Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC

2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 14:41 #304617

Heut abend wirds bestimmt lustig beim "anspruchsvolle Hochgeschwingikeitskurven" -durchfahren im Pulk ;P.

Die ganze Strecke ist ziemlich schnell mit nur 2 Schikanen und sonst fast nur Vollgaskurven-mit-Korrektur.

Da lernt man das Eindosieren in schnellen, langen Kurven gut.

Das wird glaub ich mein Ding.
Oder halt garnix, nach Murphys Gesetz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 14:45 #304618

Vielleicht kann ich ja meine Frau wieder überreden mitzufahren. Die traut sich nie...

Und dann beim ersten mal mitfahren, OldRing mit Minis wurde sie gleich 11. von 25... ich wurde glaub ich meine ersten 5 events immer letzter...

Ihr fehlt noch bissl die links rechts übersicht und sie hat immer Angst, sie fährt gleich jemand rein und dann fängt sie an zu gurken. Wenn sie aber mal warm ist, fährt sie fast so schnell wie ich. FAST :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 15:04 #304619

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Klar, treibt doch mal die Quote nach oben :) , wird sich sicher nicht nur der sailoR1 drüber freuen, gell ;) ?

Wir wolln ja alle keinen abschießen, wenn´s doch passiert und die Budenregel beachtet wird, wird hier ja keiner böse sein. Also ran ans Steuer mit ihr :woohoo: .

Mag die Strecke auch irgendwie, auch wenn die Unebenheiten etwas überstrieben sind :pinch:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 15:47 #304623

Heute seit ihr dran ;)
Greets Mokkönen
Martin Brundle: “Kimi, you missed the presentation by Pele.”
Kimi : “Yeah.”
Martin: “Will you get over it?”
Kimi: “Yeah. I was having a shit.”

Legend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 20:01 #304632

Mr.T. schrieb:
Klar, treibt doch mal die Quote nach oben :) , wird sich sicher nicht nur der sailoR1 drüber freuen, gell ;) ?

Wir wolln ja alle keinen abschießen, wenn´s doch passiert und die Budenregel beachtet wird, wird hier ja keiner böse sein. Also ran ans Steuer mit ihr :woohoo: .

Mag die Strecke auch irgendwie, auch wenn die Unebenheiten etwas überstrieben sind :pinch:

Überlege gerade wie unwahrscheinlich es ist, daß von aktuell 9887 Fahrern es hier keine Frauen gibt...
...und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, daß in meinem Fred schon eine Frau von 9887 Fahrern mitgelesen hat und sich aber nicht traut was zu sagen...
...ich sage erstens sehr unwahrscheinlich und zweitens sehr wahrscheinlich;)

Echt schade Jungs... ich meine die Frauen :laugh:

Die Strecke ist echt geil. Ich liebe schnelle, lange Kurven. Allerdings hat es gestern mit dem STCC2-Accord überhaupt nicht geklappt.
Kenne die Strecke zwar noch nicht so gut, aber das merke ich sofort. Der WTCC07-Accord ist da um Welten besser. Auch mit dem Set vom 07 nix zu machen.

Heute mein wahrscheinlich letztes, vermasseltes Event mit katastrophaler Sitzhaltung. Denn morgen könnte endlich schon mein Sitz kommen:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 21:25 #304633

So langsam machts kein Spaß mehr.. ständig is einer da, der einen abschießt und nichmal auf die Idee kommt zu warten. Und dann alleine hinten rum zu fahren macht auch kein Spaß. Da kann ich genauso gut offline meine Runden drehen...
Schade das war hier mal anders...ö
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 22:18 #304634

Also ich fands super, viele gute Duelle, 2-3 mal aus Versehen vor die andern gerutscht, aber nix passiert. 1-2 mal Lackkontakt, aber immer fair.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 06 Mai 2014 23:08 #304635

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
sailoR1 schrieb:
Allerdings hat es gestern mit dem STCC2-Accord überhaupt nicht geklappt.
Kenne die Strecke zwar noch nicht so gut, aber das merke ich sofort. Der WTCC07-Accord ist da um Welten besser. Auch mit dem Set vom 07 nix zu machen.

:huh:
lass dich aufklären. In der inccar des STCC2 Accord steht:
HDVehicle=..\..\WTCC_2007\Honda Accord 2007 Teams\2007_Honda_Accord.hdc
Übersetzt heißt das: Spiel, benutz die Physik vom 07er Accord, wenn da wer den STCC2 Accord fahren will. :blink:

Zum Rennen selbst... naja. Der kurze Peugeot und schnelle, vor allem lange Kurven passen nicht zusammen. Zwar hielt sich gegenüber anderen der Reifenverschleiß in Grenzen wohl, aber schnell wurde ich damit auch nicht. Und der ein oder andere Fehler hatte sich dann auch noch eingeschlichen... ein Glück kommen da jetzt noch einige besser passende Strecken ;)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:2014_05_06 Thruxton WBBTCC 07 Mai 2014 09:15 #304638

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Server1

ich fand´s ok!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:2014_05_06 Thruxton WBBTCC 07 Mai 2014 10:10 #304639

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Zwei spaßige Rennen :) .
Im ersten gings gut nach vorne, weil einige abgeflogen sind (im wahrsten Sinne).
Im zweiten war´s dann andersrum, da hab ich mir auch paar Ausrutscher gegönnt.

Krass war, dass ich mit Aufhängungsschaden vor der letzten Schikane locker 50 Meter später bremsen konnte :huh: . War das Setup wohl doch nicht so toll :silly: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 07 Mai 2014 12:59 #304640

Hallo,

nach ca 10 Minuten auf Server 1 hatte ich 3 extreme Lags und wurde mit 1:17:xxx viel zu weit hinten geführt. Andere Autos habe ich auch nicht mehr gesehen, dann habe ich gemerkt, das ich eigentlich nicht mehr dabei bin. (im Mehrspieler-Menue keine Serverliste mehr)

Also Router neu gestartet (strom ab, dann wieder dran).
Danach auf Server 4 wieder eingeloggt und dann im Rennen wieder alleine auf der Piste.:huh:

1. Hat noch jemand diese Probleme gehabt?

2. Ich habe seit letzte Woche die neue Firmware und Treiber auf´m GT3RS2, der Menuepunkt "Zentrierfeder" ist weg und ich mußte erstmal am Lenkrad selber eine Einstellung auf NULL setzen.

Leider setzt die Zentrierung immer wieder ein und ich muß mit ALT-TAB auf den Desktop zurück in die Fanatec Wheel Property Page, dann geht´s wieder.
Mit Feder ist ein no-go, aber damit verrate ich wahrscheinlich nichts neues.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache????? Muß ich eventuell den Beta-Treiber installieren. Ich wäre gerne mitgefahren, die 20 Minuten haben auch schon wieder spaß gemacht, aber n´bisserl mehr wäre auch nicht schlecht.

Grüße, autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 07 Mai 2014 15:57 #304641

Tacho.

Da hat mich Gestern die Realität überholt.
Kurzerhand habe ich auf den Scirocco gewechselt,
das Setup vom Seat übernommen und war 1,3 Sec schneller.
Hab kein wirkliches Rennsetup gehabt und dann +36 Liter
Benzin und die +35 Kilo für Quali Platz 2 habe ich
dann im Rennen verkackt :( .

Als noch Anfänger frage ich mal in die Runde was ich
am Wagen verändern müsste damit ich die +70 Kilo fahrbar bekommen hätte.

Vielen Dank, Glück Auf, DC.
Hat trotzdem Spaß gemacht :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 07 Mai 2014 20:34 #304644

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
CocaCola schrieb:
So langsam machts kein Spaß mehr.. ständig is einer da, der einen abschießt und nichmal auf die Idee kommt zu warten. Und dann alleine hinten rum zu fahren macht auch kein Spaß. Da kann ich genauso gut offline meine Runden drehen...
Schade das war hier mal anders...ö
Ich hab Gestern mal grob über die Replays von Server 1 geschaut. Im großen und ganzen recht Fair. Ein Fahrer der mir negativ aufgefallen ist hat per PM ne Verwarnung bekommen.
Natürlich kann ich mir nicht die zwei kompletten Rennen aus allen Perspektiven anschauen. Da werde ich ja alt (oder besser: noch älter) dabei.

@CocaCola: Wenn dir da was besonders negativ aufgefallen schick mit doch einfach den Timecode und in welchem Rennen per PM. Dann kann ich mir die Situation noch mal genauer anschauen.
Eine Aktion ist mir aufgefallen wo dich einer in der ersten Schikane gedreht hat. Der hat dann zwar gewartet aber sich wohl in den Autos geirrt und hinter jemand anderem wieder los gefahren.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 08 Mai 2014 10:19 #304649

Rabble schrieb:
CocaCola schrieb:
So langsam machts kein Spaß mehr.. ständig is einer da, der einen abschießt und nichmal auf die Idee kommt zu warten. Und dann alleine hinten rum zu fahren macht auch kein Spaß. Da kann ich genauso gut offline meine Runden drehen...
Schade das war hier mal anders...ö
Ich hab Gestern mal grob über die Replays von Server 1 geschaut. Im großen und ganzen recht Fair. Ein Fahrer der mir negativ aufgefallen ist hat per PM ne Verwarnung bekommen.
Natürlich kann ich mir nicht die zwei kompletten Rennen aus allen Perspektiven anschauen. Da werde ich ja alt (oder besser: noch älter) dabei.

@CocaCola: Wenn dir da was besonders negativ aufgefallen schick mit doch einfach den Timecode und in welchem Rennen per PM. Dann kann ich mir die Situation noch mal genauer anschauen.
Eine Aktion ist mir aufgefallen wo dich einer in der ersten Schikane gedreht hat. Der hat dann zwar gewartet aber sich wohl in den Autos geirrt und hinter jemand anderem wieder los gefahren.

Rab

Joa das is genau die Situation.
Kann ja immer mal passieren, allerdings kam mir das halt so vor, als ob er nicht gewartet hat. Und das hat mir einfach gestunken, weil das schon das 3. Rennen so war (allerdings nicht immer die gleiche Person).
Naja schwamm drüber.

Ps.: Wo finde ich eig die Replays? Iwie find ich den Ordner nich xD Oder kann ich mir die nur inGame anschauen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 2014_05_06 Thruxton WBBTCC 08 Mai 2014 10:31 #304650

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Eigene Dokumente/Simbin/Race07/REPLAYDATA/
kann man sich nur ingame (Replay Theater im hauptmenü) anschauen.
Glücklicherweise sinds keine Videos, sonst könnte man ja nur deine Sicht da zb sehen, und gigantisch groß wäre das Video auch. Frei ums Auto rumgucken? Auch nicht möglich. :P
Serverseitige Replays gibts Links unter dem Menüpunkt Videoarchiv.

Grüße
Neteye


PS: Solltest du keinerlei Replays finden, ist bei dir wohl die Aufzeichnung ausgestellt. Findest du im Optionsmenü bei "Game Settings", "General", mit Qualität/Umfang, und ob überhaupt aufgenommen werden soll etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Powered by Kunena Forum