Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio

Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 29 Jan 2014 22:24 #302787

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Hi all,

schön langsam wird das auf Targa ärgerlich.
Die Strecke ist wirklich super zu fahren und shön langsam bin ich dabei mir die einzuprägen.
ABER leider habe ich immer wieder ab ca. 18 Minuten Fahrzeit disconnects. Ich kann zwar weiterfahren sehe aber auf der Homepage das ich gar nicht mehr online bin.
Das ist deshalb ärgerlich da dann die Runde ja nicht gewertet wird UND mit diesen Problem das TargaEvent für mich nicht fahrbar ist (möchte mir nicht vorstellen was ich mit meinen Computer, Lenkrad, Tastatur, Bürosessel, Frau, Hund, Katze... mache wenn ich beim Event 2 1/2 fahre und dann aufeinmal offline bin)

Also ich bekam schon den tipp mir die taste mit vote ja/nein zu belegen und die dann bei der Fahrt nach einer gewissen Zeit zu drücke damit das spiel merkt das da jemand ist da es sonst passieren kann das es dich dann rauswirft (wobei rausgeworfen wurde ich noch nie, wie gesagt ich kann weiterfahren und merke erst wenn ich am 2. Monitor auf die Homepage schaue das ich gar nicht mehr auf server 7 gelistet bin). Manchmal funktioniert das auch aber manchmal ist keine reaktion auf der definierten taste.

Heute habe ich auch mit meinen Provider gesprochen, von der LEitung her ist eigentlich alles ok, das dürfe nicht das Problem sein.

Diese Problem ist mir manchmal auch auf anderen Servern hier passiert nur nicht so oft wie auf server 7.

Ich hoffe jemand kann mir wegen meinen Problem helfen da ich Targa wirklich gerne fahre.

Vielen Dank im Voraus
lg
Copa
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 29 Jan 2014 22:53 #302789

Ich hab dasselbe Problem...
Was ein wenig geholfen hatte ist der 4GB Patch aus dem Autoupdater, das mit dem Ja und Nein voten hilft auch nicht.
Und eine ganze Runde hab ich bis jetzt auch nur einmal geschafft ^^
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 29 Jan 2014 22:58 #302790

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
ich wollte / will den 4 GB patch entfernen. Braucht man den unbedingt?

Habe jetzt gesehen das Race 07 in meiner firewall nicht öffentlich sondern nur privat/heim zugelassen ist.

Kann das diese disconnect verursachen???
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 30 Jan 2014 08:19 #302793

Also wenn keine Reaktion kommt wenn du auf ja/nein voten drückst, dann hats dich schon vom server gehauen.
Bei mir hat das immer wunderbar funktioniert alle 5min mal da drauf zu drücken.
Es muss halt so ne Meldung alá "Zurzeit keine Abstimmung" oder so kommen. Dann weiß der Server, dass du noch da bist.

Passiert dir das denn auch, wenn noch andere auf dem Server sind, oder nur wenn du alleine bist?

An der Firewall-Einstellung dürfte es nicht liegen. Du befindest dich ja in nem Privaten Netzwerk.

Der 4GB Patch ist soweit ich weiß nur für 32bit systeme, die nicht mehr als 4GB Ram erlauben soweit ich weiß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 30 Jan 2014 08:31 #302794

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
...macht keinen unterschied ob ich alleine fahre oder wenn andere am server sind.

Habe auch schon festgestellt wenn die taste für vote nicht funktioniert das ich dann (zwar deutlich später) immer "hinausgeworfen" werde.

Ich werde mal den 4 GB-Patch deinstallieren und schauen ob sich da etwas ändert.

Das mit der Firewall werde ich auch beobachten.

Hoffentlich ist eins davon der Auslöser meines Problems und ich kann endlich mal ohne unterbrechungen eine Runde auf Targa drehen.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 30 Jan 2014 10:42 #302795

Hi Marc,

könnte es auch sein das dein Modem ne Macke weg hat?

Beim Teamspeak hattest du ja auch schon mehrfach Probleme.

Vielleicht kannst du das mal testen?

Grüße nach Österreich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 30 Jan 2014 18:30 #302802

Kannst ja mal (falls verfügbar) im LOG von deinem Modem/Router nachschauen, ob die Verbindung zum Internet getrennt wird. Das war bei mir mit meiner alten Leitung das Problem, welches immer wieder zu disconnects geführt hat. Die Verbindung wurde für Sekundenbruchteile getrennt, was keine andere Anwendung (Teamspeak, Steam usw.) gestört hat, aber zum Disconnect von Race gereicht hat.

