Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ???

Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ??? 10 Nov 2013 13:20 #300809

Salut,

habe mir vor kurzem den BTC 01-04 Mod besorgt. Leider steht da nicht wo der hingepackt werden muss. Und in welcher Form. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ??? :dry:

Bitte um genaue Anweisung. Multumsec :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ??? 10 Nov 2013 13:28 #300811

wenn GameData Ordner im download dann diesen in den Race07 Hauptordner entpacken. UIData auch in Race07 Ordner


(falls kein GameData Ordner im download dann muss die Mod meist nach ...Race07/GameData/Teams)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ??? 10 Nov 2013 13:29 #300812

Nicht in eine reine Budeninstallation (Scherz):woohoo:

Kommt darauf an was du nach dem entpacken an dateien hast Wenn du einen Gamedata Ornder hast muss der ins Race07 Spiele verzeichniss unter common
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ??? 10 Nov 2013 13:37 #300813

Spacemansteve1 schrieb:
Wenn du einen Gamedata Ornder hast muss der ins Race07 Spiele verzeichniss unter common

ja ...common/Race07 - nicht direkt in common!

Außerdem fällt mir da ncoh ein das man für BTCC 01-04 möglicherweise die Supertouring Base Mod braucht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ??? 10 Nov 2013 19:31 #300823

Salut,

beim entpacken hat mann dann ein GameData und eine UIData Ordner. Und eine ReadMe. In der steht aber nicht wie und wo mann das Ganze verstauen muss. Und schon gar nicht ob mann einen anderen MOD benötigt. Alles sehr dürftig.
Ich werde es mal mit dem Common Ordner versuchen.:S

Ach ja, bitte sagt mir doch genau ob die Zip-Datei gemeint ist oder nur die Ordner. Und werden sie nur verschoben, oder muss ich die Zip-Datei hinein entpackt werden ??? :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ??? 10 Nov 2013 19:40 #300824

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Les den Beitrag von Prinz Dreopold doch nochmal. Integrier den GameData und den UIData doch einfach in die vorhanden...
Wenn du budenfremde Mods installierst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du nicht mehr auf unsere Server kommst. Weswegen es auch keinerlei Support von uns geben wird, wenns dann nicht funktioniert.

Übrigens, genau wegen solchen Fragen haben wir unseren Autoupdater, der das alles von alleine macht.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wo gehört der BTC 01-04 Mod hin ??? 10 Nov 2013 20:31 #300825

rene9369 schrieb:
Salut,

beim entpacken hat mann dann ein GameData und eine UIData Ordner. Und eine ReadMe. In der steht aber nicht wie und wo mann das Ganze verstauen muss. Und schon gar nicht ob mann einen anderen MOD benötigt. Alles sehr dürftig.
Ich werde es mal mit dem Common Ordner versuchen.:S

Ach ja, bitte sagt mir doch genau ob die Zip-Datei gemeint ist oder nur die Ordner. Und werden sie nur verschoben, oder muss ich die Zip-Datei hinein entpackt werden ??? :blush:
So schwer ist das doch gar nicht sag mal. Den Ordner BTC03 in GameData/Talent vom Mod kopierst du in dein Race07 Verzeichnis unter GameData/Talent. Den Ordner BTC03 vom Mod in GameData/Teams kopierst du ins Race07 Verzeichnis unter GameData/Teams und die Dateien des Mods die sich in UIData/Menu/Textures befinden, marierst du alle und kopierst die ins Race 07 Verzeichnis/UIData/Menu/Textures
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Powered by Kunena Forum