Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stell mich vor...

Stell mich vor... 17 Mai 2014 18:22 #304993

Da ich nix weiter gefunden hab an Thread zum Vorstellen ?, stell ich es hier rein, wenns ok ist..

Mein Name ist Volker.

Nach 4 Jahren Pause ( was Privatmässig Betrifft ) wollte ich jetzt mein Verstaubtes G25 wieder aus der Versenkung Rausholen, und wieder Onlinemässig Fahren.Es hatt wieder Gekribbelt in denn Fingern..:) B)
Anfangen wollte ich erstmal nur so wieder, mit Training aufn Server mit euch zusammen..um Überhaupt zusehen wo ich stehe mit zeiten und fahren. wenns die Zeit bei mir zulässt,da Arbeit und Familie vorgeht.
Gefahren bin ich vor 4 Jahren in einer Liga.
Angefangen hab ich mit GTR2 bis zu GTR EVO.

Fahren wollte ich GTR EVO
was brauch ich noch so um Onlinemässig up to date zu sein bei euch ???, einige Verstaupte dateien hab ich auf der Festplatte noch wiedergefunden.:)
Steam - Race 07 - GTR EVO - sind bereits installiert.
in der Liga vorher hab ich für die Jungs die Autos gepaintet und gerendert und an den Gtr evo mods mit rumgebastelt,und zusammengestellt in den Dateien,wo ich mich wieder reinfuxen müßte, falls ihr noch jemanden haben wollt,und die zeit es zulässt bin ich dabei.

Denn würde ich mich Freuen hier mitfahren zu dürfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stell mich vor... 17 Mai 2014 18:34 #304995

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
Hallo blackbird,

Willkommen und viel Spass hier. Um auf allen Server mitfahren zu können. Solltest Du den WBB autoupdater runterladen. Damit bekommst Du automatisch alle Mods hier. Dann solltest Du Dir die Budenregeln durchlesen und auch daran halten. Und dann kann es losgehen. In den Rennen kommt es in der Regel darauf an das man möglichst viel Spass hat. Also das Rennen egal wie lange dauert nicht nur eine Kurve. Und das man möglichst viele faire Duelle rundenlang. Tipps zum Setup findest hier auch.
Viel Spass
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stell mich vor... 17 Mai 2014 18:38 #304996

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo!
viel Spaß auf der Bude!
Bis bald auf der Strecke!!


cu Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stell mich vor... 17 Mai 2014 18:54 #304998

  • Martin
  • Martins Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • ehemals Downforce
  • Beiträge: 492
hi und herzlich willkommen
rechts unter jedem server stehen die benötigten Orginal Addon´s . Ohne diese wirst du immer ein unknown in der klasse bekommen,bei der serverauswahl.
Ansonsten ist natürlich der Autoupdater ein "must have"
Bei Steam im Shop gibt es das "Race Injection" , indem schon fast alle addon´s enthalten sind.
mfg
Ryzen 3700X 32gb 3200MHz RTX 2080, VPP Pedale mit Loadcell Mod, DIY Seq Shifter, Fanatec Handbrake und ein DD Wheel Simucube mit Diy Adapter für Fanatec Rims. Dazu noch die VR Brille HP Reverb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stell mich vor... 17 Mai 2014 18:57 #304999

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Moin,

günstiger als hier: www.bundlestars.com/all-bundles/turbo-bundle/ kommst du momentan nicht an die fehlenden Erweiterungen für Race.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Stell mich vor... 17 Mai 2014 19:00 #305000

Tacho und viel Spaß hier!

Blackbird...die Mutter aller FlugzeugeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum