Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welcher Mod für welchen Server?

Welcher Mod für welchen Server? 21 Feb 2014 20:50 #303232

Hallo zusammen,
ich habe mich recht frisch registriert und bin neu im Race07 Geschäft. Simrace Erfahrung habe ich allerdings ist meine aktive Zeit schon ein Weilchen her.
Ich bin von 2003 bis 2008 mit Unterbrechung in der Virtualracing.org Nascar 2003 gefahren. Da ich iracing unverschämt teuer finde hat es mich nun zu Race verschlagen.

Allerdings habe ich da einige Probleme bezüglich der Mods. Was wird auf welchem Server gefahren. Auf Server 2 starte ich STC2 denke ich, soweit komme ich noch mit. Aber wie sieht das auf den anderen Server aus?

Was müsste ich z.b starten um auf dem Server 1 meine Runden zu drehen?
btw: ist es eigentlich ok einfach zu zu connecten und loszulegen?
Wenn ich mal wieder was übersehen habe wo das erklärt wird steinigt mich nicht, schieben wirs einfach aufs Alter ;)

Ich würde nämlich morgen gerne ein paar Runden auf euren Servern drehen.

Ich hoffe jemand kann mich aufklären :)

Schönes Wochennde allen!

Finndix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 21 Feb 2014 21:24 #303233

Hallo Finndix,
erstmal willkommen hier auf der Bude.
Was deine Fragen betrifft ganz einfache Antwort:

Es ist total egal welches "Spiel" du startest (Race 07 ist das Spiel alle anderen sind DLCs).
Für die Mods benutze am besten den Autoupdater, dann haste keine Probleme.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 21 Feb 2014 23:44 #303234

Hallo Hannibal,
danke für die Info, dann werde ich das morgen mal in Ruhe angehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 22 Feb 2014 15:53 #303247

So alles installiert,allerdings muss mal eben einer den Admin stupsen damit er mich freischltet und ich den Autoupdater benutzen kann ... im Moment hapert es beim Anmelden :) ;)

Finndix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 22 Feb 2014 16:23 #303249

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Ähh,

da du im Forum Posten kannst ist dein Account doch aktiv. Woran scheitert es denn?
Wenn du das Download Ticket vermisst: Einfach mal die Hauptseite GANZ weit nach unten scrollen. Da gibt es Links einen Kasten Autodownload. Und da findet sich auch dein Download Ticket.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 22 Feb 2014 16:40 #303250

Es scheitert daran das der Autoupdater meine Einlogg Daten nicht akzeptiert.

Wenn ich Benutzer und PW angebe das ich hier zum anmelden im Forum benutze, kommt die Frage ob Benutzer oder Pw falsch eigegeben wurde.
Daraufhin habe ich mich nochmal über den Link im Autoupdater Setup registriert. Die automatische Mail ist angekommen und ich habe bestätigt.

In dieser Mail steht halt das mich ein Admin freischalten muss ... deshalb dachte ich ich müsse darauf noch warten.

Edith:
Ich habe die Daten nochmal audprobiert, und aus einem txt kopiert um tippfehler in der PW Maske auszuschließen... :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 22 Feb 2014 16:56 #303252

Ok wenn man doof ist ... sorry ich war zu dämlich den richtigen updater auszuführen ... ich nase hab den für die altbierbude gestartet ... ja ich schäme mich :ohmy: :blush: ... also alles gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum