Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Welcher Mod für welchen Server?

Welcher Mod für welchen Server? 21 Feb 2014 20:50 #303232

Hallo zusammen,
ich habe mich recht frisch registriert und bin neu im Race07 Geschäft. Simrace Erfahrung habe ich allerdings ist meine aktive Zeit schon ein Weilchen her.
Ich bin von 2003 bis 2008 mit Unterbrechung in der Virtualracing.org Nascar 2003 gefahren. Da ich iracing unverschämt teuer finde hat es mich nun zu Race verschlagen.

Allerdings habe ich da einige Probleme bezüglich der Mods. Was wird auf welchem Server gefahren. Auf Server 2 starte ich STC2 denke ich, soweit komme ich noch mit. Aber wie sieht das auf den anderen Server aus?

Was müsste ich z.b starten um auf dem Server 1 meine Runden zu drehen?
btw: ist es eigentlich ok einfach zu zu connecten und loszulegen?
Wenn ich mal wieder was übersehen habe wo das erklärt wird steinigt mich nicht, schieben wirs einfach aufs Alter ;)

Ich würde nämlich morgen gerne ein paar Runden auf euren Servern drehen.

Ich hoffe jemand kann mich aufklären :)

Schönes Wochennde allen!

Finndix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 21 Feb 2014 21:24 #303233

Hallo Finndix,
erstmal willkommen hier auf der Bude.
Was deine Fragen betrifft ganz einfache Antwort:

Es ist total egal welches "Spiel" du startest (Race 07 ist das Spiel alle anderen sind DLCs).
Für die Mods benutze am besten den Autoupdater, dann haste keine Probleme.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 21 Feb 2014 23:44 #303234

Hallo Hannibal,
danke für die Info, dann werde ich das morgen mal in Ruhe angehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Welcher Mod für welchen Server? 22 Feb 2014 15:53 #303247