hab das letzte event leider verpennt, dachte das wäre nächste woche *schandeübermeinhaupt*
aber auch ich muss sagen das ich race 07 mit einer träne in den augen verabschiede. meine güte jungs, was war das damals nur für eine geile zeit auf der bude!!
als ich damals von der konsole zum PC gewechselt bin, hab ich bei euch das fahren richtig gelernt und zwar nicht gegeneinander sondern
MITEINANDER!! diesen flair und den spirit den wir damals auf der bude hatten, dem weine ich noch heute hinterher, sowas wird es wohl leider nie mehr geben
kann mich da an 24h rennen auf der schleife erinnern, wo um 2.00 uhr morgens immer noch volle hütte war und wir soviel blödsinn im TS gequatscht haben das ich vor lauter lachen und tränen in den augen die strecke gar nicht mehr gesehen hab
dabei hat es auch überhaupt keine rolle gespielt wer auf welchem platz war, das einzig wichtige war das wir alle zusammen auf dem server unterwegs waren und spass zusammen hatten
ich möchte mich an der stelle auch nochmal ganz herzlich bei dem damaligen admin team der weissbierbude für die vielen vielen schönen stunden und den unzähligen spannenden rennen bedanken
in der zeit hab ich das simracing richtig zu schätzen gelernt.
und auch wenn die neue generation von racern sowas nicht verstehen kann, denen es nur noch um die schnellste runde und den besten platz geht.
wird in mir drin immer der geist und der spirt der weissbierbude sein, und ich fahr heute noch die rennen im genau gleichen stil wie damals und werd das auch immer tun, das werd ich nie mehr los
merci jungs für diese super geile zeit !!