Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 2 allgemeine Fragen zu rFactor 1 (Strecken und KI)

2 allgemeine Fragen zu rFactor 1 (Strecken und KI) 05 Jul 2013 16:25 #176880

Hallo Bierbudler ;)

habe da mal 2 Fragen:

Zum einen ob es einen Mod gibt oder man was in irgendeiner Datei ändern kann damit einem die nächste Kurve angezeigt wird ?

und

Zum anderen wie ich die KI-Stärke am besten einstellen sollte, da speziell bei den Formelklassen (extrem bei der Formel 1 ,,rf1 GP,,) und auch einigen anderen Klassen mir die KI fast schon ,,Godlike,, davon rast und ich habe die KI-Stärke bei gerade mal 80 oder 85 % (was ja die niedrigste Einstellung ist).
Will damit nicht sagen das ich ein schlechter Fahrer bin, im Gegenteil. Nein nur eben das die KI sehr oft so brutal und unlogisch die Strecken entlang heizt wo es mit dem eigenen Wagen kaum bis total unmöglich ist so zu fahren.
Kurz und knapp: Kann das ein Bug sein oder bin ich doch nicht so gut ^^ und gibt es einen durchschnittswert für die KI ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2 allgemeine Fragen zu rFactor 1 (Strecken und KI) 05 Jul 2013 18:00 #176872

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Eine Anzeige für die nä. Kurve gibts in RFactor generell nicht.

Mit KI Stärken kenn ich mich nicht aus, da die für den Online Betrieb völlig unerheblich sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2 allgemeine Fragen zu rFactor 1 (Strecken und KI) 05 Jul 2013 20:04 #176874

Alles klar, na die Frage wegen Kurvenpfeile hat sich. Hab nen Mod gefunden der sämtliche Anzeigen des HUD auf den Bildschirm bringt und eine sogenannte Dynamische Streckenkarte anzeigt. Etwas überladen aber hilfreich.

Das mit den Mods usw. hab ich auch getestet und fand eine Beschreibung das man das einfach nach C:/.../rFactor entpacken bzw. kopieren muss ^^

Danke dir sehr für deine Antwort hier und per PN ;)
Falls mich mal auf nem Server suchen solltest bin meistens mit dem ES_P1_EpsylonEuscadi unterwegs, mein absoluter lieblingswagen. Hab dessen Sound nur nicht gemocht und seinen mit dem des rf1 GP ausgetauscht. Hört sich zwar an wie ein sich quälender F1 aber passt eigentlich echt gut zu ihm.

Viele liebe grüße aus dem südlichen Schwarzwald ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden
Powered by Kunena Forum