Eventuell kurz bevor du eine Session startest, mal den Router neu starten und dann auf den Server gehen. Vielleicht hilfts.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 30 Jan 2014 19:17 #302807

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
So jetzt reichts mir:angry:
HAbe jetzt in den energieverwaltung etwas umgestellt da letztens xenon immer mit freezes probleme hatte und die festplatte nach 20 minuten irgendetwas macht, habe das auch umgestellt und siehe da anfangs hat das auch etwas genutzt, konnte wirklich eine GANZE Runde fahren, es wurde zwar meine Zeit auf dem server nicht gespeichert aber sollte mich soetwas aufregen ? ,geh bitte B) - hauptsache ich bin online geblieben. (es war zwar ganz anders, aber egal)
Dachte mir jetzt gehörst du mir TARGA und du wirst dich mir in den nächsten Tagen unterwefen ;)

Dacht ich mir, bei der nächsten Runde nach ca. 15 Minuten wieder offline.
Also morgen geht das Modem zurück.
Hoffe danach ist dann alles so wie es sein sollte und DANN BIST DU FÄLLIG
TAAAAAAAARRRRRGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 30 Jan 2014 21:14 #302810

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Hast du das voten alle 5 min schon mal ausprobiert ?

Hatte nämlich das gleiche Problem mal auf Blau, da hat das geholfen... :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 31 Jan 2014 08:41 #302814

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
das mit dem vote hat bei mir nicht funktioniert.

Bekam aber gestern den Tipp mir eine Schnellchat auf eine Taste zu legen damit der Server immer die Rückmeldung bekommt das jemand am server ist (danke nochmals!!!)

Das hat nun auch gut funktioniert, habe 2 Runden ohne disconnects fahren können erst als ich den Wagen in der Box hatte war ich wieder offline.

Ich werde das noch weiter beobachten und mal das Modem behalten.
Was eigenartig war das ich die Targa Floria auf der roten Bude ohne disconnects fahren konnte.
Läuft dort stabiler, irgendwie :lol:

@Dan: konntest du auch weiterfahren oder ist das komplette Spiel abgestürzt?
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 31 Jan 2014 10:30 #302815

copacabana schrieb:
So jetzt reichts mir:angry:
...
Also morgen geht das Modem zurück.
Hoffe danach ist dann alles so wie es sein sollte und DANN BIST DU FÄLLIG
TAAAAAAAARRRRRGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das an deinem Modem liegt. Meiner Meinung nach, übersteigt die Targa ganz einfach die technischen Möglichkeiten von Race07. Das Game ist für Sprintrennen konzipiert worden und nicht für solche Monsterstrecken. Manchmal funktioniert es halt und manchmal nicht. Ich habe bei uns die Targa endgültig runtergeschmissen, weil es immer wieder zu diesen Problemen gekommen ist.
Race-PC OS: Windows 8 64bit - MB: Asus RAMPAGE V EXTREME X99 RG SA - CPU: Intel Core i7-5820K @ 3.3 GHz - RAM: 16GB 2133-13 XPG Z1 K2 ADA - GPU: ZOTAC GTX1070 AMP! - HDD: 2 x SSD Samsung 850 PRO
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 31 Jan 2014 10:51 #302816

JuergenBY schrieb:
copacabana schrieb:
So jetzt reichts mir:angry:
...
Also morgen geht das Modem zurück.
Hoffe danach ist dann alles so wie es sein sollte und DANN BIST DU FÄLLIG
TAAAAAAAARRRRRGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass das an deinem Modem liegt. Meiner Meinung nach, übersteigt die Targa ganz einfach die technischen Möglichkeiten von Race07. Das Game ist für Sprintrennen konzipiert worden und nicht für solche Monsterstrecken. Manchmal funktioniert es halt und manchmal nicht. Ich habe bei uns die Targa endgültig runtergeschmissen, weil es immer wieder zu diesen Problemen gekommen ist.

Da Marc aber in letzter Zeit auch öfter Probleme mit Teamspeak hatte ( war total abgehackt ) und er das Problem gelöst hat indem er sein Modem "geresetet" hat, denke ich das es ein Versuch wert ist.

Ich zB. hate dieses Problem bei Targa noch nie.

Drücke die Daumen das es was bringt!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 31 Jan 2014 14:04 #302820

copacabana schrieb:
@Dan: konntest du auch weiterfahren oder ist das komplette Spiel abgestürzt?[/quote]

Konnte immer ganz normal weiterfahren, bis ich dann irgendwann gemerkt habe, daß ich gar nicht mehr auf dem Server bin.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hilfe!!! Immer wieder disconnect auf Targa Florio 31 Jan 2014 14:21 #302822

  • Marc Copa
  • Marc Copas Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • ehemals copacabana
  • Beiträge: 703
Bad Dan [me] schrieb:
copacabana schrieb:
@Dan: konntest du auch weiterfahren oder ist das komplette Spiel abgestürzt?

Konnte immer ganz normal weiterfahren, bis ich dann irgendwann gemerkt habe, daß ich gar nicht mehr auf dem Server bin.[/quote]

ok, wie bei mir.
Nur habe ich halt keinen Log-Eintrag mit einen Verbindungsfehler.
Mein System:
i5 3570,16 GB Arbeitsspeicher, GTX 970, Win 7,
3 Monitore, TM 500rs, Fanatec CSP V2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Powered by Kunena Forum