

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
Aleinikov schrieb:
Jetzt hattet ihr mich heiss gemacht, dieses Raceroom mal auszuprobieren. Gesagt, getan...
aber: habe es gerade nach zwei Stunden testen wieder deinstalliert.
Wie Vorredner schon erwähnten: die Menuführung ist verwirrend, und ein Gefühl für das Auto kam einfach nicht rüber.
Klar Sound und Grafik sind Spitzenklasse, aber was nutzt das wenn es sich anfühlt als ob ich ein NFS-Renn"Spiel" spiele.
Ich hatte mir echt mal ein paar Neue Sachen bei RennSims gewünscht, aber alles ist irgentwie Standart, wie schon gehabt.
Schluss war für beim Hillclimb. Kurve verpasst..ich rutsche vollbremsend auf einen Stachedrahtzaun zu, dahinter Bäume und ein Abhang...ohhh..Monstercrash....
Nein ...abgeprallt !! Von einem Drahtzaun (keine Leitplanke).
Ich hoffe ich erlebe mal eine Schadens- und Crashphysik die "echt" wirkt. Wo es das Auto richtig zerlegt, wo die Frontscheibe kaputt ist, oder der Reifen platt oder der Tank platzt und Feuer ausbricht. Nein da macht man einen fünffachen Überschlag und nicht mal der Aussenspiegel ist abgebrochen.
Wann kommt endlich eine RaceSim die Unfälle so wie hier simuliert:

Ich war nach 2 Stunden rfactor2 auch angeödet und dachte was für ein käse, nachdem man seine alten sims lieb gewonnen hat. man sollte sich schon zeit nehmen, gerade das ffb läßt sich bei r3e sehr gut einstellen.der kritikpunkt mit dem zaun ist wohl auch nur gewählt um die liste vollzubekommen. ich kenne bei keiner sim flexible zäune vielmehr sind es hindernisse die welche aussehen aber physisch nicht vorhanden sind oder eben betonmauern..abgebrochene außenspiegel sehe ich in rf2 auch nicht,dennoch macht es riesig spaß. ich denke man sollte mit der kritik an der beta mal auf dem teppich bleiben und nicht gleich alles kaputtreden.
die grafik und physik ist ziemlich gut, der sound outstanding nud alles andere befindet sich in der entwicklung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 06 Mär 2013 15:56 #186047

...was für ein Sound!!!
Ich glaub durch ein Video von Mr.Juh bin ich auf dieses Game aufmerksam geworden. Er ist schuld das ich davon zur Zeit nicht mehr wegkomm ;)

Kotzt mich zwar tierisch an das es so micropayment-verseucht ist, aber spaß macht es wie hölle, das muss man dem Game lassen. Auch wenn der wirkliche Multiplayermodus noch fehlt.



Hier mal ein Video das vorallem gegen Ende die Frage stellt, wie haben die das gemacht mit dem sound, einfach nur genial!

Zockt das sonst noch wer von euch und ist mit rFactor 2 auf dem laufenden? Ich war nach dem Kauf von rF2 und dessen Fortschritt enttäuscht. Sieht das heute besser aus?

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 06 Mär 2013 16:08 #186044

Bitte kein Urteil abgeben wenn man nicht die "Get Real" Option gekauft / eingeschaltet hat.

Die Funktion gab es für 14 Tage Kostenlos, danach kostet es glaube ich 1,00 €.
Wie man auf die Idee kommt, Optionen zu verkaufen, kann ich zwar auch nicht nachvollziehen aber nur damit fühlt es sich nach einem Simbin Titel an. Wie man sieht, wird dadurch das Game auch schlecht geredet weil niemand was von der Option weiß.

Ohne Multiplayer motiviert es mich aber auch kaum.

Micropayment fände ich nicht mal schlimm wenn die Preise passen würden. Aber ein Auto zw. 2,50 & 3,50 € und Strecken irgendwo zw. 5,50 & 6,50 € ist schon hart, auch wenn das Grundgerüst kostenlos ist.

20 Auto + 20 Strecken, dann wäre man schon bei 160,00 € wenn man vom kleinen Preis ausgeht. Und das ist ja nicht mal viel an Content.

Und Modding ist damit wohl auch Geschichte. Verstehen kann ich Simbin aber auch, warum sollen Sie Ihr Game den Moddern überlassen wenn Sie es selber ausschlachten können ?

Weiß jemand was heute bei der Altbierbude los ist ?
Seite ist schon den ganzen Tag nicht zu erreichen ! :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 06 Mär 2013 16:37 #186048

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Samstrike68 schrieb:
Weiß jemand was heute bei der Altbierbude los ist ?
Seite ist schon den ganzen Tag nicht zu erreichen ! :(

Ich konnte sie gerade auffrufen.

VG surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 06 Mär 2013 16:42 #186049

Danke Surfmo, geht bei mir immer noch nicht, aber dann ist sie wenigstens nicht down.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 06 Mär 2013 16:56 #186050

  • surfmo
  • surfmos Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 52
Samstrike68 schrieb:
Danke Surfmo, geht bei mir immer noch nicht, aber dann ist sie wenigstens nicht down.

Versuche sie mal hierrüber aufzurufen, vielleicht funzt es.

www.bier-buden.de/

VG surfmo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 06 Mär 2013 17:12 #186051

Danke, geht aber auch nicht. Alle Buden funktionieren nur die grüne nicht, teste ich gleich daheim noch mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 06 Mär 2013 17:54 #186052

  • Andregee
  • Andregees Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 241
hiergehts auch nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 08 Mär 2013 14:31 #186088

Also,

hab jetzt mal die "neuen" RUF RT12R und McLaren 722GT gefahren im GetReal Modus. Wie man sehen kann ist man da ordentlich am rudern. Am Limit bewegt man da teilweise 4 Seifen und keine 4 Reifen.
Für mich bleibt bisher das einzige Manko, das es geld kostet und die Community mit dem selber modden ausgeschlossen wird. Ist ein ordentlicher Kritikpunkt, aber wie schon gesagt wurde, ich kann es verstehen wenn Simbin alles selber machen will aus Profitgründen. Nur sollte sich das Ganze im Rahmen halten. Pro Karre und Strecke max. 1€ oder so ähnlich...Naja, ich finds atm so geil, das ich auch 4 Euro für eine Krawallschachtel ausgebe :unsure:




Viele Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 08 Mär 2013 15:02 #186089

Wenn die Preise human wären, hätte ich auch gar nichts dagegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 31 Mär 2013 13:31 #186506

Neue Strecke, neue Karre. Haben die sich evtl. an der DRM-Mod vergriffen um das Ding zu basteln ?!
Aber das Teil is der Knaller, war und ist es schon in rFactor. Nach dem Run war ich am schwitzen und meine Augen haben getränt als würde ich im Wind stehen :laugh:



Frohe Ostern o/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Raceroom? 01 Apr 2013 00:49 #186516

Also mir machts momentan mehr Spaß RRRE zu fahren wie pCARS oder rF2

Hier mal 1 2 Eindrücke von mir










vor allem der Sound is natürlich der burner :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Powered by Kunena Forum