Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Problem mit der Registrierung auf der Pilsbierbude

Problem mit der Registrierung auf der Pilsbierbude 01 Dez 2013 01:31 #301502

Hallo,

Ich hab mich heute bzw. gestern, ist Ansichtssache, für die Pilsbierbude registrieren wollen und habe jetzt folgendes, einfaches(?) Problem:
Ich habe keine Aktivierungsmail bekommen.
Das kann meines Erachtens zwei Gründe haben. Der erste wäre, dass ich mich bei der Mailadresse vertippt habe und ein "," statt einem "." getippt habe und das beim anschließenden Kontrolllesen einfach übersehen habe. Die angegebene Adresse würde halt dann einfach nicht existieren.
Der zweite wäre, dass das einfach ein bisschen länger dauert. Gegen Grund zwei spricht aber, dass das bei der WBB eigentlich sofort ging.

Registriert hab ich mich so um 20 Uhr glaube ich, bis jetzt ist aber noch nichts gekommen.

Muss ich mir im Falle von Variante eins einen neuen Namen überlegen oder gibts da irgendeine Möglichkeit das hinzubiegen? Denn gleicher Name und andere Mailadresse geht ja nicht, weil Name schon verwendet.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Problem mit der Registrierung auf der Pilsbierbude 01 Dez 2013 01:55 #301503

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Senden mir mal den Benutznamen und E-Mail via PM, dann schau ich später mal in die Datenbank.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Powered by Kunena Forum