Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rückrunden im Rennen

Rückrunden im Rennen 17 Okt 2013 16:58 #300232

Sehr geehrte Weissbierbuden-Organisatoren

Zuerst möchte mich bedanken bei den Wiessbierden- Organisatoren für den reizvollen Dienstags-Renntag der ein Bestandteil meiner Freizeit geworden ist.
Darum möchte ich an dieser Stelle eine Frage unterbreiten ,da es bei einem Rückrunden im Rennen fast immer zu einer Stopp & Go Strafe heraus läuft möchte ich die Frage stellen ist es möglich von den Organisatoren eventuell eine Änderung zu schaffen damit eine Rückrunden zu ermöglichen und somit den Rennverlauf noch etwas reiz voller zu gestalten

MFG: heizerfranz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückrunden im Rennen 17 Okt 2013 17:35 #300233

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Das ist vom Spiel so vorgegeben, da kann man auch nichts dran ändern.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückrunden im Rennen 17 Okt 2013 18:01 #300234

keanos schrieb:
Das ist vom Spiel so vorgegeben, da kann man auch nichts dran ändern.

Man könnte schon die Flaggen deaktivieren - sehe allerdings keine Notwendigkeit, da es eher selten vorkommt dass man es schafft sich zurückrunden oder kommt dies bei dir häufiger vor Franz?.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückrunden im Rennen 17 Okt 2013 19:02 #300235

  • Charles77seg
  • Charles77segs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Painbreaker
  • Beiträge: 19
naja wenn man abgeschossen wird und sich dann in die box schleppt und alles reparieren lässt und dann sich entschließt weiterzufahren. dann trifft man auch auf die langsamsten im Feld. Wenn man die dann überholt, weil man ja deutlich schneller ist dann bekommt sofort die blauen Flaggen. Da würde das schon Sinn nachen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückrunden im Rennen 17 Okt 2013 19:20 #300236

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Also in solchen Situationen kommt man als der deutlich Schnellere recht flott aus dem Bereich, wo man blau bekommt.
Wenn der Andere mitspielt, geht er mal kurz vom Gas und fertig. Hab ich schon so von beiden Seiten erlebt, wenn beide den Überblick haben, kein Problem.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückrunden im Rennen 17 Okt 2013 22:35 #300249

Flaggen deaktivieren :blink:
führt dazu das mann ganze Schikanen auslassen kann weil mann keine Verwarnug mehr bekommt gibt bestimmt tolle Rundenzeiten.

Im TS ist das mit dem zurückrunden kein Problem da kann man ja sagen das man blaue Flaggen bekommt und sollte der Überholte nicht gerade im Zweikampf sein klappt das auch recht gut bei uns.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückrunden im Rennen 18 Okt 2013 00:16 #300250

Spacemansteve1 schrieb:
Flaggen deaktivieren :blink:
führt dazu das mann ganze Schikanen auslassen kann weil mann keine Verwarnug mehr bekommt gibt bestimmt tolle Rundenzeiten.

man könnte doch auch nur Gelbe Flaggen aktiviert lassen, aber nach meinen Erfahrungen ist dies kaum der Fall dass sich jemand zurückrunden kann und deshalb lohnt es sich wohl nicht dies zu ändern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rückrunden im Rennen 18 Okt 2013 09:02 #300251

Die Teamspeak-Lösung klappt da wohl am besten.
Die blauen Flaggen sind für viele recht hilfreich. Es kommt verhältnismäßig wohl eher seltener vor das sich jemand zurückrundet als das jemand überrundet ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.032 Sekunden
Powered by Kunena Forum