Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace GTRS Mosport

Afterrace GTRS Mosport 22 Jul 2014 22:26 #306237

hi,

Super geiles Rennen, hat richtig viel spaß gemacht.:) :) :)

Platz 8 eingefahren Yihaaaaaaaa..........

Kompliment an alles Fahrer echt super fair gefahren.

Auch an den Veranstalter, schöne Strecke dazu der Mod.....

Gruß

Alex22:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 09:04 #306238

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
ja, war gestern ein heißes Rennen!
Ich konnte Dich nur in der Box überhohlen :P .
Habe dann aber durch viele Fehler, die die Strecke nicht verziehen hat, alles wieder verlohren...

Hauptsache angekommen (bei 13 Ausfälle!)!

Grats ans Podium !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 13:58 #306239

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenheizer,

ja, auch für mich ein sehr heisses und erfolgreiches Rennen.
Danach war erst mal duschen angesagt.

Nur wenige Fehler meinerseits und viele Ausfälle eurerseits brachten mich auf Platz 6.
Ich würde sagen ich war der schnellste und konstanteste unter den Langsamen ;-)!

Bis zum nächten Mal

T@cky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 15:02 #306241

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
B) Ja währe bestimmt nicht schlecht gewesen. Aber mein Force Feedb. war seit dem Start ausser Kraft.
Somit ein gutes steuern unmöglich . Dadurch bin ich auch öffters abgeflogen was mich schliesslich zum aufgeben zwang.:S
Schaaaade eigentlich:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 16:18 #306242

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
dagegen hilft in den meisten fällten "alt & F",
macht einen FFB reset...
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 16:42 #306244

Alt + F schaltet ingame das FFB ein und aus, also einfach mal drücken wenns klemmt.

War sehr lustig diesmal, ich glaub mit Audi hab ich mein Auto gefunden, schön mit Ewi und Dreo geraced.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 16:43 #306245

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Hatte mich auch sehr auf das Rennen gefreut.
Quali naja, aber ich war wieder im hinteren Drittel.
Positiv denken ^^

1. Runde kurz vor der langen Schikane leicht raus gerutscht und frontal in die Reifen. Gar nicht mal so schlimm, aber wieder Totalschaden. Nichts ging mehr.
Es scheint immer bei einem Frontalaufschlag zu passieren. Selbst bei recht harmlosen Geschwindigkeiten.

Schade, aber so war es eben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 18:28 #306246

BR_Achim schrieb:
1. Runde kurz vor der langen Schikane leicht raus gerutscht und frontal in die Reifen. Gar nicht mal so schlimm, aber wieder Totalschaden. Nichts ging mehr.
Es scheint immer bei einem Frontalaufschlag zu passieren. Selbst bei recht harmlosen Geschwindigkeiten.

Bei RWD Cars kannst du mit dem Rückwärtsgang kurz vor einem bevorstehenden Frontaleinschlag das Heck ausbrechen lassen und somit seitlich oder eben mit dem Heck einschlagen. Da geht dann wesentlich weniger Kaputt und kannst fast immer weiterfahren.
:)
Ohne diese Einschlagtechnik wär mein Rennen wohl schon in der Anfangsphase beendet gewesen.

Mir kam es vor als hätte ich nen Airrestriktor und alle anderen nicht denn auf der Geraden war ich wesentlich langsamer und dies kann kaum allein am schlechteren rausbeschleunigen und evtl. mehr Flügel liegen.

Was war sonst noch?
2-3x während des 1-stündigen Rennens PC Window minimiert was zu Mauereinschlägen führte :angry: (hat sich mit neuem PC System hoffentlich dann erledigt)

Eingangs Start/Ziel leichten Kontakt mit einem Z4 gehabt bin dann etwas durch die Wiese und von dort wieder auf den Streckenrand zurück. Leider konnte - nein es sieht im replay eher so aus als wollte ein Aston Martin gar nicht ausweichen und ist mir dann leider voll aufs Heck. :(

Hätte es diesmal wohl sogar mit einem Boxenstop schaffen können (dank harten Slicks :) ) bin aber früh in den Reifenstapel gecrasht und Auto war beschädigt) daher hab ich mich dann für 2 Stop Strategie entschieden.

Für die Rennstrategie also um zu prüfen wie lang die Reifen halten wären Testserver schon eine prima Sache. :woohoo:

Und noch was an die Admins
Könntet ihr bitte in Zukunft Server 2 wieder ohne Passwort einrichten?
3 Fahrer mussten auf Server 4 fahren obwohl bei euch auf der 2 noch Platz gewesen wäre.


Beim letzten Event mit den Mustangs ist während dem Quali mein PC abgestürzt und als ich dann wieder in der Serverlobby war hatte das Race auf Server 1 bereits begonnen.
Auf eueren 2er konnte ich grade noch so drauf da er ohne Passwortschutz war und das Race paar Minuten später startete als Server 1. :)

Wenn sich jemand im TS meldet da er auf die 2 will aber Server voll ist könntet ihr doch die nicht TS Fahrer bitten den Server zu verlassen bzw. notfalls kicken.

Oder ist das Passwort zusätzlicher Wreckerschutz da ja trotz des GTI Mods einige bekannte Publicwrecker schon gesichtet wurden :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 19:00 #306247

  • ewi_1
  • ewi_1s Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 119
:) :) Danke Jungs für die hilfreichen Tips wegen dem FFB.
Wenns wieder mal klemmt probiere ich es aus.B)
Freue mich aufs nächste Rennen wenn es die Zeit zulässt.:blink:
Grüsse;) B) ;) B) aus dem schönen Leipzig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace GTRS Mosport 23 Jul 2014 19:01 #306248

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Lustig wars auf jeden Fall.
Hatte sogar zwei Einschläge in die Reifenstapel, dachte jedesmal es wär da gelaufen, hab aber immer nur einen Reifenschaden davongetragen.
Der Rückstand war natürlich nicht mehr aufzuholen zumal die Kombo Mosport-Lambo-verschwitzter Mr.T. auch nicht so ganz gepasst hat :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Powered by Kunena Forum